BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 785 von 2087 ErsteErste ... 28568573577578178278378478578678778878979583588512851785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.262.983 Aufrufe

  1. #7841
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Als ob euch die Rechte nicht ausgereicht haben!

  2. #7842
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Türkische Rechte nicht zu vergessen.
    Sprechen wir da von Autonomie?

  3. #7843
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Türkische Rechte nicht zu vergessen.
    Es gibt genug zu tun.

  4. #7844
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das heißt die Russen und Chinesen kommen ins Spiel,Syriana lässt grüßen,Tsipras lebt nicht lang nach deiner Theorie...
    Karamanlis wurde auch fast ermordet vor ein paar Jahren,weil er mit Russen und Chinesen Geschäfte machen wollte...danach kam ganz zufälligerweise die Eurokrise...irgendjemand will an unser Öl..

  5. #7845
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Die VMRO-DPMNE ist ja demokratisch? Ihre Strukturen wurden demokratisch gewählt und auch das Parlament wird in Mazedonien demokratisch gewählt. Worauf willst du hinaus?

    Dass sie Geschichtsfälschung betreiben, macht sie nicht zu Diktatoren. ^^
    Also, ich bitte dich ... du bist doch Albaner aus FYROM. Müsstest eigentlich am besten wissen zu welcher ideologischen Vernetzung die Gruevskis gehören.

  6. #7846
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.068
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Also, ich bitte dich ... du bist doch Albaner aus FYROM. Müsstest eigentlich am besten wissen zu welcher ideologischen Vernetzung die Gruevskis gehören.
    Konservativismus?

  7. #7847
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Albanisch als Unterrichtsfach in Nordwestgriechenland!
    Für wen?

  8. #7848
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Tsipras hat seine rede beendet, ich bin zwar sehr skeptisch was syriza angeht aber das Volk hat gesprochen und das muss man wohl oder übel Respektieren.

  9. #7849
    Amarok
    Können wir damit rechnen das die "Hellenische Republik" Griechenland bald VR Griechenland heißt?

  10. #7850
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Als ob euch die Rechte nicht ausgereicht haben!
    Rechte kann man nie genug von haben.

    Es gibt genug zu tun.
    Denke ich auch

    Sprechen wir da von Autonomie?
    Alles Schritt für Schritt... erstmal müssen sie anerkannt werden

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34