BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 835 von 2087 ErsteErste ... 33573578582583183283383483583683783883984588593513351835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.262.807 Aufrufe

Naja, das mit dem nicht mal vors Hotel ist aber bei den nördlichen Touristengebieten bei den Serben, Türken, Bulgaren, Rumänen das gleiche Problem. Die gehen so gut wie nie ins Restaurant und bringen sogar ihr essen und trinken für den ganzen Urlaub selbst mit!!!

Die Deutschen sind ja bekannt dafür einfach in den Urlaub zu gehen um dann den ganzen Tag im Hotel am Pool zu sein statt überhaupt mal zum Strand!

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Unter uns Filos,ich habe viele Freunde in Hellas die mit der Gastronomie zu tun haben.

Alle sagen dasselbe: Deutsche sind die schlimmsten Touristen!!!! Geben kein Geld aus und bestellen ein Salat+Pommes und gehen net mal vors Hotel !!!!

Auf solche Billigtouris können wir verzichten,die können nach Mallorca oder in die Türkei
    Sind halt keine Russen. Die Türkei ist billiger richtig, aber dafür stürzen ala 2 Wochen irgendwelche Touristenbusse von Brücken...da würd ich mich nicht so sicher fühlen xD

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Unter uns Filos,ich habe viele Freunde in Hellas die mit der Gastronomie zu tun haben.

Alle sagen dasselbe: Deutsche sind die schlimmsten Touristen!!!! Geben kein Geld aus und bestellen ein Salat+Pommes und gehen net mal vors Hotel !!!!

Auf solche Billigtouris können wir verzichten,die können nach Mallorca oder in die Türkei

Ich hab mal ne Sendung gesehen, wo sie mal diese Hotelchecker hingeschickt haben....in die Türkei, wisst schon so unter die Matraze mit weissen Handschuhen gucken und so.....

Jedenfalls haben die was gefunden...und beim nachhacken mit Kamera und Mikro warum diese Schweinerei flippte der Angestellte oder Chef im Hotel voll aus und zeigte den igognitorieirten Weibern wie die Handtücher, die von den Deutschen benutz worden sind, in der Wäsche aussahen.

Da hatten wohl einige die Rosette nicht im Waschprogramm und das Abschminken war auch nicht die feine Art.

jaaa storniert euren urlaub in gr und kommt in die tr

onrbey
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da hatten wohl einige die Rosette nicht im Waschprogramm

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    jaaa storniert euren urlaub in gr und kommt in die tr

Wieso hast Du einen Besen in der Hand?

Fliegst Du noch weg oder putzt Du noch?

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Syrizia = PASOK RELOADED

Wartets ab!
    Spar-Gegner Giannis Varoufakis wird neuer Finanzminister in Griechenland

Yanis_Varoufakis

Ab etwa 9 Minuten die Meinung des einstigen Beraters von Papandreou über die Schuldenlast: "Eher wird der Kapitalismus untergehen, als dass die Schulden erlassen werden."

Hoffen wir, dass die neue Regierung möglichst viel der Vorhaben aus dem Wahlkampf umsetzen kann. Ich meine das in keinster Weise ironisch. Ich bin der Erste der das nächste Mal Syriza wählt, wenn die Partei Erfolg hat.

Allerdings, wenn "Linke" mit "Rechtspopulisten" koalieren, scheint einiges möglich zu werden. Mal sehen.

Hauptsache es steigen zunächst Renten, Löhne, es werden wieder Sonderzahlungen eingeführt (z.B. zu allen möglichen christlichen Festen, dafür ist dann die Religion doch gut genug...), so dass der Wähler ruhig gestellt wird.

Hatten wir das nicht schon mal?

Eben bei der Bild gelesen "Griechen Boss schmiedet europaweite Anti Merkel Allianz" keine ahnung ob ich darueber lachen oder den kopf schuetteln soll. Mal sehen wieviel Deutsche das jetzt wieder schlucken werden

Sollten in Deutschland einmarschieren und die Deutschen von den amis befreien...die Bundeswehr ist eh kein Gegner für uns...

Don

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Sollten in Deutschland einmarschieren und die Deutschen von den amis befreien...die Bundeswehr ist eh kein Gegner für uns...
    hahahahahhhaaha