BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 784 von 2087 ErsteErste ... 28468473477478078178278378478578678778879483488412841784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.840 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.067 Aufrufe

  1. #7831
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ich bin frohen Mutes, dass die ethnischen Minderheitrechte in Griechenland endlich anerkannt werden.

  2. #7832
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ala min to dlepies etsu. K me ton samara ta pramata tha eitane gia ton poutzo epidi ta ksepoulise ola me tin bromo troika
    Η ΧΑ τι θα έκανε; Θα μας έφερε των πόλεμο ... και σε αυτί τ στιγμή δεν χρειάζεται η Ελλάδα πόλεμο!

    Ρε φίλε ... πλάκα μας κάνεις τώρα με την ΧΑ;

  3. #7833
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin frohen Mutes, dass die ethnischen Minderheitrechte in Griechenland endlich anerkannt werden.
    Albanisch als Unterrichtsfach in Nordwestgriechenland!

  4. #7834
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    SYRIZA ist auch sozialdemokratisch.
    https://de.wikipedia.org/wiki/SYRIZA...inoniko_Metopo
    Genau so demokratisch wie die VMRO-DPMNE ... verstehst du?

  5. #7835
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ein Scheiss Tag heute für die Chicagoer Schule und den Kapitalismus ! Jetzt werden alle griechischen Öl- und Gasfelder erstmal verstaatlicht!
    Das heißt die Russen und Chinesen kommen ins Spiel,Syriana lässt grüßen,Tsipras lebt nicht lang nach deiner Theorie...

  6. #7836
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.958
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin frohen Mutes, dass die ethnischen Minderheitrechte in Griechenland endlich anerkannt werden.
    tsipras wird sich wohl um wichtigeres kümmern

  7. #7837
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Albanisch als Unterrichtsfach in Nordwestgriechenland!
    Türkische Rechte nicht zu vergessen.

  8. #7838
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Genau so demokratisch wie die VMRO-DPMNE ... verstehst du?
    Die VMRO-DPMNE ist ja demokratisch? Ihre Strukturen wurden demokratisch gewählt und auch das Parlament wird in Mazedonien demokratisch gewählt. Worauf willst du hinaus?

    Dass sie Geschichtsfälschung betreiben, macht sie nicht zu Diktatoren. ^^

  9. #7839
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    tsipras wird sich wohl um wichtigeres kümmern
    Er wird lange genug herrschen aderfe

  10. #7840
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    und wenn das passiert dann wird es aber so richtig knallen in ellas.... die ganzen ND wähler werden doch jetzt zu XA übergehen denke ich mal ... wird noch nen richtiges chaos geben im land
    Mir schien es , das das Chaos schon die vielen Jahre Griechenland heimgesucht hatte oder besser gesagt nach Griechenland hineingetragen wurde.

    Die Leute haben die Schnauze voll. Das ist aber kein Grund Neo-Nazis zu wählen, denn diese Leute bringen noch größeres Chaos und Destruktivität mit.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34