BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 958 von 2072 ErsteErste ... 4588589089489549559569579589599609619629681008105814581958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 20712

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.711 Antworten · 1.259.407 Aufrufe

  1. #9571
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Moment mal Karanmanlis ist doch ein Guter?
    Ne die Familie Karamali ist genau so schuldig wie die Familie Kokkalis.

  2. #9572
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.988
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das Geld ist im Ausland gelagert, das wissen wir ja ... wäre der EU eine Aufklärung in dem Fall wichtig, so könnte man die Kontopfändung durchsetzen. Das klappt bei bspw. großen Dealern auch ... im Falle von Steuerhinterziehung und Schwarzgeld etc.
    Die Schweiz war doch vor Jahren bereit mit der Griechischen Regierung in Sachen Geldverschleppung entgegen zu kommen.Leider ist es dann ziemlich ruhig geworden.
    Da gehört ein bisschen geduld.......wenn Kamenos und Tsipras es ernst meinen bin ich mir sicher das in den nächsten zwei Monaten Bewegung kommt.

  3. #9573
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die haben die mitgenommen neben dem Toilletenpapier LOL




  4. #9574
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nur weil der Dicke sich in Gewässer begeben hat die er nicht betreten sollte, heißt es nicht das seine Familie geschweige den er ein guter ist. Der hat genauso viel gefressen vom Topf
    es ist aber bestimmt nicht einfach GR. Ministerpräsident zu sein, wenn dir von allen Seiten ans Bein gepisst wird...die Gewerkschaften, Türken, Mazedonier, Albaner, unsere "Freunde" in Europa...die Amis...

  5. #9575
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.988
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Meinste die überlassen die Liste freiwillig Syriza, damit deren Macht Imperium zerbröckelt??

    PS: kitakste ligw sto kouti. i Malakes milane apo pisw tin plati mas
    Oso ehoume edo anorimous pou trofodoune tous malakes kala kanoune.

  6. #9576
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Die Schweiz war doch vor Jahren bereit mit der Griechischen Regierung in Sachen Geldverschleppung entgegen zu kommen.Leider ist es dann ziemlich ruhig geworden.
    Da gehört ein bisschen geduld.......wenn Kamenos und Tsipras es ernst meinen bin ich mir sicher das in den nächsten zwei Monaten Bewegung kommt.
    Die Frage ist doch, warum es so ruhig wurde ... überall wurde konsequent gekürzt und Reformen durchgesetzt; sei es im sozialen Sektor oder im wirtschaftlichen (Privatisierung) aber als es um die Steuersünder ging oder das Militäretat, herrschte Ruhe ein ... wieso nur?

  7. #9577
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Oso ehoume edo anorimous pou trofodoune tous malakes kala kanoune.
    Se kapoia pragmata den mporeis na min apantiseis ...etsi niothw egw toulaxiston.

  8. #9578
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    es ist aber bestimmt nicht einfach GR. Ministerpräsident zu sein, wenn dir von allen Seiten ans Bein gepisst wird...die Gewerkschaften, Türken, Mazedonier, Albaner, unsere "Freunde" in Europa...die Amis...
    ?

  9. #9579
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    pameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Russland wird alles tun um Griechenland zu helfen. Diese chance lässt sich Herr Putin nicht entgehen. Er hat dadurch einen Fuß in der EU und einen zugang zum Mittelmeer. Das ist ein cleverer Schachzug von ihm, da er der EU kräftig in die Suppe spucken kann. Dieser Deal ist schon lange vor den Wahlen abgestimmt worden. Russland hat genug Geld um die Griechenland-Hilfe aus der Portokasse zu bezahlen.

  10. #9580
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ?
    FYROMER sry

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    pameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Zu welchem Zinsatz will er Geld leihen? die EU hat doch schon 2% oder sogar weniger bisher angeboten..

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34