BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 813 von 2086 ErsteErste ... 31371376380380981081181281381481581681782386391313131813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 20854

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.853 Antworten · 1.261.949 Aufrufe

  1. #8121

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Da hast du allerdings Recht! Ein Kommunist, der während Jahren im Genuss von Parlamentariergehalt, Zuschüssen, Spesen, Reiserückvergütung, bezahlte Wohnung und Dienstwagen gekommen ist, wird sich bei Mandatsende wohl kaum wieder mit einem mageren Arbeitergehalt zufrieden geben. Darum predigen sie dem Volk für gewöhnlich Leitungswasser, aber selber tun sie sich an einem dicken, fetten Bordeaux für 8'000 Euronen die Flasche gütig.

    Heraclius

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen

    Ich wünsche der neuen Regierung viel Glück und hoffe dass Tsipras seinen Idealen weiterhin treu bleibt.

    mag etwas banal erscheinen, dennoch; Die Hoffnung stirbt zuletzt

  2. #8122
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    ......




    Alter, bei diesem Bild tut mir der Hintern nur schon vom anschauen weh. :-(

    Heraclius

    Ich hätte Dir gern noch ein zweites Danke reingedrückt......geht aber leider nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das gibts auch so


    10513503_247169592160803_7890381432510172489_n.jpg

  3. #8123
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Das Video von leventis sollte man auf Deutsch jedem Deutschen mal zeigen, aber die Medien in D sind so Manipulativ - dieses Bashing gegen GR wird nie aufhören leider

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich denke Tsipras hat gute Chance sich gegen die Troika durchzusetzen, weil GR ja zurzeit einen Primärüberschuss erzielt..ich verstehe dann nur nicht warum die Zinsen dann so hoch sind?! Er könnte sagen ich brauch den Kapitalmarkt der USA und Europa nicht, weil man ja zurzeit mehr Geld einnimmt als ausgibt..

  4. #8124
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ich bin dafür dass in Griechenland der $ eingeführt wird.

  5. #8125
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376

  6. #8126
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Wird er bald wenn GR seine Bodenschätze in Dollar verkauft...das war doch der Plan der USA

  7. #8127
    onrbey
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt dass er bei Erdogan und Putin anrufen wird und eine Allianz bildet lol
    Anscheinend hat er großes Interesse an den "Tanap" und "Turkstream".

  8. #8128
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Schäuble : "Griechenland wird nichts auferzwungen....Verpflichtungen gelten weiterhin..."

  9. #8129
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.354
    Tsirpas ist ein Populist. Er hat 0 Verhandlungsmacht. Die Vorgängerregierungen hatten die schon noch, weil die Eurozone damals Angst vor einem griechischen Staatsbankrott hatte, dadurch konnte man noch relativ günstige Konditionen herausschlagen. Davor hat niemand mehr Angst. Er wird fast nichts durchsetzen können von dem, was er versprochen hat. Wenn das in einigen Monaten oder Jahren bei den Griechen durchgesickert ist geht es dort richtig rund.

  10. #8130
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Es wird einen Schuldenschnitt geben da bin ich mir sicher...jetzt wo "nur" Steuergelder verloren gehen ist es den Politiker egal...ihr wisst ja wie Politiker mit Steuergelder umgehen, Hauptsache private Leute (Banken) verlieren kein Geld...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34