BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 947 von 2068 ErsteErste ... 447847897937943944945946947948949950951957997104714471947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.461 bis 9.470 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.007 Aufrufe

  1. #9461
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Schulden wurden halbiert mein Freund
    Hast recht.

    Als Griechenland deutsche Schulden halbierte

    Als Griechenland deutsche Schulden halbierte | Welt | DW.DE | 25.09.2011

  2. #9462
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.497
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Den eipame pos se gynekoules den apantame?

    Opios einai toso ilithios k apandai ta mounopana na min rotiete giati pernoune toso simasia

  3. #9463
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Bin raus hier die Nazis und Türken als wahre freunde können weiter spamen.
    Tsipras gibt niemals auf..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Der Hass der Deutschen auf euch Türken soll nur ablenken, damit nicht die Juden gehasst werden...ihr werdet 0 respektiert in D. Ihr bekommt nicht mal Ausbildungsplätze weil eure Namen euch schon disqualifizieren ...

    http://www.migration-business.de/2012/07/8741/

  4. #9464
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.944
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Der Hass der Deutschen auf euch Türken soll nur ablenken, damit nicht die Juden gehasst werden...ihr werdet 0 respektiert in D. Ihr bekommt nicht mal Ausbildungsplätze weil eure Namen euch schon disqualifizieren ...
    hab ich schon von vielen türken gehört.. scheint was dran zu sein

  5. #9465
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513


    Dijsselbloem habe den neuen Regierungschef gefragt, wie es denn mit dem Abschluss des Sparprogramms Griechenlands nun weitergehen solle. "Welches Programm", habe Tsipras geantwortet.
    Griechenland: Analyse: Riesenzoff auf offener Bühne - News - Stuttgarter Nachrichten

  6. #9466
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Opios einai toso ilithios k apandai ta mounopana na min rotiete giati pernoune toso simasia
    Ehoume Kai emeis....Kati dropetes katse kala.
    Aftoi i dio tous doulevoune...Kai oi dikoi mas apantoune.Imarton kyrie.

  7. #9467
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    hab ich schon von vielen türken gehört.. scheint was dran zu sein
    Tja da sieht ihr mal den wahren Grund wieso es so viel Hartz 4 Empfänger mit türkischen Wurzeln gibt..

  8. #9468
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  9. #9469
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.235
    Dijsselbloem hat es geschafft, sich in Griechenland unsterblich zu machen

  10. #9470
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Sache wird interessant. Ich hoffe, die Griechen haben noch was im Petto, sonst wird es hässlich
    Mach dir keine Sorgen Toruko, das haben sie und sogar noch ein bisschen mehr. Russland, China, Italien, Frankreich, Portugal...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34