BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 953 von 2093 ErsteErste ... 4538539039439499509519529539549559569579631003105314531953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 20922

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.921 Antworten · 1.265.101 Aufrufe

  1. #9521
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt macht mal langsam in der türkei.
    kommt zeit, kommen Inseln
    nur geduld

  2. #9522
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Haben die überhaupt noch genug Öl, um einen Flieger zu starten?
    Sind mittlerweile auf Bio Umgestiegen und fliegen mit Griechischen Olivenöl.

  3. #9523
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Haben die überhaupt noch genug Öl, um einen Flieger zu starten?
    Das ist noch was vom letzten Merkel Besuch was übrig geblieben,glaub ich..

  4. #9524
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Danke Angie
    aber bevor ihr in eu kommt zählen wir die olivenbäume auf den inseln

  5. #9525
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber bevor ihr in eu kommt zählen wir die olivenbäume auf den inseln
    Was willst du Weib mit denen,ach so du willst dir dein Vorrat für deine diversen Masken sichern,sorry mein Fehler...

  6. #9526
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Anscheinend sollte das eine Art Botschafft an die Türkei sein,keine Ahnung was ihn dazu getrieben hat doch sollte er seine Luftwaffe besser im Griff haben.Irgendwann ist schluss mit lustig,
    So wie mit den Syriern schluss mit lustig ist? die nebenbei 2 Kampfjets von euch abgeschossen haben, ihr dabei den schwanz eingezogen habt und nix gemacht habt?

  7. #9527
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.177
    Schäuble scheumt schon vor Wut

  8. #9528
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260
    Εάν αποσυνθέσεις την Ελλάδα στο τέλος θα δεις να σου απομένουν μία ελιά, ένα αμπέλι και ένα καράβι. Που σημαίνει με άλλα τόσα την ξαναχτίζεις.

  9. #9529
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.386
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Mit diesem Unzurechnungsfähigen Rechtsnationlisten werden wir noch unsere Probleme haben,das garantiere ich euch.Es ist nur eine Frage der Zeit bis der anscheinend Faschistische Verteidigungsminister weitere Provokationen in Angriff nehmen wird.An seiner stelle würde ich Aufpassen was ich so von mir gebe,schon Albern genug das die Griechischen Gewässer sich fast bis an unsere Küsten erstrecken,der Typ macht keinen Guten Eindruck auf mich.Er scheint die Konfrontation regelrecht zu suchen,mögen sie ruhig kommen.Wir sind gewappnet.

    Anhang 70437
    Du bist höchstens mit Popcorn bewaffnet, vor der Glotze sitzend .... wie die meisten türkischen Großmäuler hier im Forum ...

  10. #9530
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.087
    Hier geht es eigentlich um Nachrichten aus Griechenland versteh das gespame hier net, macht mich mal zum Mod ohne Witz

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34