BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 782 von 2067 ErsteErste ... 28268273277277877978078178278378478578679283288212821782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.811 bis 7.820 von 20666

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.665 Antworten · 1.256.749 Aufrufe

  1. #7811
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Schade haben noch drei Sitze gefehlt.

  2. #7812
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Türken, die in Griechenland leben, haben auch gewählt.


    Du Meinst das türkische Konsulat in Thrakien das Organisierte Busse von Konstantinopel Smyrna adrianopoli das nach Thrakien gingen sollte damit sie Syriza wählen sollen .

  3. #7813
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.312
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Was meint Tsipras damit, wenn er sagt, dass der Wahlsieg seiner Partei nicht nur ein Signal an das griechische Volk ist, sondern an alle anderen europäischen Völkern?
    Das man die linke wählen soll ... sprich, einen Wechsel zulassen sollte

  4. #7814
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Schade haben noch drei Sitze gefehlt.
    Das ist der stand bei 51%
    erwartet wirt für syriza 149-151 plätze

  5. #7815
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.312
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Filarako ich selber bin halb Thraker und weiß wie die ticken. Eixane tin epilogi na mpoume stin bouli k na arxisoume mia epanastasi. Ala tpt den egine
    Eseis?

    Schwachsinn ...

    Pozdrav

  6. #7816
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Der Tsipiras wird genau das Gegenteil von dem machen, was er vor den Wahlen versprochen hat

    Die Haushaltskonsolidierungspolitik ist wie bereits schon mehrmals erwähnt alternativlos.

  7. #7817
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du Meinst das türkische Konsulat in Thrakien das Organisierte Busse von Konstantinopel Smyrna adrianopoli das nach Thrakien gingen sollte damit sie Syriza wählen sollen .
    Ja und ist doch bei euch gang und gebe,damals hat man den Diaspora Griechen die Flugtickets bezahlt damit sie zu den Wahlen kommen.
    Sag nicht das das nicht stimmt :

  8. #7818
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Tsipras wird nun seine rede halten

  9. #7819
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und du den Geschichtsunterricht ... (dein Avatar)
    Komm, lass uns mal lieber beim Thema bleiben. Einige Dinge die du geschrieben hast fand ich ganz in ordnung.

  10. #7820

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.269
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Aha was denn du denkst du nicht im ernst das die Türkei Nutznießer ist.
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du Meinst das türkische Konsulat in Thrakien das Organisierte Busse von Konstantinopel Smyrna adrianopoli das nach Thrakien gingen sollte damit sie Syriza wählen sollen .
    verstehe nur bahnhof

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34