BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 828 von 2088 ErsteErste ... 32872877881882482582682782882983083183283887892813281828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.556 Aufrufe

  1. #8271
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Erstmal muss Tsipras alle Privatisierungen rückgängig machen.
    Nicht alle .

  2. #8272
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Falls es niemand mitbekommen hat: Mitglieder der X.A haben sich in Moskau mit dem Berater Vladimir Putin's (Aleksandr Dugin.welcher sehr enge Kontakte zum Russischen militär und dem Kreml hält) getroffen und gespräche geführt.

    allgemein will man sich von den Amerikanern abwenden und mehr mit den Russen und Chinesen zusammenarbeiten

    1:15

    Ich habs gewusst unsere griechischen Nachbarn gehen den Erdonischen Weg

  3. #8273
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025


    :

  4. #8274
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja Ich spreche aber nicht von Business sondern wie diese länder(Ausnahme China) mit Griechenland umgegangen sind sei es vor 100 Jahren sei es Heute ,bin aber dafür das wir aus Protest mit denn Chineschen und Russen Verhandeln sollen.
    Das wäre sehr schwer, denn dies hätte auch Millitärische Konsequenzen wie z.B. einen Rauswurf aus der Nato oder das ihr eben nicht mehr unter dem Nato-Flugabwehrschirm mehr seid. Dann seid ihr als Land mit 11 Millionen Einwohnern ganz allein und Russland hat in der Ukraine schon mächtig zutun und das sind nur dinge die wir wissen. Wer weiß was dort noch los ist mit Washington.

  5. #8275
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nicht alle .
    Welche nicht? Die Öl-und Gasfelder würd ich auf jeden Fall verstaatlichen...

  6. #8276
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Welche nicht? Die Öl-und Gasfelder würd ich auf jeden Fall verstaatlichen...
    Die nicht andere schön wie zum bsp Strom .

  7. #8277
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.454
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Griechenland empfängt von der EU jährlich ca. 4 Milliarden €, Israel empfängt von den USA jährlich ca 4 Milliarden US-$. Also witzigerweise in etwa gleich hoch, auch die Bevölkerungszahl ist in etwa gleich. Wenn man die Hilfen in Formen der Rettungspakete hinzurechnet kriegt Griechenland viel mehr.

    Das Geld nennst Du amerikanische Unterstützung? Ähm, meinst jetzt echt, dass beispielsweise die USA in der UNO so mit ihrem Votum für Griechenland rumschmeissen würde?



    Oder zum beispiel so etwas.....



    Palästina-Votum: USA stoppen Millionenzahlungen an Unesco - SPIEGEL ONLINE




    Scherzkeks

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Weiss einer wann wahlen in italien und frankreich sind??

    Spanien im Herbst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wenn es für euch nichts gibt, wird niemand folgen.
    scheisse was....

    Oder wenns für Euch nix gibt folgen alle.

  8. #8278
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Ich finde es eine Frechheit von EU und Berlin, dass keiner dem Tsipras gratuliert hat zur Wahl...daran sieht man, dass Tsipras ein Mann des Volkes ist und für die Elite ganz gefährlich sein wird...

  9. #8279
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Oder wenns für Euch nix gibt folgen alle.

  10. #8280
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von zx 7r Beitrag anzeigen

    oder wenns für euch nix gibt folgen alle. :-d
    hahahahaaha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Frechheit von EU und Berlin, dass keiner dem Tsipras gratuliert hat zur Wahl...daran sieht man, dass Tsipras ein Mann des Volkes ist und für die Elite ganz gefährlich sein wird...

    Abwarten.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34