BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 851 von 2067 ErsteErste ... 35175180184184784884985085185285385485586190195113511851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 20670

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.669 Antworten · 1.257.960 Aufrufe

  1. #8501
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Danke, werde ich mir angucken ... und zu welchem Entschluss seid ihr gekommen?

    Schon klar, die AOZ ... seit wann ist da Verhandlungsbedarf? Das ist mir neu ...
    Das was ich schon lange sage.Die Teilung Zyperns....war schon in 50 jahren vorprogrammiert......und wehe du fickst amerikanische Interessen.
    Die Rettung ist Putin....oder JesusSuchs dir aus:P
    Wir haben schon mal verhandelt....und mittlerweile fühlen sich die Albaner benachteiligt....seit Erdogan mein das wir sie beschiesen haben:P
    Aber haiwan erzählt viel....wenn er einsam ist:P

  2. #8502
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    haha, ich will doch auch weg vom euro.
    jeder für sich selbst.
    schaun wir dann, wer weiter kommt.
    Jeder für sich selbst, so ganz ohne Exporte? Da sage ich nur; goodnight Germany...

  3. #8503
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Leute lass denn Idioten in ruhe

    PS afioromeno stin poutana merkel und samaras die ratte


  4. #8504
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Η νέα αναπληρώτρια υπουργός εσωτερικών αρμόδια για θέματα μεταναστευτικής πολιτικής.


  5. #8505
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was muss denn da genau verhandelt werden?

    Über die AOZ die Albaner denken Kerkyra ist Albanisches Seeheitsgebiet mal sehne was Syrira macht.

  6. #8506
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.248
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Jeder für sich selbst, so ganz ohne Exporte? Da sage ich nur; goodnight Germany...
    natürlich tun wir exportieren.
    wir brauchen ja oliven

    - - - Aktualisiert - - -

    und die anderen bekommen panzer von uns.
    die reichen, natürlich einen mercedes

  7. #8507
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Über die AOZ die Albaner denken Kerkyra ist Albanisches Seeheitsgebiet mal sehne was Syrira macht.
    Jetzt auf einmal reißen die das Maul auf? Was war denn sonst in den letzten Jahren los?

  8. #8508
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jetzt auf einmal reißen die das Maul auf? Was war denn sonst in den letzten Jahren los?
    Naja Erdowitz hat ihnen gesagt das sie neu verhandeln sollen.

  9. #8509
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.248
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jetzt auf einmal reißen die das Maul auf? Was war denn sonst in den letzten Jahren los?

    ganz einfach
    fremde mächte sind im spiel

  10. #8510
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Die Teilung zyperns war ein Inside Job des Mossad...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34