BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 850 von 2087 ErsteErste ... 35075080084084684784884985085185285385486090095013501850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 20863

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.862 Antworten · 1.262.714 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wisst ihr was jeden tag ein genuss für mich ist?

als die Griechen den euro bekamen, haben viele gekündigt , um in GR die sonne zu genießen.
    haben die hier gebliebenen belächelt.

eine meiner kolleginen belächelt seit ca 2 jahren die jetzt in der Heimat.
    sie ist die erste der ich am anfang begegne.

die weiss Geschichten zu erzählen...
    Ich finde es auch immer sehr belustigend zu sehen, wie sich hellenophobe Menschen nicht zurück halten können, mit ihrer Schadenfreude. Das beweist mir doch eigentlich immer wieder aufs neueste, wie viele einsame Arschlöcher dieser Planet zu bieten hat.

Zitat Zitat von Themistokles Beitrag anzeigen
    Η Αλβανία θέλει διαπραγμάτευση για την επανοριοθέτηση των θαλασσίων συνόρων με τη νέα κυβέρνηση!

Ο πρόεδρος της Επιτροπής Εθνικής Ασφάλειας, Σπάρτακ Μπράχο- Spartak Braho , δήλωσε τη Δευτέρα ότι η εθνική ασφάλεια δεν διακυβεύεται, ακόμη και εάν, στην ηγεσία της ελληνικής κυβέρνησης βρίσκεται ο ηγέτης της αριστερής αντιπολίτευσης, Αλέξης Τσίπρας.

Ο Τσίπρας ορκίστηκε τη Δευτέρα ως πρωθυπουργός και του δόθηκε εντολή να σχηματίσει τη νέα κυβέρνηση της Ελλάδας.

Σε δήλωσή του προς τα μέσα ενημέρωσης, ο επικεφαλής της επιτροπής για την ασφάλεια, Μπράχο, είπε στους δημοσιογράφους ότι για στο σύμφωνο των θαλάσσιων υδάτων με την Ελλάδα, πρέπει να γίνει επαναδιαπραγμάτευση.

Εξέφρασε την πεποίθησή του, ότι ο ηγέτης του ΣΥΡΙΖΑ, καθώς και οι άλλοι πολιτικοί, θα πρέπει να πεισθούν ότι αυτή η επαναδιαπραγμάτευση είναι προς το συμφέρον όχι μόνο της Αλβανίας, γιατί η συμφωνία αυτή αποτελεί διμερές πρόβλημα.

«Και οι χώρες έχουν συμφέρον να το λύσουν», είπε ο Μπράχο.

Η ανάδειξη του νέου πρωθυπουργού στην Ελλάδα, μέσα σε λίγες ώρες, σύμφωνα με τον Μπράχο, απέδειξε την ανεπτυγμένη δημοκρατία που υπάρχει στην Ελλάδα και ότι η αλλαγή αυτή δεν αποτελεί ένα σοβαρό πρόβλημα για τη χώρα.
    Der erste Nachbar steht schon in den Startloechern.....Jetzt muss sich zeigen was Syriza draus macht

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch immer sehr belustigend zu sehen, wie sich hellenophobe Menschen nicht zurück halten können, mit ihrer Schadenfreude. Das beweist mir doch eigentlich immer wieder aufs neueste, wie viele einsame Arschlöcher dieser Planet zu bieten hat.
    Rote feder.....sucht griechischen anal...ytiker.Um so frecher....desto härter wird er anal...ysiert

wieso?
    es macht doch spass mit euch zu diskutieren

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wisst ihr was jeden tag ein genuss für mich ist?

als die Griechen den euro bekamen, haben viele gekündigt , um in GR die sonne zu genießen.
    haben die hier gebliebenen belächelt.

eine meiner kolleginen belächelt seit ca 2 jahren die jetzt in der Heimat.
    sie ist die erste der ich am anfang begegne.

die weiss Geschichten zu erzählen...
    Schönen Gruß an deine noch-Kollegin. Ihre Freunde waren viel weitsichtiger als sie...

Ende der Sparpolitik?: Merkels Machtverlust - heute-Nachrichten

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Der erste Nachbar steht schon in den Startloechern.....Jetzt muss sich zeigen was Syriza draus macht
    Was muss denn da genau verhandelt werden?

Hellenic......ich habe mich mal mit einen freund über das Video unterhalten.

Hier ein paar links zum Thema.
    CIA - ? ????????? ??????? ??? ?????? ?????????? me thn ey?ynh toy ?neymato? - ????????? ???

?????????? ????????: ? ?????? ??? ? ??????????? ???????.?? ???????? ??????????? ??? ??? ??? ?? ?63 ??? ?? ?????? ??? ??? ?????

- - - Aktualisiert - - -

Aoz

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Schönen Gruß an deine noch-Kollegin. Ihre Freunde waren viel weitsichtiger als sie...

Ende der Sparpolitik?: Merkels Machtverlust - heute-Nachrichten
    haha, ich will doch auch weg vom euro.
    jeder für sich selbst.
    schaun wir dann, wer weiter kommt.

Seegrenzen soweit ich weiß

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Danke, werde ich mir angucken ... und zu welchem Entschluss seid ihr gekommen?

Schon klar, die AOZ ... seit wann ist da Verhandlungsbedarf? Das ist mir neu ...