BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 797 von 2093 ErsteErste ... 29769774778779379479579679779879980080180784789712971797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 20928

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.927 Antworten · 1.265.214 Aufrufe

  1. #7961
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Entgültiges Wahlergebnis:

    Nocht nicht, 75% sind gezählt.

  2. #7962
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Schöne Kirche wenn man die vier Raketen weg läßt .
    Die Raketen dienen der Abschreckung wie du siehst mit Erfolg,bald werden wir die Raketen in eurer Hauptstadt stationieren :

  3. #7963
    koelner
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    "Die Linke" inkl. Gysi ist wohl zur Zeit das, was Sozialdemokraten eigentlich sein sollten, sozusagen das schlechte Gewissen der SPD! Ähnlich sehe ich das bei Syriza...
    Ich persönlich würde sagen, die Linke ist die SPD, wie wie mal war, aber nicht länger sein konnte. Soweit wir über Sozialpolitik sprechen.
    Staatsverschuldung Deutschlands ? Wikipedia

    An der Tatsache, dass man den Sozialstaat nicht unbegrenzt mit neuen Schulden finanzieren kann, kommt auch Syriza nicht vorbei. Egal was sie sagen. Ich bin gespannt was sie da in den nächsten Monaten machen.

  4. #7964
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Syriza schafft die 151 wohl nicht, fragt sich jetzt, mit wem koalieren.

  5. #7965
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.936
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 1 würden schon tausende Chrysi Avgi Anhänger alles demolieren.
    Die werden allehöchstens Schwedische Gardinen polieren.

  6. #7966
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde sagen, die Linke ist die SPD, wie wie mal war, aber nicht länger sein konnte. Soweit wir über Sozialpolitik sprechen.
    Staatsverschuldung Deutschlands ? Wikipedia

    An der Tatsache, dass man den Sozialstaat nicht unbegrenzt mit neuen Schulden finanzieren kann, kommt auch Syriza nicht vorbei. Egal was sie sagen. Ich bin gespannt was sie da in den nächsten Monaten machen.
    Ein Ding der Unmöglichkeit, dass das gut geht. Sollte sich Tsipras mit Brüssel & Co. nicht einigen, wird gewaltig was in die Hose gehen ... aber man sollte nicht den Teufel an die Wand malen. Abwarten und verfolgen ...

  7. #7967
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.936
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn Tsipras verkackt kommt Chrysi Avgi.
    Es ist für Chysi Avgi genug Platz auf Goli Otok.

  8. #7968
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Die werden allehöchstens Schwedische Gardinen polieren.

  9. #7969
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.178
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Die werden allehöchstens Schwedische Gardinen polieren.
    In Gr. bin ich mir da nicht so sicher.

  10. #7970
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Raketen dienen der Abschreckung wie du siehst mit Erfolg,bald werden wir die Raketen in eurer Hauptstadt stationieren :
    Ja ja hast recht man ist das Geil Athen die einzige Europäische Hauptstadt ohne Offizielle Neue Moschee und so soll es bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34