BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 590 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.576 Aufrufe

Znači komunistički, islamski i jevrejski đavo.
    Tako je mislio.

...wieso wird split, dalmatien bzw hajduk hass in einen außergewöhnlichen kontext gesetzt?...es ist etwas völlig natürliches...wie die liebe einer mutter zu ihrem kind, oder weil es keine positiven gefühle sind eher wie die gesellschaftliche abneigung gegenüber mördern und anderen geisteskranken schwerverbrechern...

- - - Aktualisiert - - -

...btw man kann von tudjman halten was man will, ist ja schließlich demokratie ^^....aber das der größte feind des kroaten, der kroate selbst ist, ist ein fakt...wenn man immer mehr und mehr mit seinen eigenen landsleuten zu tun hat fällt einem sowas auf...

...100 hrvata...109 politickih stranaka...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wieso wird split, dalmatien bzw hajduk hass in einen außergewöhnlichen kontext gesetzt?...es ist etwas völlig natürliches...wie die liebe einer mutter zu ihrem kind, oder weil es keine positiven gefühle sind eher wie die gesellschaftliche abneigung gegenüber mördern und anderen geisteskranken schwerverbrechern...

- - - Aktualisiert - - -

...btw man kann von tudjman halten was man will, ist ja schließlich demokratie ^^....aber das der größte feind des kroaten, der kroate selbst ist, ist ein fakt...wenn man immer mehr und mehr mit seinen eigenen landsleuten zu tun hat fällt einem sowas auf...

...100 hrvata...109 politickih stranaka...
    wollte nur meine Bestätigung haben, dass strah aus BiH ist, bzw. Herzegowina.

Aus der Feinstory wird ja ganz schnell Hetze gegen jeden, der angeblich nicht patriotisch genug ist. Und Tudjmans Erklärung ist natürlich geschickt. Denn er relativiert seine eigene Rolle in der Vergangenheit. Abgesehen davon wurde schon immer kritisiert, dass die HDZ aus Kommunisten besteht.

...welche wichtigkeit spielt seine herkunft?...das anhaften von primitiven und rassistischen eigenschaften für leute aus der herzegowina (was hier und da gerne mal gemacht wird) ist für mich selbe schublade ala serben = cetniks, kroaten = ujos, bosniaken = radikale islamisten usw...

...tudjmans liste der errungenschaften und verfehlungen ist lang, aber warum sollte außgerechnet er anders sein als andere politiker ^^...

...hdz und kommunisten, hatten wir schon mal...nix neues...

...welche wichtigkeit spielt seine herkunft?...das anhaften von primitiven und rassistischen eigenschaften für leute aus der herzegowina (was hier und da gerne mal gemacht wird) ist für mich selbe schublade ala serben = cetniks, kroaten = ujos, bosniaken = radikale islamisten usw...

...tudjmans liste der errungenschaften und verfehlungen ist lang, aber warum sollte außgerechnet er anders sein als andere politiker ^^...

...hdz und kommunisten, hatten wir schon mal...nix neues...
    Weil ich ein neugieriger Mensch bin und selber so geboren bin, dass ich auch in der hercegovina zu Hause bin

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Weil ich ein neugieriger Mensch bin und selber so geboren bin, dass ich auch in der hercegovina zu Hause bin
    ...schreib siroki brijeg und mach den sack endlich zu ...

...schreib siroki brijeg und mach den sack endlich zu ...
    Bei ihm hatte ich sogar auf meine Heimatstadt getippt Egal, er hat Hajduk nicht in Schutz genommen und jeder in der Hercegovina würde das tun! Von Zadar bis Dubrovnik und hoch bis nach Tomislavgrad gibt es nur Hajduk.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    pogotovo...

Du checkst nicht einmal von wem dieser Scheiß abgekupfert ist oder? Und natürlich ist er als jüngster Genereal Major komischerweise fein raus.

Immerhin bestätigst du das alte Klischee und warum Tudjman der Dalmatien-, Split- und Hajduk-Hass nachgesagt wird

- - - Aktualisiert - - -

https://hr.wikipedia.org/wiki/ORJUNA
    https://hr.wikipedia.org/wiki/Grga_Budislav_Angjelinović
    https://hr.wikipedia.org/wiki/Prosin...prosinca_1918.
    Betonung auf nachgesagt, auf dem ersten Stadion Besuch auf Poljud 1980, wo mein geliebter Klub gegen die 'ziegeuner' gespielt hat, dann warst no ned gmacht worden. HŽV

Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Betonung auf nachgesagt, auf dem ersten Stadion Besuch auf Poljud 1980, wo mein geliebter Klub gegen die 'ziegeuner' gespielt hat, dann warst no ned gmacht worden. HŽV
    Evala ti

...auch wunschdenken ist denken ...