BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 982 von 2094 ErsteErste ... 4828829329729789799809819829839849859869921032108214821982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.811 bis 9.820 von 20935

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.489 Aufrufe

  1. #9811
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bundesregierung besteht auf Troika-Kontrollen

    Griechenland: Bundesregierung besteht auf Troika-Kontrollen | ZEIT ONLINE

    Sollen die sich doch ehrlich an*icken. Diese idiotische Bundesregierung scheint wohl immer noch nicht in den Sinn gekommen zu sein, dass ihr Spardiktat zu nichts führte und auch zu nichts führen wird. Den ist echt vollkommen gleichgültig, ob das Volk in Griechenland blutet oder nicht. Genau wie Bosbach bei Günther Jauch, als man ihm mit den Tatsachen der sozialen Katastrophe konfrontierte ... er ist gar nicht darauf eingegangen; für diesen Schlipsträger waren Zahlen und Euros wichtiger ...
    Ja, so ticken eben alle CDU Politiker. Sind halt Pro-Troika und das hat auch Bosbach deutlich gemacht. Denen juckt es sehr, dass man die Troika beendet hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Heute war er in London.Hast du die Unterhaltung gesehen?Der Britische Finanzminister hörte zu....wie ein Student seinen Mentor
    Habe gerade....RTL aktuell angeschaut........ist schon der hammer wie kurz sie über Griechenland sprechen.
    Meine Meinung........Merkel bewegt sich in abseits,den die meisten wollen Wachstum und kein Sparkurs.Wird interessant....
    Anscheinend hat die deutsche Regierung ja noch die italienische auf ihrer Seite.

  2. #9812
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Die haben ihre Klatschen im 2. Wk noch net verdaut die Nazis, deswegen seit 2010 dieser Terror aus D...

  3. #9813
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.972

  4. #9814
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Den Spiegel muss man verklagen

    Griechenland: Ein Schuldenschnitt bliebe ohne Wirkung - SPIEGEL ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann jemand damit was anfangen? Was steht genau an

    http://www.pdma.gr/index.php/en/debt-instruments-greek-government-bonds/issuance-calendar-a-syndication-and-auction-results

  5. #9815
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu vielleicht ein video?
    Bei mir lädt das Video nicht.Vielleicht hast du mehr glück.
    Schau Dir mal die Fotos anVaroufakis als ob er zum frappe eingeladen wäre.....und die Sitzhaltung(My Name for you Mister Karambelaslol
    Greece's new finance minister Yanis Varoufakis arrives for talks with George Osborne | Daily Mail Online

  6. #9816
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.492
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die haben ihre Klatschen im 2. Wk noch net verdaut die Nazis, deswegen seit 2010 dieser Terror aus D...
    Bist Du so blöd, oder tust Du nur so???

  7. #9817
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja, so ticken eben alle CDU Politiker. Sind halt Pro-Troika und das hat auch Bosbach deutlich gemacht. Denen juckt es sehr, dass man die Troika beendet hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Anscheinend hat die deutsche Regierung ja noch die italienische auf ihrer Seite.
    Habe mir vorhin Nachrichten auf Mega angeschaut....und sie waren der Meinung das.Usa,England,Italien,Frankreich....eher zur Griechischen Denkweisen neigen,als auf der Deutschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://link.brightcove.com/services/...=4027397917001

  8. #9818
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die haben ihre Klatschen im 2. Wk noch net verdaut die Nazis, deswegen seit 2010 dieser Terror aus D...
    Halt dich mal zurück mit so einem haltlosen Scheiss! Bei sowas kommt mir echt das kotzen ...

  9. #9819
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Halt dich mal zurück mit so einem haltlosen Scheiss! Bei sowas kommt mir echt das kotzen ...
    Sagt der der das hitler Videos gepostet hat oder wer war das :'D

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Bei mir lädt das Video nicht.Vielleicht hast du mehr glück.
    Schau Dir mal die Fotos anVaroufakis als ob er zum frappe eingeladen wäre.....und die Sitzhaltung(My Name for you Mister Karambelaslol
    Greece's new finance minister Yanis Varoufakis arrives for talks with George Osborne | Daily Mail Online
    ich finde es faszinierend wie Sie varoufakis alle respektieren...wie macht der das nur ???

  10. #9820
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Sagt der der das hitler Videos gepostet hat oder wer war das :'D
    Tja, wer war das nun? Erst vorwerfen und sich dann fragen wer das war? Sauber ...

    Es ist eine Bitte an dich gewesen, so einen Scheiß nicht mehr zu posten.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34