BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 790 von 2088 ErsteErste ... 29069074078078678778878979079179279379480084089012901790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.640 Aufrufe

  1. #7891
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Dennoch bleibt SYRIZA sozialdemokratisch.
    Ne Eher Links .

  2. #7892
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Gute Frage!
    linkes Gedankengut ist in der Majorität nicht salonfähig, nur in Gebieten, wo das Chaos herrscht. :d

  3. #7893
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 1 würden schon tausende Chrysi Avgi Anhänger alles demolieren.
    Wegen dem sind das Barbaren,dieses Wort ist dir doch sicher bekannt.
    Jetzt mal ehrlich,was habt ihr für ein Problem mit ner Moschee in Athen,das würde doch grösse zeigen.
    Ich z.b. wäre dafür das die orthodoxen Griechen einmal im Jahr in der Aya Sofya ihr Oster Gottesdienst halten dürfen,und mich würde es nicht interessieren ob das euch glücklich macht oder nicht.
    Viel wichtiger wäre es mir den gläubigen Christen in Istanbul das wir Gefühl zu geben,was ihr dabei denkt würde mich wirklich nicht interessieren.

  4. #7894
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Es ist vorbei Griechenland ist am Arsch

    Alles was übrig bleibt ist mit den Türken über gute Vertragsbedinungen bei unserer Niederlagen-unterzeichnung zu verhandeln. Ich würde die Position als Bey der Ionischen inseln akzeptieren falls ich meinen eigenen Harem auswählen und besitzen darf außerdem akzeptiere ich als Verhandlungspartner nur den Sultan( Erdogan) höchstpersönlich.

  5. #7895

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    wird schon gezählt?
    die ganzen türkischen fernsehsender berichten davon. hast du das nicht mitbekommen?

  6. #7896
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Syriza ist MItte Links bis Marxistisch. Da sind alle drinn.
    Du hast es erfasst. Offiziell steht sie aber für den demokratischen Sozialismus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ne Eher Links .

  7. #7897
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Es ist vorbei Griechenland ist am Arsch

    Alles was übrig bleibt ist mit den Türken über gute Vertragsbedinungen bei unserer Niederlagen-unterzeichnung zu verhandeln. Ich würde die Position als Bey der Ionischen inseln akzeptieren falls ich meinen eigenen Harem auswählen und besitzen darf außerdem akzeptiere ich als Verhandlungspartner nur den Sultan( Erdogan) höchstpersönlich.
    Vergisst es,wer soll sich mit euch herum schlagen.

  8. #7898
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    die ganzen türkischen fernsehsender berichten davon. hast du das nicht mitbekommen?
    Nein, hatte noch keine Gelegenheit mich zu informieren.

  9. #7899
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.946
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Nein, hatte noch keine Gelegenheit mich zu informieren.
    Die radikalen Linken herrschen ab Montag in Griechenland. Jetzt weißt du was los ist.

  10. #7900
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die radikalen Linken herrschen ab Montag in Griechenland. Jetzt weißt du was los ist.
    Gut so.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34