BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 2093 ErsteErste ... 3373798081828384858687931331835831083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 20922

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.921 Antworten · 1.265.101 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar etwas gegen Rechtsradikale, die bringen auch keine Lösung. Mit dem Rest von deinem Post bin ich einverstanden.
    Meinst du mich? Wenn ja, dann kannst du lesen das ich eindeutig was gegen Rechtsextremismus habe...

Lesen lernen, falls du mich meinst..

mono ellada

Das wusste ich nicht. Ich leide nur mir der griech. Bevölkerung.
    Ich schicke Touristen nach Athen, sage ihnen die Sehenswürdigkeiten und zeichne Wege auf damit sie sich zurecht finden. Leider gibt es mittlerweile so viele Straßen, die ich iwie umgehen muss um ihre Sicherheit nicht zu gefährden.
    Ich empfehle seit ca 4 jahren athen niemanden.Den die gefahr das sie extrem entäuscht werden ....oder das sie vielleicht ausgeraubt werden ist enorm.

Jetzt sollen camps enstehen...aber die leute wehren sich gegen diese camps.Finde ich auch richtig.....da die meisten illegale kein anspruch auf asyl haben.Es müssen mittlerweile tausende abgeschoben werden....in einen ruck zuck prozess.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Wenn ja, dann kannst du lesen das ich eindeutig was gegen Rechtsextremismus habe...

Lesen lernen, falls du mich meinst..
    Entschudigung, ich habe das nur schnell überflogen.

Wem wundert es?

in.gr -

Wem wundert es?

in.gr -
    Wundern werden sich nur die großen partein in fünf wochen.
    Wenn omas im hohen alter xrysi avgi wählen werden.....dann ist es sonnenklar wie sehr die einwohner athens leiden.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wundern werden sich nur die großen partein in fünf wochen.
    Wenn omas im hohen alter xrysi avgi wählen werden.....dann ist es sonnenklar wie sehr die einwohner athens leiden.
    Leider kann diese Partei auch nicht die Lösung sein für alle Probleme in Griechenland. Man braucht Leute mit Verstand, da scheiden die linken und rechten meiner Meinung nach schonmal aus.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich empfehle seit ca 4 jahren athen niemanden.Den die gefahr das sie extrem entäuscht werden ....oder das sie vielleicht ausgeraubt werden ist enorm.

Jetzt sollen camps enstehen...aber die leute wehren sich gegen diese camps.Finde ich auch richtig.....da die meisten illegale kein anspruch auf asyl haben.Es müssen mittlerweile tausende abgeschoben werden....in einen ruck zuck prozess.
    Die werden auch nicht viel erreichen die nehmen das Problem aus Athen und verlagern es nach Nordgriechenland.
    die politik ist einfach für den arsch, kein wunder dass die dann xrisi avgy wählen,.

Patras auch. Viele Touristen haben Angst vor den Illegalen weil sie massiv belästigt werden. Die Einheimischen haben sich schon Waffen besorgt, was sollen sie sonst tun?
    Ich wohne in Patras gestern gestern abend haben mich Roma bestohlen ...30€

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Leider kann diese Partei auch nicht die Lösung sein für alle Probleme in Griechenland. Man braucht Leute mit Verstand, da scheiden die linken und rechten meiner Meinung nach schonmal aus.
    pare ton ena xtipa ton alon ine i politikoi mas. o kathenas ton kolo tou kitai.
    Wir haben genug leute mit verstand die müssen aber aus dem ausland nach griechenland kommen und sich mit der politik befassen.