BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 774 von 2087 ErsteErste ... 27467472476477077177277377477577677777878482487412741774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.731 bis 7.740 von 20863

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.862 Antworten · 1.262.582 Aufrufe

  1. #7731
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Luis the funes....als gemerkt hat wer Phantomas ist.
    So werden wir morgen rennen....wenn wir erkennen das Zoran das Kommando über Griechenland übernommen hat.Dann wird er wieder schreiben das ein Makedone Griechenland vereint hat

    Was für ein Lachflash

  2. #7732
    koelner
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Und die anderen Muslime in Athen?

    Freitagsgebet wird in einer Gemeinschaft gemacht, so viele Teppiche habe ich nicht.
    Du bist doch Christ. Da brauchst du keinen Teppich. Das machen nur die Muselmanen so.

  3. #7733
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Du bist doch Christ. Da brauchst du keinen Teppich. Das machen nur die Muselmanen so.
    Nein heute bin ich mal Jude.

  4. #7734
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.952
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Dann würde er ja existieren oder nicht?
    Wenigstens bist du dir dann sicher, dass er existiert. Ist doch gut

  5. #7735
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Was für ein Lachflash




    Phantomas ist dieser Kriminelle hier mit der blauen Maske. Im Film verwandelt er sich in jede beliebige Person, und bringt so die Polizei zur Weißglut. In RL ist er Zoranos, gestern noch Gruewski, morgen vielleicht schon Tsipras.






    Heraclius

  6. #7736
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358

  7. #7737
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.879
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wen ein ganzes Volk Tsipras Lügen glaubt sind sie selber Schuld. Sie stürzen sich in ihr eigenes Elend. Viel Spaß!


    XA
    Du glaubst allen Ernstes das solche Neo-Nazis wie XA ein Land wie Griechenland regieren sollten, an der Macht sein sollten?

    Es wird ja nie wirklich möglich sein, da die meisten Griechen solche Neo-Nazis niemals wählen würden, weil sie ganz genau wissen was für dumme und armselige Kreaturen diese Neo-Nazis sind.
    Die Leute die XA wählen sind genau das Selbe, was ich gerad beschrieben habe, was Neo-Nazis sind.

  8. #7738
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.442
    Ich kenne mich zwar nicht mit der Politik in Griechenland aus aber für mich wirkt Tsipras einfach wie ein klassischer Populist....im Sinne von: Viel reden aber im Endeffekt nichts machen.
    Ich hoffe für das griechische Volk das ich mich da irre.

  9. #7739
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.879
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mir kann es egal sein, mir geht's gut hier in Deutschland. Wenn die Leute meinen sie werden mit Tsipras glücklich dann ist das eben so. Ist deren Sache.
    Sehr schwach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Masse hat ihn gewählt, und die Masse ist selber Schuld wenn es dort den Bach unter geht. Soll ich mir etwa weiterhin jahrelang Sorgen machen? Irgendwann reichts! Die sind ihrem Schicksal da unten alle selber Schuld.

    Die einzigen die mir Leid tun sind die Kinder, die mit dieser scheiße aufwachsen und die Konsequenzen der Zukunft tragen müssen.
    Du scheinst die letzten 10 Jahre einfach verpennt zu haben.

  10. #7740
    koelner
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Nein heute bin ich mal Jude.
    Dann kann dir geholfen werden
    Map Synagogue Athens - Kosher travel guide to Jewish Athens and Greece

    p.s. mein Respekt für die spirituellen Gefühle anderer Leute verbietet es mir natürlich mich einzumischen. Aber bist du sicher, dass du das mit den Religionen so richtig verstanden hast?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du scheinst die letzten 10 Jahre einfach verpennt zu haben.
    Guten Morgen!

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34