BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 838 von 2094 ErsteErste ... 33873878882883483583683783883984084184284888893813381838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.690 Aufrufe

  1. #8371
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Alle griechischen User hier die gegen Syriza waren, sind jetzt nachdem in Deutschland Panik ausgebrochen ist, total zufrieden mit den Wahlen. Ihr seid echt komisch.
    Hier waren und sind die Wenigsten uneingeschränkt pro-syriza.
    Das einzig Gute an den Wahlen ist, dass die beinahe-Faschos von ND erstmal weg sind, und das "Europa" jetzt erstmal ne Quittung bekommt.
    Der Fakt, dass die wenig beliebten Amis dem Zypras den Rücken decken, verbleibt. Ebenso wie die Gefahr eines Papandreou 3.0.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Sorry aber von Skepsis ist keine Spur, manche wollten schon mit dem neuen Führer gegen Deutschland in den Krieg ziehen.
    S.o.

  2. #8372
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon drauf wenn Kammenos unsere EEZ in Anspruch nimmt..Erdogan hat eh nicht die Eier ein europäisches Land anzugreifen...
    Darf ich fragen wie alt du bist?

  3. #8373
    onrbey
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    und das "Europa" jetzt erstmal ne Quittung bekommt.
    Ja, und genau das ist doch euer gemeinsamer Nenner. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man pro-syriza ist ganz und gar nicht. Bin fest der Meinung dass der Linksruck Europa gut tun wird aber fand das Verhalten mancher User hier etwas ambivalent.

  4. #8374
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.977
    für unsere skopjefreunde interessant

    Sources at Independent Greeks told Kathimerini that the agreement between Tsipras and Kammenos was relatively straightforward. The right-wing party has agreed to back SYRIZA’s economic policies, as set out by Tsipras at the Thessaloniki International Fair in September, as long as the new prime minister does not forge ahead with changes in areas where Kammenos’s party has objections. This includes foreign policy issues, such as reaching an agreement with the Former Yugoslav Republic of Macedonia (FYROM) on a composite name, which Kammenos disagrees with. SYRIZA has also agreed to put on hold any plans for a separation between the Church and state.
    ekathimerini.com | Tsipras forms government, plans new legislation

  5. #8375
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Ja, und genau das ist doch euer gemeinsamer Nenner. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man pro-syriza ist ganz und gar nicht. Bin fest der Meinung dass der Linksruck Europa gut tun wird aber fand das Verhalten mancher User hier etwas ambivalent.
    Meiner ja nicht wirklich.
    Ich mag die Amis weniger als unsere (v.a. deutschen) Lobbys.
    Und ob der Syriza so links bleibt wie er vor der Wahl war? Das werden wir sehen.
    Mir stieß schon richtig übel auf, dass viele Politiker der alten Parteien aufgenommen wurden - darunter welche von denen ich gesichert weiß, dass sie bei Postenmauscheleien ihre Finge im Spiel hatten.
    Das und die Revision des eigenen Programms kurz vor der letzten Wahl.

    Was ich eigentlich sagen wollte - bei den Griechen gilt "der Feind meines Feindes ist mein Freund" nicht.
    Selbst ein ND Sympathisant wird sich darüber freuen, wenn Zypras dem IWF, der Troika und/oder Merkel Paroli bietet/das Leben schwer macht - auch wenn er ihm weiterhin misstraut und ihn als unfähig (oder Schlimmeres) einschätzt.

  6. #8376
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.495
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Alle griechischen User hier die gegen Syriza waren, sind jetzt nachdem in Deutschland Panik ausgebrochen ist, total zufrieden mit den Wahlen. Ihr seid echt komisch.



    Panik??? Wo!?!?!?

  7. #8377
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht sagen, "ich habs ja gesagt", aber...

  8. #8378
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  9. #8379
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Υπουργός Εθνικής Άμυνας: Πάνος Καμμένος

    Edo tha fanei ama eine Mangas h paparas.Megala logia ekane.....oso afora tous geitones......Kai tin politiki lera Ellados.

  10. #8380
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Edo tha fanei ama eine Mangas h paparas.Megala logia ekane.....oso afora tous geitones......Kai tin politiki lera Ellados.
    Nai, tha doume ...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34