BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 806 von 2087 ErsteErste ... 30670675679680280380480580680780880981081685690613061806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.262.868 Aufrufe

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein dass Rechte Griechen mit Linken koalieren wollen?
    weil die linken, links blinken, aber rechts abbiegen

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ansonsten einen wie Kammenos reinholen, der sorgt schon dafuer das nichts passiert was in einer Katastrophe endet (Alllein das Vaterlandsverraeter sich in der Syriza rumgetummelt haben wie dieser Abschaum Nassos Theodoris oder wie er heisst ist ein Grund gegen Syriza zu sein. Wer weiß was fuer Spackos sich da noch rumtreiben?)

Gute Nachrichten die ANEL wird mit der SYRIZA eine Koalition bilden ( dass Linke und Rechte eine Regierung bilden gibt es auch nur in Griechenland )

Dass bedeutet man wird in der Außenpolitik zumindest seine Hardliner schiene gegen FYROM weiter fortführen können. allgemein sind durch die ANEL unsere Aussenpolitischen interessen wieder gut gesichert.

????????: ?? ??????? ????????? | gazzetta.gr

- - - Aktualisiert - - -

Rechts-Populisten wollen mit Tsipras Koalition bilden. Neue Griechen-Regierung steht schon!

Schon am Montag gab es Koalitionsgespräche mit den rechtspopulistischen Unabhängigen Griechen, die bei der Wahl 4,7 Prozent holten und auf Platz 6 landeten.
    Am späten Vormittag dann die Nachricht, dass man sich bereits einig geworden sei. Das teilte der Chef der Unabhängigen Griechen, Panos Kammenos, nach dem Gespräch mit Tsipras mit. Blitz-Regierung nach Kantersieg!

http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/linksrutsch-bei-der-wahl-in-griechenland-39488288.bild.html

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Prodotis :

Muss mich absichern

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten die ANEL wird mit der SYRIZA eine Koalition bilden ( dass Linke und Rechte eine Regierung bilden gibt es auch nur in Griechenland )

Dass bedeutet man wird in der Außenpolitik zumindest seine Hardliner schiene gegen FYROM weiter fortführen können. allgemein sind durch die ANEL unsere Aussenpolitischen interessen wieder gut gesichert.

Könnte auch sein, dass das Absicht von tsipras ist um keine Veränderungen der Außenpolitik auf den Koalitionspartner abzuwälzen.

und zu dem, so ein Bündnis gäbs nur in Gr. ...... wir erfanden schon mal vor tausenden Jahren neue politikformen.......

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Muss mich absichern
    Aber intressieren (ohne Ironie) würd mich vor was?

Vielleicht muss ich mir auch Gedanken machen?!?!?

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, bei XA hätt ich's gleich verstanden.

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Rechts-Populisten wollen mit Tsipras Koalition bilden. Neue Griechen-Regierung steht schon!

Schon am Montag gab es Koalitionsgespräche mit den rechtspopulistischen Unabhängigen Griechen, die bei der Wahl 4,7 Prozent holten und auf Platz 6 landeten.
    Am späten Vormittag dann die Nachricht, dass man sich bereits einig geworden sei. Das teilte der Chef der Unabhängigen Griechen, Panos Kammenos, nach dem Gespräch mit Tsipras mit. Blitz-Regierung nach Kantersieg!

http://www.bild.de/politik/ausland/g...8288.bild.html

Ok das klingt super. Das Problem.ist aber das Syriza 99% der Regierung ausmacht. Daher bin ich eher skeptisch inwieweit der Koalitionspartner mitreden kann

SYRIZA und ANEL als Koalition. Das ist doch jetzt sicher ein Schock für alle hier die sich darüber gefreut haben, dass Tsipras nun die Beine für ihre Länder breit machen würde.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    SYRIZA und ANEL als Koalition. Das ist doch jetzt sicher ein Schock für alle hier die sich darüber gefreut haben, dass Tsipras nun die Beine für ihre Länder breit machen würde.
    Auch für die jenigen, die ihn als Kommunisten sahen.

für wen es noch ein schock sein wird, wird sich noch herausstellen.

was machen GR ohne Geld?

Wie steht es eigentlich eigentlich mit der Koalitionspartei von Syriza?

Ich wünsche der neuen Regierung viel Glück und hoffe dass Tsipras seinen Idealen weiterhin treu bleibt.

Jetzt da die Sache mit der Außenpolitik geklärtist, kann Tsipras den Euro zerstören

Drachme