BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 822 von 2067 ErsteErste ... 32272277281281881982082182282382482582683287292213221822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 20664

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.663 Antworten · 1.256.648 Aufrufe

  1. #8211
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der hat seine Frau bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt ... "zufällig" ...

  2. #8212
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Aber ist doch jetzt ein witz von dir dass er außenminister wird oder?
    Hast du seine texte und videos gesehen??wenn der außenminister wird wseren wir innerhalb eines monats am.arsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der hat seine Frau bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt ... "zufällig" ...
    Jetzt bin ich aber gespannt. Was ist seine frau?

  3. #8213
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das wäre extrem schlecht. Russland kommt schon in der Ukraine nicht klar und wir sollen uns ihnen zuwenden?
    Warum sollte man nicht mit Russland wirtschaftlich enger zusammen arbeiten? Erst recht jetzt, wo doch die Eurokraten, gesteuert von Uncle Sam, Russland blockieren. Mit den Chinesen ist die wirtschaftliche Zusammenarbeit doch auch gestiegen ...

    Zitat Zitat von Nikos
    Während alle unsere unliebsamen Nachbarn mit imaginären gebietsansprüchen in der NATO sein werden?
    Wer denn? FYROM? Furzt mein kleiner Neffe weg ... Türkei? Die haben nicht die Eier dazu Griechenland anzugreifen ...

  4. #8214
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.942
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hast du seine texte und videos gesehen??wenn der außenminister wird wseren wir innerhalb eines monats am.arsch

    ja ich kenn so einiges.. das ist der wohl beste mann für diesen posten, vorallem seine haltung gegenüber den türken und skopjanern
    ne dem werden sie keinen hohen posten geben können, die syriza hat sich schon mal von seinen aussagen distanziert, und wenn es schon die syriza macht muss das was heißen )

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wer denn? FYROM? Furzt mein kleiner Neffe weg ... Türkei? Die haben nicht die Eier dazu Griechenland anzugreifen ...
    es kommt nur drauf an inwiefern die amis ihre finger im spiel haben werden.. die biegen es schon so wie es ihnen gefällt.

  5. #8215
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber gespannt. Was ist seine frau?
    Ellinida den einai ... i einai like Sofoklis?

  6. #8216
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ellinida den einai ... i einai like Sofoklis?
    Xestika

  7. #8217
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nicht mit Russland wirtschaftlich enger zusammen arbeiten?
    Wirtschaftlich ist es in Ordnung. Bündnisstechnisch oder geopolitisch würde sehr gefährlich werden. Russlands Einfluss ist
    schlicht und einfach zu Schwach um sich als Hellas, vor allem noch mit solchen Nachbarn, mit denen zu Verbünden.

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Türkei? Die haben nicht die Eier dazu Griechenland anzugreifen ...
    Ich wäre da nicht so voreilig. Wenn Hellas der USA geopolitisch im Wege steht, wird es weggefegt.
    Wenn die USA der Türkei grünes Licht gibt, zögern die keine Sekunde.

  8. #8218
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich ist es in Ordnung. Bündnisstechnisch oder geopolitisch würde sehr gefährlich werden. Russlands Einfluss ist
    schlicht und einfach zu Schwach um sich als Hellas, vor allem noch mit solchen Nachbarn, mit denen zu Verbünden.



    Ich wäre da nicht so voreilig. Wenn Hellas der USA geopolitisch im Wege steht, wird es weggefegt.
    Wenn die USA der Türkei grünes Licht gibt, zögern die keine Sekunde.
    Tha mas bji h profitia etsi pos pame:P

  9. #8219
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Tha mas bji h profitia etsi pos pame:P
    Auf Prophezeiungen zu warten bringt in meinen Augen nicht viel.

    Mal eine Überlegung

    Israel existiert seit den 40er Jahren. Griechenland hingegen seit 1821.
    Israel hat 6 Millionen Einwohner (Nur die Juden), Griechenland hingegen 11 Millionen.

    Griechenland hat viele Bodenschätze und Ressourcen, fruchtbares Land und eine einzigwartige
    geographische Lage.
    Israel ist Staubtrocken. Selbst Ackerland ist rar.

    Griechenland hatte einst eine Schwerindustrie, stellte Fahrzeuge und Flugzeuge her.
    Schiffe und U-Boote. Das erste konventionelle U-Boot hatte seinen Einsatz im 1. Balkankrieg durch Griechenland.

    Wie sieht es heute aus?
    Israel hat ein stabiles Wirtschaftswachstum mit einem 306 Mrd. BIP!
    Griechenland ist ein staatliches Wrack mit einem ca. 240 Mrd. BIP!

    Israels Militär legt sich mit dem ganzen nahen Osten an. Selbst die Türkei hält sich fern.
    Bei uns fehlt es an Geld für Munition und Treibstoff.

    Wir haben unseren Staat verschissen!

    Wer Griechenland mit seinem Potential so wie Israel wären wir heute womöglich ein Staat mit einem 600-1000 Mrd. BIP
    mit einer extremen Gangsterarmee. Statt dessen Hungern ein dritten der Bevölkerung.

    Ohne Spass. Wir haben einfach verschissen. Alles Geld aufgefressen.

    Wir müssen uns jetzt einfach zusammenreißen. ND und PASOK hatten ihre Chance. Jetzt kann mal SYRIZA und ANEL (Auch wenn ich skeptisch bin)

  10. #8220
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Egw lew na pame se xartorixtra h se kapoia na ma diavasei to flitzani


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34