BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 954 von 2072 ErsteErste ... 4548549049449509519529539549559569579589641004105414541954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 20711

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.710 Antworten · 1.259.407 Aufrufe

  1. #9531
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du bist höchstens mit Popcorn bewaffnet, vor der Glotze sitzend .... wie die meisten türkischen Großmäuler hier im Forum ...
    Alter hör auf von Popcorn zu reden,hätte mir letzens fast schon ein Stück vom Zahn abgebrochen,nur weil da so ein stück vom Kern dringesteckt hat.

  2. #9532
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hier geht es eigentlich um Nachrichten aus Griechenland versteh das gespame hier net, macht mich mal zum Mod ohne Witz
    Spam ist ein Teil vom BF,ohne Spam kein BF

  3. #9533
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.300
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Alter hör auf von Popcorn zu reden,hätte mir letzens fast schon ein Stück vom Zahn abgebrochen,nur weil da so ein stück vom Kern dringesteckt hat.
    Jetzt wiss ma auch warum mancher nur Zapferl verschrieben kriegt.

  4. #9534
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.940
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hier geht es eigentlich um Nachrichten aus Griechenland versteh das gespame hier net, macht mich mal zum Mod ohne Witz
    Die Admins reagieren kaum. Verstehe ich nicht.

  5. #9535
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hier geht es eigentlich um Nachrichten aus Griechenland versteh das gespame hier net, macht mich mal zum Mod ohne Witz
    kanto .

  6. #9536
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hier geht es eigentlich um Nachrichten aus Griechenland versteh das gespame hier net, macht mich mal zum Mod ohne Witz
    Eigentlich sollte ja die Moderatoren diese Pappenheimer wie Global & Co. mindestens aus dem Thread bannen, denn hier sind auch einige Nicht-Griechen die ernsthaft über das Thema diskutieren wollen. Aber die (die Moderatoren) scheinen ja wieder ihr Real Life auszuleben, während sie aber in anderen Threads User sanktionieren und hier die Augen verschließen.

    Zu Kammenos:

    Ich finde es gut dass wir nun einen Verteidigungsminister haben, der offensiv an die Sachen ran geht aber ich bin der Meinung, dass er in der Verteidigung seine Offensive Seite zeigen sollte. Griechenland kann sich in der jetzigen Lage keine Konfrontation mit seinen Nachbarn leisten ... nicht jetzt, wo doch Brüssel & Co. gegen Griechenland gestellt ist.

  7. #9537
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Verstehe nicht wo das Problem ist? Er ist doch über Griechische Inseln geflogen.

  8. #9538
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wo das Problem ist? Er ist doch über Griechische Inseln geflogen.
    An sich hast du auch recht ... vollkommen auch ... nur sollten wir uns zu 100 % darauf konzentrieren, wie wir das mit dem Schuldenschnitt zurecht bekommen, die Steuersünder/-hinterzieher, die Korruption bekämpfen und an den Aufbau des sozialen Sektors arbeiten.

  9. #9539
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Vor 34 Minuten

    Die Regierung Tsipras wird nun vielleicht versuchen, einen Überbrückungskredit Russlands zu bekommen. Russland steckt zwar wegen des Ölpreisverfalls und der Sanktionen selbst in finanziellen Schwierigkeiten, aber die zehn bis zwölf Milliarden Euro, die Griechenland zumindest dieses Jahr über Wasser halten könnten, würde Wladimir Putin wohl gern lockermachen, wenn er damit einen Keil in die EU treiben kann.
    OPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA
    Griechenland: Abfuhr für Troika in Athen | Schuldenkrise - Frankfurter Rundschau

  10. #9540
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.503
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    An sich hast du auch recht ... vollkommen auch ... nur sollten wir uns zu 100 % darauf konzentrieren, wie wir das mit dem Schuldenschnitt zurecht bekommen, die Steuersünder/-hinterzieher, die Korruption bekämpfen und an den Aufbau des sozialen Sektors arbeiten.

    Es wurde ein extra Ministerium eingerichtet, nur um die Steuerhinterziehung zu bekämpfen, die von den 100 reichen Familien in GR geführt wird. Allein das die Europäer auf Leute in GR gesetzt haben, die zu diesen Familien gehörten, zeigt nur das die Troika ganz andere Sachen im Sinn hatte.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34