BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 777 von 2076 ErsteErste ... 27767772776777377477577677777877978078178782787712771777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.331 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du vergisst wohl dass noch die griechische Bevölkerung anwesend ist und das definitiv nicht zulassen wird?
    Wollt ihr euer eigenes Land in Schutt und Asche legen,habt ihr in den 500 Jahren gar nichts von den Türken gelernt.
    Vaterland steht über allem und ist unantastbar,gilt natürlich nicht für die Verantwortlichen dieser Krise

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Goosbye Thraki
    Goodbye Aigaiou

Sehe es jetzt schon wie er den ganzen illegalen einen GR Pass gibt (Kinder der illegalen kriegen sofort nen Pass)

Ende des Liedes, die ganzen Teppichflicker gehen nach Thrakien und dann haben wir ein zweites Kosovo dort
    Warum solche Panik? Ich verstehe es einfach nicht?!

Könnt ihr euch bitte erinnern was für % SYRIZA 2009 bekommen hat? Vergleicht es mal mit 2015. SYRIZA ist nur so groß geworden weil PASOK so klein geworden ist weil ja auch viele bekannte namen von PASOK. Die wähler die PASOK verloren hat sind jetzt SYRIZA. Meint ihr wirklich sowas passieren kann wie Greco schreibt? Da ist ja auch noch die Armee ...So schnell wir (ich zumindest) sie an der macht gebracht haben können wir sie auch stürzen.

Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, mit Syriza wird das gleiche passieren wie mit Pasok.

Sie haben einfach zu viel Versprochen, die Wähler haben jetzt grosse Erwartungen...
    und wenn das passiert dann wird es aber so richtig knallen in ellas.... die ganzen ND wähler werden doch jetzt zu XA übergehen denke ich mal ... wird noch nen richtiges chaos geben im land

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    die linken griechenlands werden dies zulassen
    Nein! Würde ich nicht! Was ist das jetzt für ne scheiße?

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    die linken griechenlands werden dies zulassen
    Denke nicht dass die Linken Wähler alle Punkte im Parteiprogramm der SYRIZA unterstützen, auch wenn sie diese gewählt haben. Sollte es zu einem derartigen Horror-Szenario kommen, bricht die Hölle aus in Thrakien.

Dann haben wir eine riesenschlägerei...und wir sind mittendrin

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du vergisst wohl dass noch die griechische Bevölkerung anwesend ist und das definitiv nicht zulassen wird?
    Die Griechen werden bissl aufjaulen und es hinnehmen. Duestere Szenatien stehen uns bevorm was meint ihr wieso die Nachbarn sich so freuen??Weil.sie denken das Tsipras dem GR Volk helfen wird??Dennen ist das GR Volk scheiss egal. Ganz im Ernst 100 mal lieber XA als Syriza. Wie schon einer meinte ein hisyorischer tag heute. GR ist gestorben

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Warum solche Panik? Ich verstehe es einfach nicht?!

Könnt ihr euch bitte erinnern was für % SYRIZA 2009 bekommen hat? Vergleicht es mal mit 2015. SYRIZA ist nur so groß geworden weil PASOK so klein geworden ist weil ja auch viele bekannte namen von PASOK. Die wähler die PASOK verloren hat sind jetzt SYRIZA. Meint ihr wirklich sowas passieren kann wie Greco schreibt? Da ist ja auch noch die Armee ...So schnell wir (ich zumindest) sie an der macht gebracht haben können wir sie auch stürzen.
    Ihr Griechen seit echt lustig,bleibt doch mal locker.
    Es wird sich nicht viel ändern,es sei denn ihr wollt die Inseln verkaufen,nicht das wir eure Lage ausnützen wollen,wir wollen nur helfen...

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen seit echt lustig,bleibt doch mal locker.
    Es wird sich nicht viel ändern,es sei denn ihr wollt die Inseln verkaufen,nicht das wir eure Lage ausnützen wollen,wir wollen nur helfen...
    Danke nein.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Griechen werden bissl aufjaulen und es hinnehmen. Duestere Szenatien stehen uns bevorm was meint ihr wieso die Nachbarn sich so freuen??Weil.sie denken das Tsipras dem GR Volk helfen wird??Dennen ist das GR Volk scheiss egal. Ganz im Ernst 100 mal lieber XA als Syriza. Wie schon einer meinte ein hisyorischer tag heute. GR ist gestorben
    Alter hast du noch genug Tempos,ich hoffe bei dir im Kaff kommt es nicht zur Überschwemmung wegen dir und das im Winter :