BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 936 von 2092 ErsteErste ... 436836886926932933934935936937938939940946986103614361936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.351 bis 9.360 von 20916

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.915 Antworten · 1.264.921 Aufrufe

  1. #9351
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    Zitat Zitat von paranga Beitrag anzeigen
    ähnlich wie die griechische regierung bereits die anti-putin-linie der europäischen union unterminiert, wird sie versuchen, den nahost-kurs der eu aus der bahn zu werfen

    so judenfeindlich sind tsipras und seine regierung - die welt

    ich feiere tsipras so dermaßen zurzeit :d
    hahahahahahaha

  2. #9352
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn es Artikel oder Video gibt, bitte posten
    Mach ich, ich habe mir das gerade live angeschaut, das gesicht von Djasenblumm am ende war wirklich unbezahlbar! Μπράβο Βαρουφάκη μάγκα!

  3. #9353
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    Naja sollen die Juden und araber selber eine Lösung ihres Problems finden ich bin weder pro für den einen weder für den anderen.

  4. #9354
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.970
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja sollen die Juden und araber selber eine Lösung ihres Problems finden ich bin weder pro für den einen weder für den anderen.
    mir kommts aber vor, dass die regierung deutlich anti-israel ist. gefällt mir nicht....

  5. #9355
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht. Israel muss vor dem Terror beschützt werden. PRO ISRAEL

    Es geht doch hier nicht um Israel, scheiss mal auf Israel. Hier geht es darum Verhandlungsraum für die griechischen interessen zu schaffen. nichts anderes tut tsipiras zurzeit! bravo tsipra!

  6. #9356
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    mir kommts aber vor, dass die regierung deutlich anti-israel ist. gefällt mir nicht....
    Das ist kein schwarz weiss denken was die machen...das ist Diplomatie ! man braucht mehr Partner als nur israel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Themistokles Beitrag anzeigen
    Mach ich, ich habe mir das gerade live angeschaut, das gesicht von Djasenblumm am ende war wirklich unbezahlbar! Μπράβο Βαρουφάκη μάγκα!
    Wo live gesehen ?

  7. #9357
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260

  8. #9358
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Βαρουφάκης: "Δε συνεργαζόμαστε με την τρόικα" - Ένα νεύμα η απάντηση του Ντάισελμπλουμ

    ??????????: "?? ?????????????? ?? ??? ??????" - ??? ????? ? ???????? ??? ????????????? | Cretalive

  9. #9359
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Themistokles Beitrag anzeigen
    GErade wurde der Herr Djaselblumm(oder wie man den schreibt) in der luft zerfetzt ihr müsst euch das video anschauen wen es hochgeladen wird am ende als Varoufakis sagt das wir(die Griechen) nichts mehr mit der Troika zu tun haben wollen, wie der aufsteht und abhaut!! hahahaha
    Endlich eine Regierung mit Eiern. Bravo sto Palikari Varoufakis. Welche andere Regierung hätte sich bitte nur im geringsten getraut solche Töne zu spucken? Samaras und alle anderen gehören an den Galgen. mit ihrer jahrelangen Arschkriecherei haben sie das Land zerstört!

    EPANASTASI FINALLY

  10. #9360
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Wo live gesehen ?
    Auf dem Griechischen sender SKAI gab es eine live übertragung.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34