BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 2076 ErsteErste ... 3272787980818283848586921321825821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.537 Aufrufe

Auf meiner Insel war es noch vor ca. 8 Jahren so.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    gamw tin kolo ratza tous

am besten alle abschieben dreckspack

und da wundern sich einige wieso die griechen ausländerfeindlich sind

in erster linie sind aber die politiker schuld

es ist deren aufgabe was zu tun bzw die der polizei

kitakste afto to video

So siehts aus.. Diese Leute stehlen, Griechen und legale Ausländer trauen sich nachts nicht mal mehr alleine raus. Besonders Omonia soll doch inzwischen sehr schlimm sein.

Der Schutz der vernünftigen Bürger Griechenlands (Seien es Griechen, Albaner , Deutsche oder sonstwer) sollte an erster Stelle stehen.

Man MUSS reagieren, man MUSS diese Leute abschieben.... Anders geht es nicht weiter.

Omonia ist ganz schlimm.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    So siehts aus.. Diese Leute stehlen, Griechen und legale Ausländer trauen sich nachts nicht mal mehr alleine raus. Besonders Omonia soll doch inzwischen sehr schlimm sein.

Der Schutz der vernünftigen Bürger Griechenlands (Seien es Griechen, Albaner , Deutsche oder sonstwer) sollte an erster Stelle stehen.

Man MUSS reagieren, man MUSS diese Leute abschieben.... Anders geht es nicht weiter.
    mir gehts nicht um alle ausländer sondern um diese illegalen einwanderer die sind die scheisse bauen

ich war vor 2 jahre in athen , das erste mal nach 5-6 jahre

hatten so navi wollten zu meiner tante

das scheiss navi hat uns aber in irgendwelche drecksecken gebracht

aufeinmal sehen wir irgendwelche farbige nutten auf der strasse und irgendwelche schwarze laufen uns hinterher

sag doch athen ist ein richtiges bordell geworden

oder andere szene

wir wollten raus aus athen, richtung saloniki, an der hauptstrasse wars dann rot und mussten halt warten

kommt mitten auf der strasse son pakistaner an usner auto und labert uns nach geld voll

alter schwede schlimm schlimm

Patras auch. Viele Touristen haben Angst vor den Illegalen weil sie massiv belästigt werden. Die Einheimischen haben sich schon Waffen besorgt, was sollen sie sonst tun?

Das Problem wird wohl leider nur gelöst wenn eine rechtsextreme Partei mal regieren wird.

Leider halte ich absolut nichts von Rechtsextreme oder Linksextreme Parteien. Ich will eine funktionierende Demokratie ohne Rechtsextremismus, und ein Griechenland ohne ILLEGALEN(!!!) Einwanderern. Egal ob eine rechte Partei, mitte-links, mitte-rechts.. JEDE Partei muss Einsehen das das Problem der Einwanderer eine hohe Priorität hat.

Leider wird es mit unseren Politikern nie was draus werden. Die kümmern sich doch ein scheißdreck um dieses Problem. Der Ausländerhass steigt, die Angst, die Kriminalität...

Es ist sowohl ein wirtschaftliches als auch ein soziales und imageschädigendes Problem.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich verstehr nur nicht, warum das griech. Millitär die Grenze nicht effekitv sichert.
    So kann es ja nicht mehr weiter gehen.
    Wo ist mein Griechenland, wo man keine Türe versperrte, die vergessene Kamera nach 2 Tagen wieder bekommen hat... vorbei. Vor 10 Jahren habe ich weder die Autofenster raufgekurbelt oder das Auto abgesperrt.
    Persönlich denke ich...das einige von den militärs einfach hinweg schauen wenn illegale den fluss überqueren.Es werden millionen verdient liberitas.
    Es gibt mittlerweile griechen am evros die ihre alten bruchbuden an asylanten vermieten....und das für saFtigen preise.

Ich habe zwar etwas gegen Rechtsradikale, die bringen auch keine Lösung. Mit dem Rest von deinem Post bin ich einverstanden.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Das Problem wird wohl leider nur gelöst wenn eine rechtsextreme Partei mal regieren wird.

Leider halte ich absolut nichts gegen Rechtsextreme oder Linksextreme Parteien. Ich will eine funktionierende Demokratie ohne Rechtsextremismus, und ein Griechenland ohne ILLEGALEN(!!!) Einwanderern. Egal ob eine rechte Partei, mitte-links, mitte-rechts.. JEDE Partei muss Einsehen das das Problem der Einwanderer eine hohe Priorität hat.

Leider wird es mit unseren Politikern nie was draus werden. Die kümmern sich doch ein scheißdreck um dieses Problem. Der Ausländerhass steigt, die Angst, die Kriminalität...

Es ist sowohl ein wirtschaftliches als auch ein soziales und imageschädigendes Problem.

die kriegen es doch nicht ma hin vernünftig steuern einzusammeln und da willste das die sich um sowas kümmern??

wir brauchen endlich politiker mit eiern die mal in allen bereichen aufräumen

habt ihr schon gehört gestern als wir unseren nationalfeiertag hatten haben die türken wieder ihre flugzeuge zu uns rübergeschickt

eine regierung mit eier würde schon längst handeln

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Persönlich denke ich...das einige von den militärs einfach hinweg schauen wenn illegale den fluss überqueren.Es werden millionen verdient liberitas.
    Es gibt mittlerweile griechen am evros die ihre alten bruchbuden an asylanten vermieten....und das für saFtigen preise.
    Das wusste ich nicht. Ich leide nur mir der griech. Bevölkerung.
    Ich schicke Touristen nach Athen, sage ihnen die Sehenswürdigkeiten und zeichne Wege auf damit sie sich zurecht finden. Leider gibt es mittlerweile so viele Straßen, die ich iwie umgehen muss um ihre Sicherheit nicht zu gefährden.