BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 2087 ErsteErste ... 2969757677787980818283891291795791079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.109 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Einwanderer selber große finanzielle Probleme haben. Die wollen halt ihre Familien über die Runden bringen und das teilweise auf Kosten der Griechen (wo Armut herrscht, bildet sich Kriminalität).
    Opfer sind beide, also Einwanderer als auch Einheimische.
    Würden solche Zustände in Tirana herrschen, dann würdest du es ganz bestimmt besser nachvollziehen.

Macedonian

Wie gesagt, kenne mich da nicht so sehr aus, wusste nur das die Chrysi Avgi rechts ist und man mit rechten Parteien meist nichts gutes verbindet.
    Das in Athen solche Zustände herrschen wusste ich nicht.
    Hat man bis jetzt garnichts dagegen unternommen?

economicos
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, kenne mich da nicht so sehr aus, wusste nur das die Chrysi Avgi rechts ist und man mit rechten Parteien meist nichts gutes verbindet.
    Das in Athen solche Zustände herrschen wusste ich nicht.
    Hat man bis jetzt garnichts dagegen unternommen?
    Es gibt Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlinge und kleine Randaler, aber ist nicht so, dass man jetzt wie im Krieg lebt oder solche Vorfälle täglich sind. Ich bekomme manchmal so was mit oder wird kurz darüber was geschrieben.

Alles klar, dann will ich nicht weiter stören. Hoffe für euch das sich die Lage sobald wie möglich normalisiert.

evropi