BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 861 von 2087 ErsteErste ... 36176181185185785885986086186286386486587191196113611861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 20866

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.262.949 Aufrufe

  1. #8601
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich bin die Quelle..

  2. #8602
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich bin die Quelle..

  3. #8603
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.532
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lass ihnen doch ein wenig Restwürde, mein Gott.
    Restwuerde??Wer bist du schon um.zu urteilen wer Wuerde hat und wer nicht??Dein Land hat die größten Genozide des 20 Jahrhunderts (Nach die von Nazi Deutschland) auf dem Konto also von was fuer eine Wuerde redest du??Schaemen wuerde ich mich fuer die Taten meines Volkes wenn ich Tuerke waere.

    Die Griechen sind einfach nur ein Versichsobjekt welches Medial herhalten muss nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es ganz andere Kaliber was die Schulden angeht die um Ecken heftiger verschuldet sind und es auch keine Zeichen auf Besserung gibt. Wieso hoert man nichts von dennen?? Aber naja, Einsicht wirste sowieso nicht zeigen weil du ein narzistischer Depp bist.

  4. #8604
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Restwuerde??Wer bist du schon um.zu urteilen wer Wuerde hat und wer nicht??Dein Land hat die größten Genozide des 20 Jahrhunderts (Nach die von Nazi Deutschland) auf dem Konto also von was fuer eine Wuerde redest du??Schaemen wuerde ich mich fuer die Taten meines Volkes wenn ich Tuerke waere.

    Die Griechen sind einfach nur ein Versichsobjekt welches Medial herhalten muss nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es ganz andere Kaliber was die Schulden angeht die um Ecken heftiger verschuldet sind und es auch keine Zeichen auf Besserung gibt. Wieso hoert man nichts von dennen?? Aber naja, Einsicht wirste sowieso nicht zeigen weil du ein narzistischer Depp bist.
    Du, der nennt sich ja selbst Arschloch. Narzisstisch empfindet er als Ehre eher.

    Aber frag ihn mal warum er in seinem Alter noch solo ist.....

    wo er doch so ne Intelligenzbestie ist........und n Haufen türkische Lira auf dem Konto, die er börsenschlauerweise sich angeeignet hat.

    Fassen wir zusammen.......Reich und was im Hirn aber solo.

    es gibt nicht viele Gründe, aber deftige....


    entweder hat man einen solchen penetranten Geruch, dass es dem Partner die tränen in die Augen treibt weils Brennen vom Gestank.
    oder man ist halt n schnellspritzer und schafft es übers Reißverschluss anfassen nicht hinaus,

    oder er hat noch nicht festgestellt zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt, vielleicht weiß er über sein Geschlecht noch nicht ganz bescheid.....

    oder man ist genetisch so versaut, dass ne Schönheits Op nichts nützt.

    oder es treffen mehrere der oben aufgeführten Punkte zu.

    frag ihn doch wie es jetzt mit ner Beziehung aus sieht.

    war er nicht mal der Jenige, der groß rausposaunt hat, dass er ne Griechin hat und hernach als alle ihn gefragt haben wie lang er mit ihr schon zam wär, er sagte er hätte ihr seine Gefühle noch nicht gebeichtet?

    So selbstverliebt kann nur eines bedeuten. Wenn man keinen anderen hat, liebt man sich eben selbst ganz doll! Nur, dass wir schon gewarnt wurden, dass man blind wird, wenn man sich selbst oft liebt!

    In Deutsch fällts mir nicht ein......Griechisch : Malakas

  5. #8605
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    als ob irgend jemand, auf dieser welt das recht hätte, mit erhobenem finger auf andere zu zeigen.

    das schönste ist, wenn wir diasporas mitbestimmen wollen, für das land, welches wir im stich gelassen haben.

  6. #8606
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.416
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    als ob irgend jemand, auf dieser welt das recht hätte, mit erhobenem finger auf andere zu zeigen.

    das schönste ist, wenn wir diasporas mitbestimmen wollen, für das land, welches wir im stich gelassen haben.
    Keine Küchengeschirrkunden?

  7. #8607
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Tsipras erklärte dazu, er habe seinen Unmut über das Vorgehen in einem Telefonat mit der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini zum Ausdruck gebracht und auch Beschwerde bei den EU-Vertretungen in Athen eingelegt. Aus EU-Kreisen hieß es dazu, die übliche Verfahrensweise sei sehr wohl „respektiert“ worden. In solchen Fällen sei es üblich, das Schweigen eines Mitgliedstaats, in diesem Fall offenbar Griechenlands, als Zustimmung zu werten.

    Aus dem FAZ Artikel, ist dieser Ausschnitt. Sorry für meine magere Zitat aber bin mit dem Handy Online. In dem Ausschnitt geht es darum dass, Griechenland sich von den Sanktionen distanziert, weil man ja Griechenland ja nicht nach der Meinung gefragt hatte. Guckt mal was geantwortet wurde ...

    Also will bspw. die EU die Türkei angreifen ... Spanien schweigt dazu ... heißt aber laut EU "Ja, du hast nix gesagt also musst du jetzt auch 5000 Bomben auf Ankara abwerfen" ...

    Ja ne is klar

  8. #8608
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Keine Küchengeschirrkunden?

    ich arbeite, wie die Griechen, erst ab 11:30

    übrigens, apropo küchen
    ich war bereits vor vielen jahren bei einem grossen deutschen herrsteller im werk, welcher Küchengeräte produziert.
    hatte mich gewundert, daß ein lager voll ist mit geräten und griechischer Schrift drauf.

    hm..
    net alles ist griechisch, wo griechische Schrift zu sehen ist.

    ach ja, der ort war Dillingen.

  9. #8609
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ο Α.ΤΣΙΠΡΑΣ ΠΑΕΙ ΚΟΝΤΡΑ ΣΤΗΝ ΕΕ ΜΕ "ΑΝΟΙΓΜΑ" ΣΤΗ ΡΩΣΙΑ
    Κοινό "μέτωπο" Ελλάδας-Κύπρου κατά Βρυξελλών για τις ρωσικές κυρώσεις - Πιθανή η άσκηση βέτο


    - - - Aktualisiert - - -

    «Βέτο» στην Ε.Ε. για τη Ρωσία σκέπτεται ο Τσίπρας


    «????» ???? ?.?. ??? ?? ????? ????????? ? ??????? | ???????? | ? ??????????

  10. #8610
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Tsipras erklärte dazu, er habe seinen Unmut über das Vorgehen in einem Telefonat mit der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini zum Ausdruck gebracht und auch Beschwerde bei den EU-Vertretungen in Athen eingelegt. Aus EU-Kreisen hieß es dazu, die übliche Verfahrensweise sei sehr wohl „respektiert“ worden. In solchen Fällen sei es üblich, das Schweigen eines Mitgliedstaats, in diesem Fall offenbar Griechenlands, als Zustimmung zu werten.

    Aus dem FAZ Artikel, ist dieser Ausschnitt. Sorry für meine magere Zitat aber bin mit dem Handy Online. In dem Ausschnitt geht es darum dass, Griechenland sich von den Sanktionen distanziert, weil man ja Griechenland ja nicht nach der Meinung gefragt hatte. Guckt mal was geantwortet wurde ...

    Also will bspw. die EU die Türkei angreifen ... Spanien schweigt dazu ... heißt aber laut EU "Ja, du hast nix gesagt also musst du jetzt auch 5000 Bomben auf Ankara abwerfen" ...

    Ja ne is klar
    Es ist ein Armutszeugnis für die EU, dass es keine Alternative zur Russland Politik gibt..daran sieht man dass die USA bestimmt was in Europa abgeht...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34