BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 819 von 2088 ErsteErste ... 31971976980981581681781881982082182282382986991913191819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.556 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt hoffentlich auf Dauer ein Ende haben ...
    Also Papandreou ist nicht mal abgeordneter. Es gab bisher noch kein Parlament in Gr ohne einen Papandreou

Eben nicht Karamalis soll als Präsident der Demokratie gewählt werden.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt hoffentlich auf Dauer ein Ende haben ...

Es gibt aber leider auch keine vernünftigen Alternativen (Und beim besten Willen, Syriza ist nicht das was ich mir vorstelle)

Es muss eine Partei her, die nichts mit dem alten System zu tun hat. Eine völlig neue Partei die links ist (Im Sinne des Volkes handelt und für soziale Gerechtigkeit steht) aber auch rechts (Patriotisch,für das Wohl des Landes und seine eigenen und NUR für seine eigenen Interessen und die des griechischen Volkes stehe. Wenn die Amis oder Europäer meinen uns am Karren zu pissen und es gegen unser Interesse ist, dann halt Beziehungen zu Russland/China aufbauen etc) Das heißt für mich Politisch Stark. Momentan sind wir nichts weiter als Marionetten (Und das seit fast 200 Jahren)

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, dass Syriza zu 99% das Sagen hat. Ich bezweifle doch stark, dass ANEL das sagen haben wird was die Außenpolitik angeht. Und falls die ANEL koschert, dann wird sie einfach durch Potami ersetzt.

Naja ich hoffe natürlich das du Recht hast
    Naja Greco so wie du es schilderst funktioniert aber keine Politische Koalition.
    Egal was Syriza auch Aussenpolitisch vor hatt: wenn die ANEL in der Vouli diesem nicht zustimmt, kann SYRIZA es auch nicht durchziehen. ansonsten würden Koalitionen an sich überhaupt keinen sinn machen.
    (was anderes wäre es natürlich gewesen wenn SYRIZA gestern in den Wahlen geschafft hätte eine alleinige Regierung zu bilden)

Es muss eine Partei her, die nichts mit dem alten System zu tun hat. Eine völlig neue Partei die links ist (Im Sinne des Volkes handelt und für soziale Gerechtigkeit steht) aber auch rechts (Patriotisch,für das Wohl des Landes und seine eigenen und NUR für seine eigenen Interessen und die des griechischen Volkes stehe.
    Das ist im Grunde SYRIZA und ANEL zusammen.

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Naja Greco so wie du es schilderst funktioniert aber keine Politische Koalition.
    Egal was Syriza auch Aussenpolitisch vor hatt: wenn die ANEL in der Vouli diesem nicht zustimmt, kann SYRIZA es auch nicht durchziehen. ansonsten würden Koalitionen an sich überhaupt keinen sinn machen.
    (was anderes wäre es natürlich gewesen wenn SYRIZA gestern in den Wahlen geschafft hätte eine alleinige Regierung zu bilden)

Ist mir schon klar, darum meinte ich auch, dass diese dann einfach von Potami oder sonst einer Partei ersetzt wird. Irgendjemand wird schon ja sagen, da die Versuchung der Macht zu groß ist (Star Wars lässt Grüßen )

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist im Grunde SYRIZA und ANEL zusammen.

Die haben aber keine Politische Kernmitte. Sind zwei verschiedene Partein die eigentlich nichts von einander halten. Es muss EINE Partei her, die genau für diese Werte steht und auch Herzblut dafür vergießt

[...]
    Das würde jedoch Neuwahlen bedeuten. Stell dir vor die Koalition würde zerbrechen, weil SYRIZA einen gewissen Staat mit einem
    bestmmten Namen anerkennen möchte. Das würde in der hellenischen Gesellschaft ja nicht spurlos vorbeisickern. Das würde Neu-
    wahlen bedeuten und das könnte sich negativ auf SYRIZA auswirken. Koalitionen gibt es nicht ohne Grund.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das würde jedoch Neuwahlen bedeuten. Stell dir vor die Koalition würde zerbrechen, weil SYRIZA einen gewissen Staat mit einem
    bestmmten Namen anerkennen möchte. Das würde in der hellenischen Gesellschaft ja nicht spurlos vorbeisickern. Das würde Neu-
    wahlen bedeuten und das könnte sich negativ auf SYRIZA auswirken. Koalitionen gibt es nicht ohne Grund.

Schauen wir mal. Ich hoffe das ANEL wirklich die Außenpolitik übernimmt

Das wäre natürlich Spitze.

Vier Opfer in Spanien

Συνετρίβη ελληνικό F-16 στην Ισπανία -Νεκροί οι δύο πιλότοι [εικόνες]

Ελλάδα
    26|01|2015 17:49

Ενα ελληνικό F-16 συνετρίβη στην Ισπανία, κατά τη διάρκεια άσκησης του ΝΑΤΟ. Σύμφωνα με τις πρώτες πληροφορίες της El Pais, οι δύο πιλότοι του αεροσκάφους είναι νεκροί, ενώ τουλάχιστον δέκα είναι οι τραυματίες.
    Η άσκηση διεξαγόταν στο Αλμπαθέτε και το αεροσκάφος συνετρίβη κατά τη διάρκεια της απογείωσης από τη στρατιωτική βάση της ισπανικής πόλης. Το F-16 έπεσε σε σταθμευμένα αεροσκάφη και αμέσως τυλίχθηκε στις φλόγες. Μάλιστα, οι διασώστες και πυροσβέστες δεν μπορούσαν να πλησιάσουν αρχικά, εξαιτίας των εκρήξεων από τα καύσιμα των αεροσκαφών. Ισπανοί αξιωματούχοι εκφράζουν φόβους ότι οι νεκροί μπορεί να φτάσουν ακόμη και διψήφιο αριθμό.
    Σύμφωνα με πληροφορίες από το ισπανικό υπουργείο Αμυνας, που επικαλείται η El Pais, το F16 δεν απογειώθηκε με αρκετή ισχύ και για αυτό συνετρίβη. Το F-16 ήταν της 341 Μοίρας της 111ης πτέρυγας Μάχης στη Νέα Αγχίαλο και συμμετείχε στην 1η εκπαιδευτική σειρά Αέρος για το 2015 του προγράμματος τακτικής ηγεσίας (Tactical Leadership Programme) που διεξάγεται στην ισπανική βάση από τις 19 Ιανουαρίου έως τις 13 Φεβρουαρίου.

Πηγή: Συνετρίβη ελληνικό F-16 στην Ισπανία -Νεκροί οι δύο πιλότοι [εικόνες] | iefimerida.gr ????????? ???????? F-16 ???? ??????? -?????? ?? ??? ??????? [???????] | iefimerida.gr

- - - Aktualisiert - - -

Kamenos....soll angeblich Verteidigungsminister werden.