BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 876 von 2092 ErsteErste ... 37677682686687287387487587687787887988088692697613761876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.751 bis 8.760 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.705 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    ...und Du hast selbstverständlich mehr als 12.000 kennengelernt/befragt...

Wahrscheinlich laufen alle Franzosen immer mit einem "putain boches" auf den Lippen herum...
    Nein aber im Gegensatz zu irgendwelchen Zahlen die man fälschen kann hab ich Menschen kennen gelernt und andere die brocken Englisch konnten mit denen habe ich mich unterhalten und viele mögen die Deutschen einfach nicht oder haben eine Leichte Abneigung. Wieso besucht du Frankreich nicht mal selbst würde ich dir wärmstens empfehlen wobei ich mir denken könnte, dass du dort schon mal warst.

Das alles ist aber Offtopic.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein aber im Gegensatz zu irgendwelchen Zahlen die man fälschen kann hab ich Menschen kennen gelernt und andere die brocken Englisch konnten mit denen habe ich mich unterhalten und viele mögen die Deutschen einfach nicht oder haben eine Leichte Abneigung. Wieso besucht du Frankreich nicht mal selbst würde ich dir wärmstens empfehlen wobei ich mir denken könnte, dass du dort schon mal warst.

Das alles ist aber Offtopic.
    Stimmt, so 3...5 mal...

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Eher scheintst du mein Beitrag garnicht verstanden zu haben oder du schlussfolgerst total falsche Ergebnisse. Wo bitteschön habe ich die Annäherung Griechenlands zu Russland kritisiert?
    In den du meinen beitrag pro Russland deals(bei bedarf)als eine 180 grad Drehung in Sachen tsipras darstellen wolltest.Ausser Barcell......ist hier keiner der pro Tsipras ist,aber alle begrüssen eine enge zusammen arbeit mit den russen wenn es unseren belangen von Vorteil ist.
    Ich hoffe....das du es jetzt verstanden hast.

1. Kann man sich in disjunkten Systemen nicht das Positive herauspicken.

2. Kann Russland im Moment nicht mal den eigenen Arsch retten. Die stecken selbst tief in der Scheiße...

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    In den du meinen beitrag pro Russland deals(bei bedarf)als eine 180 grad Drehung in Sachen tsipras darstellen wolltest.Ausser Barcell......ist hier keiner der pro Tsipras ist,aber alle begrüssen eine enge zusammen arbeit mit den russen wenn es unseren belangen von Vorteil ist.
    Ich hoffe....das du es jetzt verstanden hast.
    Hier mein erbarmungslos gesteinigter Beitrag.

Deine Meinung könnte ich mit einer Art genetischen Paranoia, die sie ihren Generationen weitergeben, darstellen.

Vor ein paar Tagen noch hattet ihr Anschlagspläne gegen Tsipras disskutiert, und jetzt auf einmal wird er als Moses angesehen, der sein Volk von der Sklaverei befreien will?
    Habe ich dabei Russland auch nur im leisestem Ton erwähnt?

In Sachen militärischer Umrüstung. Die kam aber viel später und hat mit dieser garnichts zu tun.

Hier mein erbarmungslos gesteinigter Beitrag.
    Lies Dir dein letzten Satz.Das war dein zweiter beitrag....nachdem ich mich für pro russische deals geäußert habe.Du behauptest das wir Tsipras als Messias sehen....wenn er sich pro Russland stellt und das ab dann es mit Griechenland bergauf geht .Das wir zu einen typ stehen....den wir noch vor ein paar tagen den Tod wünschten.Und ich kann dir immer noch sagen.90oder 95% wollen Tsipras nicht haben.Ich sowieso nicht.
    Tut mir leid....aber so ist es rüber gekommen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Verdammt, davon rede ich die ganze Zeit.
    Gut das du es ausgebuddelt hast.

Mal was anderes.......sie es wert im Parlament vorbeizuschauen

Η Ελενα Ράπτη είναι από τις παρουσίες της Βουλής που δεν περνάει απαρατήρητη. Αντίθετα, φροντίζει να κάνει αισθητή την ομορφιά και τη χάρη της.
    Αρκεί ωστόσο να σκύψει -όπως κάθε άνθρωπος που ψάχνει κάτι- κάτω από το έδρανό της στη Βουλή για να αφήσει άφωνους τους φωτογράφους της Βουλής που σπεύδουν να καταγράψουν τη στιγμή.
    Ντυμένη με μια πολύ στενή γκρίζα φούστα και ένα κομψό μαύρο σακάκι, μοίρασε εγκεφαλικά, παρά τη θέλησή της.
    Η Ελενα Ράπτη εξελέγη και πάλι βουλευτής και θα ομορφύνει το Κοινοβούλιο με τη σοβαρή παρουσία της.

Lies Dir dein letzten Satz.Das war dein zweiter beitrag....nachdem ich mich für pro russische deals geäußert habe.Du behauptest das wir Tsipras als Messias sehen....wenn er sich pro Russland stellt und das ab dann es mit Griechenland bergauf geht .Das wir zu einen typ stehen....den wir noch vor ein paar tagen den Tod wünschten.Und ich kann dir immer noch sagen.90oder 95% wollen Tsipras nicht haben.Ich sowieso nicht.
    Tut mir leid....aber so ist es rüber gekommen.
    Ich habe nur behauptet, daß ihr ablehnend zu Tsipras stand. Hab aber nicht die Annäherung zu Russland kritisiert.

Es kommt nunmal so rüber wie man es auffast und die war falsch.

Mal was anderes.......sie es wert im Parlament vorbeizuschauen

Η Ελενα Ράπτη είναι από τις παρουσίες της Βουλής που δεν περνάει απαρατήρητη. Αντίθετα, φροντίζει να κάνει αισθητή την ομορφιά και τη χάρη της.
    Αρκεί ωστόσο να σκύψει -όπως κάθε άνθρωπος που ψάχνει κάτι- κάτω από το έδρανό της στη Βουλή για να αφήσει άφωνους τους φωτογράφους της Βουλής που σπεύδουν να καταγράψουν τη στιγμή.
    Ντυμένη με μια πολύ στενή γκρίζα φούστα και ένα κομψό μαύρο σακάκι, μοίρασε εγκεφαλικά, παρά τη θέλησή της.
    Η Ελενα Ράπτη εξελέγη και πάλι βουλευτής και θα ομορφύνει το Κοινοβούλιο με τη σοβαρή παρουσία της.

orea einai