BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 778 von 2092 ErsteErste ... 27867872876877477577677777877978078178278882887812781778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.771 bis 7.780 von 20916

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.915 Antworten · 1.264.921 Aufrufe

  1. #7771
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Griechen werden bissl aufjaulen und es hinnehmen. Duestere Szenatien stehen uns bevorm was meint ihr wieso die Nachbarn sich so freuen??Weil.sie denken das Tsipras dem GR Volk helfen wird??Dennen ist das GR Volk scheiss egal. Ganz im Ernst 100 mal lieber XA als Syriza. Wie schon einer meinte ein hisyorischer tag heute. GR ist gestorben
    Wo steht das, das die Nachbarn sich freuen?

  2. #7772
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Danke nein.
    Kommt schon,alles Cash in die Hand.
    Paar Inseln weniger,fällt doch nicht auf...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wo steht das, das die Nachbarn sich freuen?
    IM BF :

  3. #7773
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Eins ist schon krass.Obwohl die ganze Führung Xrysis Avjis im knast ist.........hat die Partei den dritten platz gemacht.
    So ein wahlergebniss......schafft nur Griechenland.Das Orthodoxe....wird zum paradoxen.
    Und warte mal ab was passieren wird wenn sich sehr bald heraustellt dass die ganze Führung der X.A unschuldig im Knast sitzt.
    Dadurch werden sie noch viel mehr Wähler dazubekommen.

    Ob man Diese Partei nun mag oder nicht: Sie sind jetzt die 3 stärkste Kraft in Griechenland. Es ist in Zukunft definitiv noch mehr mit ihr zurechnen. Fakt.

  4. #7774
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Kommt schon,alles Cash in die Hand.
    Paar Inseln weniger,fällt doch nicht auf...
    μολών λαβέ

  5. #7775
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    und wenn das passiert dann wird es aber so richtig knallen in ellas.... die ganzen ND wähler werden doch jetzt zu XA übergehen denke ich mal ... wird noch nen richtiges chaos geben im land
    Glaube ich nicht. ND hat bei den letzten Wahlen 2012 29.5% erhalten. Nach den 2 Jahren mit den Sparmassnahmen sind sie jetzt im Moment bei 28.5%. Sie haben also 1% verloren.

    Es gibt einfach einen wesentlichen Unterschied zwischen Pasok/Syriza und ND, sie sind zu populistisch und wenn dann nichts kommt, flüchten alle Wähler. Bei ND hingegen weisst du mehr oder weniger, was dich erwartet, weitere Sparmassnahmen, da kann der Wähler nicht "enttäuscht" werden.

  6. #7776
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Und warte mal ab was passieren wird wenn sich sehr bald heraustellt dass die ganze Führung der X.A unschuldig im Knast sitzt.
    Dadurch werden sie noch viel mehr Wähler dazubekommen.

    Ob man Diese Partei nun mag oder nicht: Sie sind jetzt die 3 stärkste Kraft in Griechenland. Es ist in Zukunft definitiv noch mehr mit ihr zurechnen. Fakt.
    Gut so,die Osmanen waren scheiße aber Adolf verehren,ihr müsst wirklich verzweifelt sein.
    Also bevor es der von XA ausspricht mach ich das,WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG.

  7. #7777
    Amarok
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Und warte mal ab was passieren wird wenn sich sehr bald heraustellt dass die ganze Führung der X.A unschuldig im Knast sitzt.
    Dadurch werden sie noch viel mehr Wähler dazubekommen.

    Ob man Diese Partei nun mag oder nicht: Sie sind jetzt die 3 stärkste Kraft in Griechenland. Es ist in Zukunft definitiv noch mehr mit ihr zurechnen. Fakt.
    5% was für eine Stärke.....

  8. #7778
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    μολών λαβέ
    Μπουνταλάς

  9. #7779

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302

  10. #7780
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Μπουνταλάς
    Das ist Türkische Spezialität.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34