BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 954 von 2072 ErsteErste ... 4548549049449509519529539549559569579589641004105414541954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 20711

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.710 Antworten · 1.259.407 Aufrufe

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du bist höchstens mit Popcorn bewaffnet, vor der Glotze sitzend .... wie die meisten türkischen Großmäuler hier im Forum ...
    Alter hör auf von Popcorn zu reden,hätte mir letzens fast schon ein Stück vom Zahn abgebrochen,nur weil da so ein stück vom Kern dringesteckt hat.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hier geht es eigentlich um Nachrichten aus Griechenland versteh das gespame hier net, macht mich mal zum Mod ohne Witz
    Spam ist ein Teil vom BF,ohne Spam kein BF

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Alter hör auf von Popcorn zu reden,hätte mir letzens fast schon ein Stück vom Zahn abgebrochen,nur weil da so ein stück vom Kern dringesteckt hat.
    Jetzt wiss ma auch warum mancher nur Zapferl verschrieben kriegt.

Hier geht es eigentlich um Nachrichten aus Griechenland versteh das gespame hier net, macht mich mal zum Mod ohne Witz
    Die Admins reagieren kaum. Verstehe ich nicht.

kanto .

Eigentlich sollte ja die Moderatoren diese Pappenheimer wie Global & Co. mindestens aus dem Thread bannen, denn hier sind auch einige Nicht-Griechen die ernsthaft über das Thema diskutieren wollen. Aber die (die Moderatoren) scheinen ja wieder ihr Real Life auszuleben, während sie aber in anderen Threads User sanktionieren und hier die Augen verschließen.

Zu Kammenos:

Ich finde es gut dass wir nun einen Verteidigungsminister haben, der offensiv an die Sachen ran geht aber ich bin der Meinung, dass er in der Verteidigung seine Offensive Seite zeigen sollte. Griechenland kann sich in der jetzigen Lage keine Konfrontation mit seinen Nachbarn leisten ... nicht jetzt, wo doch Brüssel & Co. gegen Griechenland gestellt ist.

Verstehe nicht wo das Problem ist? Er ist doch über Griechische Inseln geflogen.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wo das Problem ist? Er ist doch über Griechische Inseln geflogen.
    An sich hast du auch recht ... vollkommen auch ... nur sollten wir uns zu 100 % darauf konzentrieren, wie wir das mit dem Schuldenschnitt zurecht bekommen, die Steuersünder/-hinterzieher, die Korruption bekämpfen und an den Aufbau des sozialen Sektors arbeiten.

Vor 34 Minuten

Die Regierung Tsipras wird nun vielleicht versuchen, einen Überbrückungskredit Russlands zu bekommen. Russland steckt zwar wegen des Ölpreisverfalls und der Sanktionen selbst in finanziellen Schwierigkeiten, aber die zehn bis zwölf Milliarden Euro, die Griechenland zumindest dieses Jahr über Wasser halten könnten, würde Wladimir Putin wohl gern lockermachen, wenn er damit einen Keil in die EU treiben kann.
    OPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA
    Griechenland: Abfuhr für Troika in Athen | Schuldenkrise - Frankfurter Rundschau

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    An sich hast du auch recht ... vollkommen auch ... nur sollten wir uns zu 100 % darauf konzentrieren, wie wir das mit dem Schuldenschnitt zurecht bekommen, die Steuersünder/-hinterzieher, die Korruption bekämpfen und an den Aufbau des sozialen Sektors arbeiten.

Es wurde ein extra Ministerium eingerichtet, nur um die Steuerhinterziehung zu bekämpfen, die von den 100 reichen Familien in GR geführt wird. Allein das die Europäer auf Leute in GR gesetzt haben, die zu diesen Familien gehörten, zeigt nur das die Troika ganz andere Sachen im Sinn hatte.