BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 836 von 2080 ErsteErste ... 33673678682683283383483583683783883984084688693613361836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 20800

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.799 Antworten · 1.261.326 Aufrufe

  1. #8351
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.950
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Eben bei der Bild gelesen "Griechen Boss schmiedet europaweite Anti Merkel Allianz" keine ahnung ob ich darueber lachen oder den kopf schuetteln soll. Mal sehen wieviel Deutsche das jetzt wieder schlucken werden
    Jetzt heißt es GRIECHEN SCHON WIEDER SAUER AUF MERKEL
    die treiben wieder 24/7 hetze, und das wird wohl auch die nächsten wochen so weitergehen....

  2. #8352
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    hahahahahhhaaha
    Die Bundeswehr ist wirklich kein Gegner

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Eben bei der Bild gelesen "Griechen Boss schmiedet europaweite Anti Merkel Allianz" keine ahnung ob ich darueber lachen oder den kopf schuetteln soll. Mal sehen wieviel Deutsche das jetzt wieder schlucken werden


  3. #8353
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ist wirklich kein Gegner
    Sogat albanien würde gegen Deutschland gewinnen...aber ich finde die Deutschen schon sehr seltsam...auf der einen Seiten schreiben die Medien, dass im GR keiner Steuer bezahlt...dann kommt Tsipras an die Macht und will die korrupte Elite besteuern und das soll dann der neue Böse Bube in Europa sein? Ich befürchte Griechenland wird zu einem Schurkenstaat werden, dass seine Rohstoffe alleine fördern will, wie es Venezuela bereits tut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Lest euch mal das durch:

    http://hellasfrappe.blogspot.de/2011/12/special-report-greeces-natural-reserves.html

  4. #8354
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.783
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ist wirklich kein Gegner

    - - - Aktualisiert - - -




    Sie ist nicht mehr das was sie mal war, aber ich habe das Gefühl dass Deutschland so eine Art schlafender Riese ist, in paar Monaten könnten sie an alter Stärke gewinnen.

  5. #8355
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Μαξίμου: Η δήλωση της ΕΕ κατά της Ρωσίας δεν έχει τη συναίνεσή μας

    "Δυσαρέσκεια για τη μεθόδευση αυτή" εκφράστηκε και από τον Αλέξη Τσίπρα




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht mehr das was sie mal war, aber ich habe das Gefühl dass Deutschland so eine Art schlafender Riese ist, in paar Monaten könnten sie an alter Stärke gewinnen.
    Glaub ich nicht :P

  6. #8356
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.355
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Eben bei der Bild gelesen "Griechen Boss schmiedet europaweite Anti Merkel Allianz" keine ahnung ob ich darueber lachen oder den kopf schuetteln soll. Mal sehen wieviel Deutsche das jetzt wieder schlucken werden
    Die Bild ist doch der größte Hurensohnverein den es überhaupt gibt. Eigentlich müsste man dieses Drecksblatt vor das Gericht ziehen, bei all den Lügen dass es verbreitet.

  7. #8357
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Bild ist doch der größte Hurensohnverein den es überhaupt gibt. Eigentlich müsste man dieses Drecksblatt vor das Gericht ziehen, bei all den Lügen dass es verbreitet.
    Pressefreiheit, Kollege, Pressefreiheit.

  8. #8358
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.355
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Pressefreiheit, Kollege, Pressefreiheit.
    Leider ja ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ανακοινώθηκε πριν λίγο από τον νέο υπουργό Επικρατείας, Ν. Παπά, η σύνθεση της κυβέρνησης υπό τον πρωθυπουργό Αλέξη Τσίπρα.

    Πρωθυπουργός: Αλέξης Τσίπρας

    Αντιπρόεδρος: Γιάννης Δραγασάκης

    Υπουργός Εσωτερικών – Διοίκησης Ανασυγκρότησης: Νίκος Βούτσης

    Αναπληρωτής Υπουργός Διοικητικής Μεταρρύθμισης: Γιώργος Κατρούγκαλος

    Αναπληρωτής Υπουργός Προστασίας του Πολίτη: Γιάννης Πανούσης

    Αναπληρωτής υπουργός Μεταναστευτικής Πολιτικής Τασία Χριστοδουλοπούλου

    Υφυπουργός Μακεδονίας – Θράκης: Μαρία Κόλλια Τσαρουχά

    Υπουργός Οικονομίας, Υποδομών, Ναυτιλίας και Τουρισμού: Γιώργος Σταθάκης

    Αναπληρωτής Υπουργός Υποδομών, Μεταφορών και Δικτύων: Χρήστος Σπίρτζης

    Αναπληρωτής Υπουργός Ναυτιλίας: Θοδωρής Δρίτσας

    Αναπληρωτής Υπουργός Τουρισμού: Έλενα Κουντουρά

    Παραγωγικής Ανασυγκρότησης, Περιβάλλοντος και Ενέργειας: Παναγιώτης Λαφαζάνης

    Αναπληρωτής Υπουργός Περιβάλλοντος: Γιάννης Τσιρώνης

    Αναπληρωτής Υπουργός Αγροτικής Ανάπτυξης: Βαγγέλης Αποστόλου

    Υφυπουργός Αγροτικής Ανάπτυξης: Παναγιώτης Σγουρίδης

    Υπουργός Οικονομικών: Γιάννης Βαρουφάκης

    Αναπληρωτής Υπουργός: Νάντια Βαλαβάνη

    Αναπληρωτής Υπουργός: Κώστας Μάρδας

    Υπουργός Παιδείας, Πολιτισμού και Θρησκευμάτων: Αριστείδης Μπαλτάς

    Αναπληρωτής Υπουργός Πολιτισμού: Νίκος Ξυδάκης

    Αναπληρωτής Υπουργός Παιδείας: Τάσος Κουράκης

    Αναπληρωτής Υπουργός Έρευνας και Καινοτομίας: Κώστας Φωτάκης

    Υφυπουργός Αθλητισμού: Σταύρος Κοντονής

    Εργασίας: Πάνος Σκουρλέτης

    Αναπληρωτής Υπουργός Κοινωνικής Αλληλεγγύης: Θεανώ Φωτίου

    Αναπληρωτής Υπουργός για την Καταπολέμηση της Ανεργίας: Ράνια Αντωνοπούλου

    Υπουργός Υγείας και Κοινωνικών Ασφαλίσεων: Παναγιώτης Κουρουμπλής

    Αναπληρωτής Υπουργός Υγείας: Ανδρέας Ξανθός

    Αναπληρωτής Υπουργός Κοινωνικών Ασφαλίσεων: Δημήτρης Στρατούλης

    Υπουργός Εξωτερικών: Νίκος Κοτζιάς

    Αναπληρωτής Υπουργός Ευρωπαϊκών Υποθέσεων: Νίκος Χουντής

    Αναπληρωτής Υπουργός Διεθνών Οικονομικών Σχέσεων: Ευκλείδης Τσακαλώτος

    Υπουργός Εθνικής Άμυνας: Πάνος Καμμένος

    Αναπληρωτής Υπουργός: Κώστας Ήσυχος

    Υφυπουργός: Νίκος Τόσκας

    Υπουργός Δικαιοσύνης: Νίκος Παρασκευόπουλος

    Υπουργός Επικρατείας για καταπολέμηση της διαφθοράς: Παναγιώτης Νικολούδης

    Υπουργός Επικρατείας για τον Συντονισμό του Κυβερνητικού Έργου: Αλέκος Φλαμπουράρης

    Υφυπουργός: Τέρενς Κουίκ

    Υπουργός Επικρατείας: Νίκος Παππάς

    Υφυπουργός παρά τω πρωθυπουργώ και Κυβερνητικός Εκπρόσωπος: Γαβριήλ Σακελλαρίδης

    Πρόεδρος Βουλής: Θα προταθεί η Ζωή Κωνσταντοπούλου.

  9. #8359
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Was ist mit Stournaras? Wird der abgesägt?

  10. #8360
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Was ist mit Stournaras? Wird der abgesägt?
    Ich denke ja. Muss aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34