BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 986 von 2068 ErsteErste ... 4868869369769829839849859869879889899909961036108614861986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.851 bis 9.860 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.007 Aufrufe

  1. #9851
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Eine o legomenos Tsaboukas........pontaris Kai kerdizis h haneis.Mexri tora tous ehoune kanei na to fysane
    Sto Militärthread evala kai to post.....pou o Kamenos thelei na ananeosis tis palies paregelies me tous rossous kai amerikanous.Nix mehr Eurofighter kai deutsche Leo

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe Ich mich in Tsipras so getäuscht?Wenn er so weiter macht....werde ich mir überlegen ob ich doch mal wählen gehe
    Tsipras-Regierung in Griechenland: Dienstwagen verkaufen, Bus fahren - SPIEGEL ONLINE
    Ego pistevo gia kalo tha mas wgi, makari na akousume kai kala nea simera apo tin romi.

  2. #9852
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ego pistevo gia kalo tha mas wgi, makari na akousume kai kala nea simera apo tin romi.
    Avrio tha fanei h mangia......otan brethi me ton Juncker.
    Blepo pros stigmis nTv.....kai sto live sticker grafei pos h Germania klanei ton tsipra kai den ton dinei rantevou.Kala eine toso malakes?Prepei na tous kakofanike poly......kai efhome h Merkel na fai ena oreo ksehesimo APO ton Obama tin deftera.

  3. #9853
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Ti tha kanoun tha afisoun na voithisei h rossia?

  4. #9854
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ti tha kanoun tha afisoun na voithisei h rossia?
    Oi Ellhnes?

    - - - Aktualisiert - - -

    Habt ihr das Video Varifakis von 2012 gesehen?

  5. #9855
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.944
    Griechenland: Varoufakis kommt nach Deutschland - SPIEGEL ONLINE

    Griechischer Finanzminister: Varoufakis kommt nach Deutschland


  6. #9856
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982

  7. #9857
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen

    ElenaTzouanacou@elenacou Follow #Varoufakis, economy class!
    6:26 PM - 1 Feb 2015
    Das wird noch die Grünen sind anfangs auch mit Fahrrad usw. gekommen, jetzt heißt es nur noch:

    Aus "nie wieder Krieg" wurde "nie wieder krieg ich so einen Posten"

  8. #9858
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das wird noch die Grünen sind anfangs auch mit Fahrrad usw. gekommen, jetzt heißt es nur noch:

    Aus "nie wieder Krieg" wurde "nie wieder krieg ich so einen Posten"
    Jeder ist käuflich.....mal sehen wie lange es so geht.Auf jeden fall haben sie Luxuslimousinen abgeschafft

  9. #9859
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das wird noch die Grünen sind anfangs auch mit Fahrrad usw. gekommen, jetzt heißt es nur noch:

    Aus "nie wieder Krieg" wurde "nie wieder krieg ich so einen Posten"
    Manche machen das noch heute:



    3. Februar 2015, 13:36

    Griechenland

    Die Opfer der Krise


    Armut und eine unsichere Zukunft: In Griechenland sind die Suizidzahlen seit Beginn der Finanzkrise stark gestiegen. Jede Ankündigung neuer Wirtschaftsprogramme ließ die Rate nach oben schnellen.

    Die Sparmaßnahmen sowie soziale und gesellschaftliche Folgen der Finanzkrise könnten dafür verantwortlich sein, dass sich in Griechenland die Zahl der Suizide deutlich erhöht hat. Das berichtet ein internationales Forscherteam um den Epidemiologen Charles Branas von der University of Pennsylvania School of Medicine im Fachmagazin British Medical Journal Open(online). Die Autoren beziehen sich auf Daten der nationalen Suizidstatistik, die von 1983 bis 2012 monatlich erhoben wurden.

    Einen ersten abrupten und anhaltenden Anstieg der Suizide von Männern um 13 Prozent gegenüber dem langjährigen Durchschnitt gab es der Analyse zufolge im Oktober 2008, als die Rezession begann und es zu zahlreichen gewalttätigen Protesten kam. Einen noch stärkeren Ausschlag von 36 Prozent gab es im Juni 2011, als die Regierung weitere harte Sparmaßnahmen verkündete, worauf landesweite Streiks folgten. Diesmal betraf der Anstieg Männer und Frauen. "Die Suizide erfolgten immer unmittelbar auf die Ankündigung staatlicher Wirtschaftsprogramme", sagt Studienautor Branas. "Die höchsten Zahlen wurden 2012
    erreicht, als die Sparmaßnahmen und die öffentliche Empörung ihren Höhepunkt erreichten."
    ...
    Griechenland - Die Opfer der Krise - Gesundheit - Süddeutsche.de


  10. #9860

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34