BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 807 von 2092 ErsteErste ... 30770775779780380480580680780880981081181785790713071807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.061 bis 8.070 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.594 Aufrufe

  1. #8061

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.923
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Auch für die jenigen, die ihn als Kommunisten sahen.
    Er war aber mal Kommunist, nicht wahr?

  2. #8062

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich hoffe dass damit der Euro endlich Geschichte sein wird und unsere Politiker endlich zu der Einsicht kommen werden, dass der Euro einer der größten politischen Fehlentscheidungen der Menschheitsgeschichte gewesen ist.

  3. #8063
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.969
    Wie ist eigentlich Tsipras Plan die Wirtschaft anzukurbeln?

  4. #8064
    onrbey
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich Tsipras Plan die Wirtschaft anzukurbeln?
    Griechenland: Fünf Ökonomen für Syriza - SPIEGEL ONLINE

    Das ist jetzt vielleicht keine passende Antwort auf deine Frage aber der Spiegel stellt die jeweiligen Strippenzieher vor die das Thema Wirtschaft angehen werden. Auf mich machen sie einen vernünftigen Eindruck.

  5. #8065
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Der Junge ist zu geil.


  6. #8066
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.555
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Der Junge ist zu geil.



    Bester Mann

  7. #8067
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.458
    could ya translate dat pliz ?

  8. #8068
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.555


    1.24

  9. #8069
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen


    1.24
    Hammer!

  10. #8070
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.498
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Er war aber mal Kommunist, nicht wahr?

    Nun, anscheinend gibts für ihn das Wort Halbschwanger......oder wie erklärst Du Dir das Eierschaukeln mit den Rechten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass damit der Euro endlich Geschichte sein wird und unsere Politiker endlich zu der Einsicht kommen werden, dass der Euro einer der größten politischen Fehlentscheidungen der Menschheitsgeschichte gewesen ist.

    War schon vorher klar, dass auch der Euro nicht ohne gemeinsame Finanzpolitik funktioniert.

    Rosienenpickerei ist auch beim Euro nicht möglich.....weder für die eine Seite des Euros (z.B. Deutschland) noch für die andere Seite (z.B. Griechenland)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich Tsipras Plan die Wirtschaft anzukurbeln?

    Jeder Grieche wird gezwungen in seinem eigenen Garten nach Öl und Gas zu buddeln......ganz ohne Hilfe von technischem Gerät und Knowhow..........

    Wenn kein Öl gefunden wird wird bis China weiter gebuddelt und China eingenommen, die Banken dort geplüdnert und die Frauen........hopsala.....ich hab schon mal bei den Frauen angefangen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34