BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 969 von 2092 ErsteErste ... 4698699199599659669679689699709719729739791019106914691969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.690 von 20919

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.918 Antworten · 1.264.967 Aufrufe

  1. #9681
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Sie wollen halt die Kontrolle über Griechenland nicht verlieren.
    Haben die doch schon ...

  2. #9682
    Avatar von Themistokles

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    260

  3. #9683
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Haben die doch schon ...

  4. #9684
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.948

  5. #9685
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Ich denke mal......wenn die Deutsche Regierung und die Troika der neuen Griechischen Regierung trauen könnten.....würde Sie einen schuldenschnitt dulden.Fakt ist....das in den letzten fünf jahren keine Griechische Regierung in der lage war Europa und die Märkte zu überzeugen.
    Was Korruption und Reformen angeht.....hat auch Samaras versagt.

  6. #9686
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Checken die nicht das Syriza deren Paket nicht möchte?
    Die sollen sich mit ihrem Geld ins Knie """"""". das Geld geht automatisch an deutsche Banken und nicht in unsere Infrastruktur

  7. #9687

  8. #9688
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich denke mal......wenn die Deutsche Regierung und die Troika der neuen Griechischen Regierung trauen könnten.....würde Sie einen schuldenschnitt dulden.Fakt ist....das in den letzten fünf jahren keine Griechische Regierung in der lage war Europa und die Märkte zu überzeugen.
    Was Korruption und Reformen angeht.....hat auch Samaras versagt.
    Ja, das denke ich auch ... die Sache ist auch, dass die SYRIZA politisch ja nicht den Interessen Europas entspricht. Allein dass die SYRIZA bzgl. der Sanktionen gegen Russland ist, ist von vorne rein eine ... sag ich mal ... "uneuropäische Schiene". Ich denke, dass wenn die Drahtzieher (großen Köpfe oder Hintermänner) bzgl. der jahrelangen Korruption dingfest gemacht werden oder in diesem Fall eine volle Aufklärung erscheint, dass auch in die neue Regierung eventuell vertrauen aufgebaut werden kann - was aber nicht muss, denn wie gesagt (meine Meinung) allein dass die neue Regierung nicht politisch dem europäischen Standard entspricht, bringt Brüssel zum kochen ...

  9. #9689
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Plaka mas kanoun?
    Und dann beschweren sich deutsche Steuerzahler noch... Man will uns das Geld doch geben. Ich schrieb schon immer, dass Deutschland Vorteile davon hat.

  10. #9690
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Kennt ihr mit Sicherheit schon:

    Staatsgeheimnis Bankenrettung | ARTE

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34