BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 838 von 2094 ErsteErste ... 33873878882883483583683783883984084184284888893813381838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.690 Aufrufe

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Alle griechischen User hier die gegen Syriza waren, sind jetzt nachdem in Deutschland Panik ausgebrochen ist, total zufrieden mit den Wahlen. Ihr seid echt komisch.
    Hier waren und sind die Wenigsten uneingeschränkt pro-syriza.
    Das einzig Gute an den Wahlen ist, dass die beinahe-Faschos von ND erstmal weg sind, und das "Europa" jetzt erstmal ne Quittung bekommt.
    Der Fakt, dass die wenig beliebten Amis dem Zypras den Rücken decken, verbleibt. Ebenso wie die Gefahr eines Papandreou 3.0.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry aber von Skepsis ist keine Spur, manche wollten schon mit dem neuen Führer gegen Deutschland in den Krieg ziehen.
    S.o.

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon drauf wenn Kammenos unsere EEZ in Anspruch nimmt..Erdogan hat eh nicht die Eier ein europäisches Land anzugreifen...
    Darf ich fragen wie alt du bist?

onrbey
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    und das "Europa" jetzt erstmal ne Quittung bekommt.
    Ja, und genau das ist doch euer gemeinsamer Nenner. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man pro-syriza ist ganz und gar nicht. Bin fest der Meinung dass der Linksruck Europa gut tun wird aber fand das Verhalten mancher User hier etwas ambivalent.

für unsere skopjefreunde interessant

Sources at Independent Greeks told Kathimerini that the agreement between Tsipras and Kammenos was relatively straightforward. The right-wing party has agreed to back SYRIZA’s economic policies, as set out by Tsipras at the Thessaloniki International Fair in September, as long as the new prime minister does not forge ahead with changes in areas where Kammenos’s party has objections. This includes foreign policy issues, such as reaching an agreement with the Former Yugoslav Republic of Macedonia (FYROM) on a composite name, which Kammenos disagrees with. SYRIZA has also agreed to put on hold any plans for a separation between the Church and state.
    ekathimerini.com | Tsipras forms government, plans new legislation

Ja, und genau das ist doch euer gemeinsamer Nenner. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man pro-syriza ist ganz und gar nicht. Bin fest der Meinung dass der Linksruck Europa gut tun wird aber fand das Verhalten mancher User hier etwas ambivalent.
    Meiner ja nicht wirklich.
    Ich mag die Amis weniger als unsere (v.a. deutschen) Lobbys.
    Und ob der Syriza so links bleibt wie er vor der Wahl war? Das werden wir sehen.
    Mir stieß schon richtig übel auf, dass viele Politiker der alten Parteien aufgenommen wurden - darunter welche von denen ich gesichert weiß, dass sie bei Postenmauscheleien ihre Finge im Spiel hatten.
    Das und die Revision des eigenen Programms kurz vor der letzten Wahl.

Was ich eigentlich sagen wollte - bei den Griechen gilt "der Feind meines Feindes ist mein Freund" nicht.
    Selbst ein ND Sympathisant wird sich darüber freuen, wenn Zypras dem IWF, der Troika und/oder Merkel Paroli bietet/das Leben schwer macht - auch wenn er ihm weiterhin misstraut und ihn als unfähig (oder Schlimmeres) einschätzt.

Alle griechischen User hier die gegen Syriza waren, sind jetzt nachdem in Deutschland Panik ausgebrochen ist, total zufrieden mit den Wahlen. Ihr seid echt komisch.

Panik??? Wo!?!?!?

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht sagen, "ich habs ja gesagt", aber...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Υπουργός Εθνικής Άμυνας: Πάνος Καμμένος

Edo tha fanei ama eine Mangas h paparas.Megala logia ekane.....oso afora tous geitones......Kai tin politiki lera Ellados.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Edo tha fanei ama eine Mangas h paparas.Megala logia ekane.....oso afora tous geitones......Kai tin politiki lera Ellados.
    Nai, tha doume ...