BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 854 von 2094 ErsteErste ... 35475480484485085185285385485585685785886490495413541854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.531 bis 8.540 von 20936

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.935 Antworten · 1.265.813 Aufrufe

  1. #8531
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.389
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wichtig ist aber auch was Tsipras nun tatsächlich in der Innenpolitik machen wird. Der hat sein Mund schon ganz schön voll genommen und den Griechen doch viele soziale Hilfen versprochen...
    Das ist eigentlich das wichtigste, finde ich ... denn die Frage ist ja: wie will er das alles finanzieren, ohne Hilfen von außen? Entweder der Mann hat einen Master-Plan mit einem WOOAAHH Effekt oder er hat, wie jeder Politiker auf diesem Globus, zu viel versprochen um eben die Wahlen zu gewinnen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Das ist das erste mal das eine gr regierung fuer ihre interessen handelt. Wir sollten optimistisch denken, da sowas vorher noch nie wirklich passiert ist


    Eine gr regierung stellt sich gegen die eu und das nicht nur durch leere worte??der junge fackelt nicht lange

    Ich glaube er meints ernst
    Wenn er noch zwei, drei Sachen durchsetzt, kannst du ja ruhig den Herren auf deinem Profilbild mit jemand anderen tauschen, wenn du verstehst

  2. #8532
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Also ich brich ab.....hahhahaha.Sehe gerade griechische Nachrichten......und man spricht das eventuell Kostakis(karamalis)für das amt Proedero dimokratias Favorit ist.hahahahhahah

    Als Papandreou vor ein Monat sein neue Partei bekannt gab........war mein erster gedanke"Was wird wohl aus Kostaki?"

    Du musst mir mal erklären wie Du griechische Nachrichten empfängst. Schüssel? Nova?

  3. #8533
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.977
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich das wichtigste, finde ich ... denn die Frage ist ja: wie will er das alles finanzieren, ohne Hilfen von außen? Entweder der Mann hat einen Master-Plan mit einem WOOAAHH Effekt oder er hat, wie jeder Politiker auf diesem Globus, zu viel versprochen um eben die Wahlen zu gewinnen.
    Ja eben. Und wenn sich da nix tut dann ist der auch schneller weg als er gekommen ist und stürzt das Volk noch gleich mit. Dann haben wir entweder die XA, oder ANEL schafft es gut dazustehen. Ansonsten gehen die Leute wieder zurück zu ND nach dem Motte: "Zwar scheiße, aber es war noch besser als jetzt!".

  4. #8534
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du musst mir mal erklären wie Du griechische Nachrichten empfängst. Schüssel? Nova?
    kanalia.eu - ??????

  5. #8535
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Privatisierung im Hafen von Piräus wurden gestoppt.
    Das, was die Chinesen können, können wir auch.

  6. #8536
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Themistokles Beitrag anzeigen
    Kann mal einer hier der Türkisch kann das übersetzen?

    Anhang 70319
    Die Minderheitsrechte die fast schon ein chronisch kranken Zustand erreicht haben werden unter Syriza endlich ein offenes Ohr finden.
    Der in Xanti für die Syriza angetretene Hüseyin Zeybek glaubt das diese Probleme der Minderheiten unter der Regierung von Syriza bald der Vergangenheit angehören werden.
    In der Syriza Partei haben wir drei Abgeordnete,das sie sich diesem Problem nict witmen kann ich mir nicht vorstellen,sagte Hüseyin Zeybek.

  7. #8537
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Minderheitsrechte die fast schon ein chronisch kranken Zustand erreicht haben werden unter Syriza endlich ein offenes Ohr finden.
    Der in Xanti für die Syriza angetretene Hüseyin Zeybek glaubt das diese Probleme der Minderheiten unter der Regierung von Syriza bald der Vergangenheit angehören werden.
    In der Syriza Partei haben wir drei Abgeordnete,das sie sich diesem Problem nict witmen kann ich mir nicht vorstellen,sagte Hüseyin Zeybek.
    super übersetzt!

  8. #8538
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    super übersetzt!
    Du Arsch : verbessers doch..

  9. #8539
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr verwechselt die Positionen.
    ihr seid die bettler
    schon vergessen?

    - - - Aktualisiert - - -

    fangt an Oliven zu trocknen


    Du verwechselst die Tatsachen......Ihr habt mit Mrd für uns gebürgt....nicht andersrum.

  10. #8540
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Du Arsch : verbessers doch..
    Du Idiot, ich habs ernst gemeint

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34