BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 817 von 2094 ErsteErste ... 31771776780781381481581681781881982082182786791713171817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.170 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.602 Aufrufe

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Um 16:00 Ortszeit wird Tsipras der neue Premierminister von Griechenland. Er wird einen politischen Eid abgeben und keinen religiösen!!!

Αρνείται να δώσει χριστιανικό όρκο ο Αλέξης Τσίπρας - Ορκίζεται Πρωθυπουργός στις 16:00 με πολιτικό όρκο

???????? ?? ????? ??????????? ???? ? ?????? ??????? - ????????? ???????????? ???? 16:00 ?? ???????? ???? - NewsIt.com.cy
    Sehr sympathische und korrekte Aktion von ihm! Hut ab ... vielleicht checken dann die Griechen dass diese verkackte Kirche nichts zu melden haben sollte.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sehr sympathische und korrekte Aktion von ihm! Hut ab ... vielleicht checken dann die Griechen dass diese verkackte Kirche nichts zu melden haben sollte.

Apo pote egines k esu anti xristianos??

Recht hat er .

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Apo pote egines k esu anti xristianos??
    Exo polla xronia pou den pistevo ... alla afto allo thema einai!

onrbey
    Und wieso freut es dich so??Jetzt mal im Ernst, kann mir mal einer sagen wieso die ganzen Nachbarn hier versuchen ständig mitzureden als ginge es hier um deren Land??
    Verstehe dein Problem nicht. Ich hatte ein paar Seiten vorher geschrieben dass es in der Türkei bisher kein Statement zum Wahlsieg der Syriza gab, stattdessen nur diskutiert wird ob der neue Regierungschef, bekanntlich Atheist, auf die Bibel schwört. Das fand ich amüsant, da gerade der Nachbar doch wichtigere Themen hat. Und als ich dann gelesen habe dass er es nicht tat, musste ich Grinsen. Mehr nicht.

Ich weiß dass die letzten Jahre euch sehr mitgenommen haben, wurde viel über euch geschimpft und gelacht aber dennoch solltest du nicht in jedem Menschen der sich für Griechenland interessiert einen Feind oder Gegner sehen. Das ist nicht gesund.

Und wieso freut es dich so??Jetzt mal im Ernst, kann mir mal einer sagen wieso die ganzen Nachbarn hier versuchen ständig mitzureden als ginge es hier um deren Land??
    Chill, ich glaube kaum dass jemand hier den Griechen was schlimmes wünscht oder sowas Momentan blickt ganz Europa interessiert nach Griechenland um zu sehen was passiert. Es interessiert die Leute was die Griechen unternehmen werden und vielleicht ist der neue Schritt oder Weg von ihnen mutig/erfolgreich..

Mal eine andere Frage: Bist du Sympathisant der Chrysi Avgi? Frage nur wegen deines Profilbildes und da ich dich nicht so gut kenne..

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Geh weiter Ölwechsel machen.

Pozdrav
    Geh dir ne Identität machen.

Pozdrav

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Verstehe dein Problem nicht. Ich hatte ein paar Seiten vorher geschrieben dass es in der Türkei bisher kein Statement zum Wahlsieg der Syriza gab, stattdessen nur diskutiert wird ob der neue Regierungschef, bekanntlich Atheist, auf die Bibel schwört. Das fand ich amüsant, da gerade der Nachbar doch wichtigere Themen hat. Und als ich dann gelesen habe dass er es nicht tat, musste ich Grinsen. Mehr nicht.

Ich weiß dass die letzten Jahre euch sehr mitgenommen haben, wurde viel über euch geschimpft und gelacht aber dennoch solltest du nicht in jedem Menschen der sich für Griechenland interessiert einen Feind oder Gegner sehen. Das ist nicht gesund.

Naja gut. Gegen konstruktive Diskussionen ist eig nichts einzuwenden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Chill, ich glaube kaum dass jemand hier den Griechen was schlimmes wünscht oder sowas Momentan blickt ganz Europa interessiert nach Griechenland um zu sehen was passiert. Es interessiert die Leute was die Griechen unternehmen werden und vielleicht ist der neue Schritt oder Weg von ihnen mutig/erfolgreich..
    Bin schon etwas länger hier im Forum und weiß wie einige Gestalten hier so ticken....

Mal eine andere Frage: Bist du Sympathisant der Chrysi Avgi? Frage nur wegen deines Profilbildes und da ich dich nicht so gut kenne..[/QUOTE]

Eine sehr persönliche Frage findest du nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Exo polla xronia pou den pistevo ... alla afto allo thema einai!

Kathe enas me tin gnomi tou

Bin gespannt....ob Kamenos seine Wahlversprechen wahr macht.Alle die schuld habenn für das was mit Griechenland passiert ist .....in den Knast zu stecken.
    Aktuell Syriza und Anel?Was ist mit Potami........werden sie auch in die Regierung teilnehmen?

Naja gut. Gegen konstruktive Diskussionen ist eig nichts einzuwenden.

- - - Aktualisiert - - -

Bin schon etwas länger hier im Forum und weiß wie einige Gestalten hier so ticken....

Mal eine andere Frage: Bist du Sympathisant der Chrysi Avgi? Frage nur wegen deines Profilbildes und da ich dich nicht so gut kenne..

Eine sehr persönliche Frage findest du nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Kathe enas me tin gnomi tou[/QUOTE]

Sorry, okay - dann musst es natürlich dann nicht beantworten wenn es dir zu persönlich ist.

Ich glaube aber kaum dass Griechenland jemand was böses oder so wünscht. Gibt ja auch kaum ein Grund dazu..