BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 2067 ErsteErste ... 567891011121319591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 20664

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.663 Antworten · 1.256.648 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wann hab ich dein gold geklaut.
    wende dich bitte an die verurscher.
    aha...auf einmal.....typisch......

  2. #82
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bakojanni ist eine frau

    und ich wolte dir das beispiel zeigen, da ich einer meinung mit dir bin..das unsere politiker so dreist sind, das sie noch so unverschämt sprechen..da sie genau wissen..das ihnen nichts passieren kann.
    Sorry, ich kenne sie nicht. Mann oder Frau, Papandreou o malakas mas gameise thn xora apo ta eneninta kai o neos Papandreos sinexise thn doulia tou pousti patera tou.

    Sou lew, na mhn einai toso sigouri oti den 8a tous pa8i kati. 8a er8i i ora ths ekdikisis kai 8eos 8elontas 8a er8i grigora!

    Sie sagen diese Worte weil sie Angst bekommen.

    Deste to vinteo:



    Eki mas ferane kai akoma to olmane na mas ftinoune stin mouri mas. Gia pes pou, gia pion logo na min tous skotosoume autous? Nur ein Grund, wieso man es nicht tun sollte!

  3. #83
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö, wir müssen das risiko minimieren.




    PS ich hab noch niemanden auf der strasse etwas brüllen gehört.
    und die presse futzies müssen ja irgendwelche geschichten schreiben.

    Ich sagte schon, der Deutsche gleicht nicht dem Griechen was das aufbäumen betrifft wenn ihm was nicht passt! Ausser es geht um einen Stadtbahnhof vielleicht!

    "...erst wenn Einer schreit und die Masse sich der Masse wegen traut..."

  4. #84
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.235
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    aha...auf einmal.....typisch......
    warum auf einmal?
    ich schreib für meine person.
    und ich schulde euch nichts.

  5. #85
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ....ja nein eben nicht...wir müssen einfach zusammen halten...fertig aus....wir sind ein sehr, wie soll ich sagen, Hinterlistiges Volk.... wir hauen uns nun mal gegenseitig immer in die Pfanne!.......
    Daraus kann man folgern, dass der Ringkampf nur unterbrochen wurde und die Fortsetzung folgen wird. Und jeder von uns hat es in der Hand, ein Teil davon zu sein und etwas in Gang zu setzen, dass uns ein endgültiges Ergebnis bringen wird.

  6. #86
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Mia zoy ta idia.

  7. #87
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum auf einmal?
    ich schreib für meine person.
    und ich schulde euch nichts.
    wir euch auch nix....ihr kriegt doch sowieso nix....

  8. #88
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Daraus kann man folgern, dass der Ringkampf nur unterbrochen wurde und die Fortsetzung folgen wird. Und jeder von uns hat es in der Hand, ein Teil davon zu sein und etwas in Gang zu setzen, dass uns ein endgültiges Ergebnis bringen wird.
    ....re file, willst du das oder wie?

  9. #89
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wann hab ich dein gold geklaut.
    wende dich bitte an die verurscher.

    Ich nehm mal an, Du warst schon 1990 auf der Welt bei der Wiedervereinigung?!?!?!?!



    Da hat Dein damaliger Chefe, wie Du sie nennst, weisst schon der mit dem montrösen Arsch wo Dein Kopf bis zum Anschlag drinsteckte, die Verträge nicht eingehalten, die in den 50´er Jahren ausgemacht waren!


    Und selbst 1990 kam es noch zu einem Schuldenausfall. SPIEGEL ONLINE: Wie bitte?
    Ritschl: Ja, der damalige Kanzler Helmut Kohl weigerte sich damals, das Londoner Abkommen von 1953 umzusetzen. Darin war festgeschrieben, dass die deutschen Reparationszahlungen aus dem Zweiten Weltkrieg im Falle einer Wiedervereinigung neu geregelt werden. Man hat nur die Bedienung kleiner Restbeträge abgewickelt. Dabei ging es aber um minimale Summen. Reparationen hat Deutschland nach 1990 nicht gezahlt - von den Zwangsarbeiterentschädigungen mal abgesehen - und auch die im Zweiten Weltkrieg aus den besetzten Ländern herausgepressten Kredite und Besatzungskosten nicht getilgt. Auch gegenüber Griechenland nicht.

    Euro-Krise: "Deutschland ist der größte Schuldensünder des 20. Jahrhunderts" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

  10. #90
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.235
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich sagte schon, der Deutsche gleicht nicht dem Griechen was das aufbäumen betrifft wenn ihm was nicht passt! Ausser es geht um einen Stadtbahnhof vielleicht!

    "...erst wenn Einer schreit und die Masse sich der Masse wegen traut..."
    so etwas klären wir per richtiger wahl und volksentscheid.
    wie in einer demokratie es halt üblich ist.

    aber unsere politiker lassen auch keine milliarden verschwinden.
    vielleicht mal einen urlaub oder vergünstigungen beim leasing auto.

    unsere politiker sind nicht gar so unverschämt.

    mich würde mal das vermögen der GR politiker interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34