BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 826 von 2094 ErsteErste ... 32672677681682282382482582682782882983083687692613261826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.251 bis 8.260 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.489 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wäre der hellenische Staatsapparat eine gut geölte Maschine gewesen, wären wir jetzt womöglich die Schweiz des Mittelmmers.
    Seht mal nach Israel. Kleineres Volk umgeben von Wölfen ohne nenneswerte Bodenschätze, doch mit einer stärkeren Wirtschaft
    als Griechenland und einem Militär aus Stahl, vor dem sich selbst die Türkei in Acht nimmt.
    Wir müssen einsehen, dass wir den Staat selber in die Scheiße geritten haben.

Naja, wenn wir die selbe amerikanische Unterstützung hätten würd ich Dir recht geben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sowieso sind die griechischen Schulden teils illegal wenn ihr mich fragt. 2009 hatten wir 301 Mrd Euro Schulden. Heute sind es mehr. Stellt euch vor ihr seit verschuldet und leiht euch Geld aus von einem Finanzexperten dem ihr zufälligerweise auch noch Geld Schuldet (Troika) dieser meint euren Haushalt auf Trap zu bringen, indem ihr genau das tut was er sagt. Gesagt getan, ihr macht also genau das was er sagt und anstatt das eure Schulden bei dem Kerl weniger werden, werden die auf einmal mehr. Obwohl ihr genau das gemacht habt was er gesagt hat. Nun sagt mir ist es gerecht diese Schulden zurück zu bezahlen??

Echt 301 Mrd? Ich dachte es waren wesentlich weniger?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Naja, wenn wir die selbe amerikanische Unterstützung hätten würd ich Dir recht geben.
    Griechenland empfängt von der EU jährlich ca. 4 Milliarden €, Israel empfängt von den USA jährlich ca 4 Milliarden US-$. Also witzigerweise in etwa gleich hoch, auch die Bevölkerungszahl ist in etwa gleich. Wenn man die Hilfen in Formen der Rettungspakete hinzurechnet kriegt Griechenland viel mehr.

Auf ARD gabs bei hart aber herzlich eine Runde zu dem Thema...von Freibier hat man da gesprochen im Bezug auf Tsipras...ich glaube, dass die Milliardäre dieser Welt mehr Freibier bekommen, als sie saufen können...schade dass ich nicht eingeladen wurde; dann hätte ich diesem CSU-Schnösel den Kopf gewaschen...

Re pedia eidate sto ard tin ekpombi gia tin ellada??pigsne na mas kseftilisoune ksana. Tosa psemata k saxlamares pou legane gia emas einai apistefto. Mexri k o kanonikos germanikos politis eixe mono missos k kakia gia tin xora. Kats ta psemata i ekbombi me edeksa ksana afto pou prepi na gini

Tsipra pigene k gamise tous olous na xasoune ola ta lefta tous k na pane oli sto dialo, mounopana.

Ama gini akoma kati trelw stin italia ispania i issos k.stin galia, mpori i germania k i brikseles masi me tin europaiki enosi na pane na fane ton mpoulo

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Vorallem ANEL wird sowohl innenpolitische als auch außenpolitische Entscheidung zügeln können. auch wenn Syriza das Zepter in der Hand hält...

Man hatte mit ANEL ja schon seit März 2013 zusammengearbeitet. Wöbei das mit ein schlagender Beweis ist, dass es Tsipras wie ich schon gesagt hatte wohl weniger um eine Ideologie geht, sondern mehr um etwas ganz anderes.

Heraclius

Die Deutsche presse .......Wenn ich so etwas sehe muss ich kotzen. Diese Leute haben einfach keine ehre und sind dreckige Lügner.

Tsipras ist nur der Anfang. Die Spanier werden mit PODEMOS folgen und wer weiß die Italiener und Franzosen sind ja auch noch da. Wenn die denken dass die Griechen sich weiter solch eine Behandlung gefallen lassen legen sie ganz bestimmt falsch ....

Das mit ARD hab ich auch gesehen. Die hätten statt Max Otte mal lieber Dirk Müller einladen sollen. Der hätte dann seine Story über Griechenland mal erzählen müssen, damit die Leute mal verstehen, worums wirklich geht. Gibt auch ein gutes Video über ihn und Lanz:

Weiss einer wann wahlen in italien und frankreich sind??

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Die Deutsche presse .......Wenn ich so etwas sehe muss ich kotzen. Diese Leute haben einfach keine ehre und sind dreckige Lügner.

Tsipras ist nur der Anfang. Die Spanier werden mit PODEMOS folgen und wer weiß die Italiener und Franzosen sind ja auch noch da.
    wenn es für euch nichts gibt, wird niemand folgen.
    scheisse was....

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Weiss einer wann wahlen in italien und frankreich sind??
    Ich glaube Parlamentswahlen gibt es in Spanien im sommer. Bei denn umfragen führt die Podemos.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wenn es für euch nichts gibt, wird niemand folgen.
    scheisse was....
    Da gibt es schon was ...würde uns gestohlen als deine vorfahren über ganz Europa hergefallen sind um Massenmord zu treiben

- - - Aktualisiert - - -