BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 783 von 2068 ErsteErste ... 28368373377377978078178278378478578678779383388312831783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.071 Aufrufe

  1. #7821
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.338
    An die Türken hier: Seit wann juckt euch eigentlich Griechenland? Als die Syriza noch vor jahren nichts war, hat euch hellas nicht gebockt. Und jetzt?

  2. #7822
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das man die linke wählen soll ... sprich, einen Wechsel zulassen sollte
    Also, ich feiere ihn. Nach Frankreich und Italien ist nun auch Griechenland fest in sozialdemokratischer Hand. Als nächste kommen jetzt Spanien und Portugal dran, dann gibt es einen Aufstand der Südländer gegen Brüssel.

  3. #7823
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.338
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Komm, lass uns mal lieber beim Thema bleiben. Einige Dinge die du geschrieben hast fand ich ganz in ordnung.
    Ändert doch nichts daran dass du als Slawe ein griechisches Symbol in deinem Avatar trägst ...


  4. #7824
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.497
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Eseis?

    Schwachsinn ...

    Pozdrav
    Ala min to dlepies etsu. K me ton samara ta pramata tha eitane gia ton poutzo epidi ta ksepoulise ola me tin bromo troika

  5. #7825
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.338
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Also, ich feiere ihn. Nach Frankreich und Italien ist nun auch Griechenland fest in sozialdemokratischer Hand. Als nächste kommen jetzt Spanien und Portugal dran, dann gibt es einen Aufstand der Südländer gegen Brüssel.
    Griechenland ist in linksradikaler Hand. Sozialdemokraten sind die PASOK.

  6. #7826
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    An die Türken hier: Seit wann juckt euch eigentlich Griechenland? Als die Syriza noch vor jahren nichts war, hat euch hellas nicht gebockt. Und jetzt?
    Wir erhoffen uns wirtschaftliche Vorteile von diesen Wahlen. Ebenfalls erhoffen wir uns griechisch Thrakien von den Wahlen

    Ich persönlich erhoffe mir, dass der Euro weiterhin an Wert verliert, weil ich sehr große Ersparnisse in Lira habe

  7. #7827
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Griechenland ist in linksradikaler Hand. Sozialdemokraten sind die PASOK.
    SYRIZA ist auch sozialdemokratisch.
    https://de.wikipedia.org/wiki/SYRIZA...inoniko_Metopo

  8. #7828
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    An die Türken hier: Seit wann juckt euch eigentlich Griechenland? Als die Syriza noch vor jahren nichts war, hat euch hellas nicht gebockt. Und jetzt?
    Seit 1821,Spaß Hellenic.
    Ist doch der einzige Thread in dem es abgeht,bleib doch locker Mann,aktuelles Thema halt.
    Jetzt sag bitte das das bei Euch anders wäre...

  9. #7829
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.850
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    die linken griechenlands werden dies zulassen
    Schwachsinn

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja jetzt darf sich jeder Grieche nennen erst dieses unnötiges Gesetz gegen Rassismus das mehr rechte denn Illegalen Einwanderer gibt als den griechen selbst und jetzt noch Syriza an der macht .
    Absoluter Schwachsinn

    Pozdrav

  10. #7830
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Ein Scheiss Tag heute für die Chicagoer Schule und den Kapitalismus ! Jetzt werden alle griechischen Öl- und Gasfelder erstmal verstaatlicht!

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34