Nachrichten aus Griechenland
Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.294 Antworten · 1.652.467 Aufrufe
-
Der Euro wird wieder erdrutschartig an Wert verlieren. Danke Griechenland, danke!
-

Zitat von
Toruko-jin
Der Euro wird wieder erdrutschartig an Wert verlieren. Danke Griechenland, danke!
Ist eingepreist.
-

Zitat von
Rosinante
Ich denke momentan seid ihr die Einzigen. Aber sieh es so: Ich glaube kaum dass die anderen Parteien in den anderen Nationen besser sind, schon gar nicht von den Nachbarn von euch Griechen

Vielleicht wird es ja ein Erfolg bei euch aber in diesem Fall, ein frischer Wind kann immerhin schon was bezeugen.
Du meinst wir erfinden die Politik erneut
Humanokratie? Wir arbeiten alle nur sechs Monate......mal die einen und mal die anderen?
-

Zitat von
Toruko-jin
Dankgensehen
-

Zitat von
Almila
Was suchst du hier gehe nach deine zwölf Kinder gucken.
-
Die Türken, die in Griechenland leben, haben auch gewählt.
-

Zitat von
Dissention
Ist eingepreist.
trotzdem wird die Wahl einen leichten Schockeffekt mit sich bringen. 
Richtig gute Zeit, um zu spekulieren.
-

Zitat von
Paranga
Die X.A ist die Griechische version der Türkischen M.H.P
Ihr wollt doch jetzt wirklich nicht Tuaff verärgern :
Ich selber bin kein Freund der MHP,da ich schon Dinge gesehen habe die nicht so patriotisch sind wie ich mir das vorstelle.
Die XA wurde erst 1985 gegründet,Griechenland hatte sicher auch vorher schon eine Rechte Partei..
-
-
Was meint Tsipras damit, wenn er sagt, dass der Wahlsieg seiner Partei nicht nur ein Signal an das griechische Volk ist, sondern an alle anderen europäischen Völkern?