BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 949 von 2068 ErsteErste ... 449849899939945946947948949950951952953959999104914491949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.779 Aufrufe

  1. #9481
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Irthe ke o alos tora. To paratirisate oti i admin de kanoun tipota? Edo ke kati imeres graphoun tis vlakies tous, ke de kanoun tipota.
    Oso yparhi Kai enas Ellhnas sto forum xoris perifania......tha synehisoune.

  2. #9482
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    Die Euphorie ist bisschen übertrieben bei manchen meiner Gr Landsmänner.

    Bleibt locker noch hat Tsipras nix erreicht, in große Sprüche klopfen sind wir Griechen sowieso die besten

    Mal schauen was Sache ist und nur so nebenbei, nix ist auf der Welt umsonst,nicht mal der Tot

  3. #9483
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nun seien wir doch mal ehrlich,bei allem Respekt für das Volk und seine Geschichte,doch was Griechenland und der Großteil der Griechen sich derzeit erlauben ist einfach nur eine Unverschämtheit.
    Für das eigene Versagen,und das auf ganzer linie, werden kurzerhand andere verantwortlich gemacht,niemand scheint es zu Interessieren das man Jahrelang in Hellas fürs "Nichstuen und Faulenzen" den Doppelten Lohn bekam.Wärend wir Deutschen uns hier bei Wind und Wetter den Arsch aufreissen um uns unser Täglich Brot zu verdienen faulenzen die Griechen unter der Sonne am Strand.

    Selbstverständlich sollte Hellas zurück zur Drachme davon abgesehen sollte man sogar über den Abbruch jeglicher Beziehungen zu dem Krisenstaat nachdenken.Ich kann mir diese Frechheit irgendwie nicht erklären.Wer Garantiert mir denn,das man das Vermögen und die Ersparnisse der hier Arbeitenden Menschen nicht für die "Griechenmisere" heranzieht?

    Die EU und der Europäische Finanzmarkt leidet jetzt schon an der Griechenpleite.Wo soll das ganze denn noch Hinführen? Man sieht doch das der Grieche NICHTS erwirtschafften
    kann und seinen Haushalt nicht gebacken kriegt,von daher,was woll der Mist Herr Draghi? Ihnen scheint es ja gut zu gehen.

    Davon abgesehen:

    Die Deutschen sind entweder Naiv und Dumm,oder es sind schlichtweg die falschen Typen in der Regierung.
    Was denken sich die Griechen denn eigentlich dabei? Leben Jahrzehnte lang in Saus und Braus und Faulenzen,und nun wo sie die Rechnung dafür kriegen fangen sie an über die Hilfegebenden staaten zu fluchen.Nun mal ehrlich,bei denen scheint doch irgendwas schief gelaufen zu sein.Ich meine dreister gehts nun wirklich nicht mehr.Am Besten gleich die Verträge ändern und rausschmeissen.

    Tut mir leid für die Menschen dort aber ich sehe keine andere lösung.Wenn das so weitergeht wird Deutschland in eine noch Größere Mitleidenschafft gezogen als es jetzt schon der Fall ist und wir dürfen dann für die Griechen blechen.Aufgrundessen Rauschmeissen und jut ists.
    Ach ja

    www.kommunisten.de - Der Mensch geht vor Profit!

    Ausländer haben's schwerer

    .

  4. #9484
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.277
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Euphorie ist bisschen übertrieben bei manchen meiner Gr Landsmänner.

    Bleibt locker noch hat Tsipras nix erreicht, in große Sprüche klopfen sind wir Griechen sowieso die besten

    Mal schauen was Sache ist und nur so nebenbei, nix ist auf der Welt umsonst,nicht mal der Tot
    du verdirbst hier alles.

  5. #9485
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Euphorie ist bisschen übertrieben bei manchen meiner Gr Landsmänner.

    Bleibt locker noch hat Tsipras nix erreicht, in große Sprüche klopfen sind wir Griechen sowieso die besten

    Mal schauen was Sache ist und nur so nebenbei, nix ist auf der Welt umsonst,nicht mal der Tot
    Dikeo eheis alla ama ta kataferoun esto na min plaronome san tous trelous kati einai kai afto

  6. #9486
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Euphorie ist bisschen übertrieben bei manchen meiner Gr Landsmänner.

    Bleibt locker noch hat Tsipras nix erreicht, in große Sprüche klopfen sind wir Griechen sowieso die besten

    Mal schauen was Sache ist und nur so nebenbei, nix ist auf der Welt umsonst,nicht mal der Tot
    Du hast aber schon mitbekommen das Tsipras heute die Troika aus dem Land geschmissen hatt oder?

    Das sind eben keine Leeren Worte sondern Taten.

    Sogar Tourko-Jin hat zugegeben dass es ab jetz Interessant wird.

  7. #9487
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    [...]
    Gibt mir immer das Gefühl Lateiner zu sein.

  8. #9488
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Euphorie ist bisschen übertrieben bei manchen meiner Gr Landsmänner.

    Bleibt locker noch hat Tsipras nix erreicht, in große Sprüche klopfen sind wir Griechen sowieso die besten

    Mal schauen was Sache ist und nur so nebenbei, nix ist auf der Welt umsonst,nicht mal der Tot
    Aber der geistige dünnpfiff einiger nicht Griechen.....ist um einiges schlimmer als die Hype Tsipras einiger unser Landsleute.Erst will ich Umsetzungen sehen.....und erst dann werde ich Tsipras un co Loben.
    Wichtigster part......ist das Wahlversprechen gegen Oligarchen und Korrupten Polikern.Wenn sie Dort ansetzen...sind die meisten Probleme Griechenlands gelöst.Dagegen sind die schulden ponykacke.

  9. #9489
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  10. #9490
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.944
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen

    Sogar Tourko-Jin hat zugegeben dass es ab jetz Interessant wird.
    wer?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34