BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 2088 ErsteErste ... 3474808182838485868788941341845841084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 20873

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.503 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Patras gestern gestern abend haben mich Roma bestohlen ...30€
    lol was lässte dich auch bestehlen

  2. #832
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wundern werden sich nur die großen partein in fünf wochen.
    Wenn omas im hohen alter xrysi avgi wählen werden.....dann ist es sonnenklar wie sehr die einwohner athens leiden.

    Und was dann? Wir wären ja selbst froh wenn wir welche hätten.
    Woher gscheite Politiker nehmen?

  3. #833
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol was lässte dich auch bestehlen
    Imoun se rempetadiko pou ginete xamos ...proth fora m simvenei

  4. #834
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Imoun se rempetadiko pou ginete xamos ...proth fora m simvenei
    aso dachte wurdest bedroht wien opfer

    und woher weiste dann das es roma waren??

  5. #835
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Ich treffe mich diese Woche mit Lakis Jordanopoulos, er moderiert im österr. Fernsehen die Sendung Heimt, fremde Heimat. Wird sicherlich interessant werden, ein blitzgscheites Kerlchen.

    ORF TVthek: Heimat, fremde Heimat - 25.03.2012 13:30 Uhr

  6. #836
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und was dann? Wir wären ja selbst froh wenn wir welche hätten.
    Woher gscheite Politiker nehmen?
    etwas neues muss her

    etwas aus dem einfachen volk die bereit sind das alte system den erdboden gleichzumachen


    wie wärs mit yunan?

  7. #837
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Yunan

  8. #838
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.961
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    pare ton ena xtipa ton alon ine i politikoi mas. o kathenas ton kolo tou kitai.
    Wir haben genug leute mit verstand die müssen aber aus dem ausland nach griechenland kommen und sich mit der politik befassen.
    Wie sagte Platon mal einst:

    Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.

  9. #839
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    aso dachte wurdest bedroht wien opfer

    und woher weiste dann das es roma waren??
    Die saßen im hinteren tisch ._.

    Aber hab Polizei gerufen und sie is gekommen die haben natürlich gesagt das sie es nicht waren aber sie waren es weil als ich zu ihnen so sagte: " Der Nachbarstisch hat euch gesehen und habe die Polizei gerufen" wollten sie schnell abhauen aber die Geschäftsführung hat sie aufgehalten.

    Ich habe sie angezeigt. Die 100€ für die anzeige waren es wert ...dei gehören alles nach Bulgarien abgeschoben!!!

  10. #840
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wie sagte Platon mal einst:

    Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
    platon

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34