BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 591 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 5901

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.900 Antworten · 177.815 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112

  2. #1332
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.973
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Eduard Pranger: ŽESTOKA BOMBA I ARTIKULACIJA DOMOLJUBLJA


    Bace jučer bombu usred Zagreba. Brbljavi gradonačelnik ni riječi, nema ga na licu mjesta. Desničarski Večernji list ni riječi, političke stranke šute. Muk. Vijest je objavljena jedino u Jutarnjem uz zgodan komentar jedne čitateljice:
    “Prije su nam neprijatelji bili samo Srbi. Sad su nam neprijatelji Srbi, Slovenci, Bosanci, Hercegovci, Crnogorci, Romi, djeca, stari, zaposleni, nezaposleni, psi, mačke, vrane, biciklisti. Baš nas Bog ne voli.”
    Nepoznati valjda ”domoljub” bacio je oko noćas iza ponoći bombu na zgradu Dječjeg vrtića za romsku nacionalnu manjinu i sjedište udruge Roma Hrvatske na zagrebačkoj Peščenici. Ozlijeđenih nije bilo ali došlo je do oštećenja zgrade i nekoliko automobila. Policija istražuje ali sve ukazuje na to da je motiv napada zločin iz mržnje. Sjetimo se kako je prije nekoliko godina mladež HDZ-a iz Vodica bacila eksploziv podno spomenika bana Jelačića na glavnom trgu u Zagrebu.
    Je li se tome čuditi kad je čak i Crkva postala mjesto uzgoja osvetničkih i najnižih osjećanja:

    https://radiogornjigrad.wordpress.co...a-domoljublja/
    izgleda neki guzoljub

  3. #1333
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Für dich ist alles Müll und Quatsch wass dir nicht gefällt die Kroaten wurden erst 2005 als Nationale Minderheit anerkannt Serben hängen da auch ein paat Jahre Kroatien hinterher.
    Hauptsächlich das was du schreibst, du bist halt extrem dumm.

    5 Jahre nachdem Diktator Slobo von den Serben gestürzt wurde und das Land demokratisch wurde waren Kroaten schon eine nationale Minderheit - 5 Jahre nachdem Kroatien demokratisch wurde hat man noch serbische Bauern mit Granaten und Waffen aus dem Land getrieben. Ich finde es albern wenn ein Kroate den blutigen Zeigefinger schwingt, vor allem einer wie du, der die Ustasa weniger verurteilt als Tito

  4. #1334
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich das was du schreibst, du bist halt extrem dumm.

    5 Jahre nachdem Diktator Slobo von den Serben gestürzt wurde und das Land demokratisch wurde waren Kroaten schon eine nationale Minderheit - 5 Jahre nachdem Kroatien demokratisch wurde hat man noch serbische Bauern mit Granaten und Waffen aus dem Land getrieben. Ich finde es albern wenn ein Kroate den blutigen Zeigefinger schwingt, vor allem einer wie du, der die Ustasa weniger verurteilt als Tito
    Die waren in schon zur Slobo-Zeit eine anerkannte Minderheit

  5. #1335
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    837

  6. #1336
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Die waren in schon zur Slobo-Zeit eine anerkannte Minderheit
    Ich hab seine Aussage nicht nachgeprüft, sondern einfach verglichen, auf Wiki schreiben sie jedoch das selbe.

    Hier ein interessanter Artikel zu dem Thema:

    Politika Online - Ko je ugro?eniji: Srbi u Hrvatskoj, ili Hrvati u Srbiji

  7. #1337
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    kyrilisch und ekavica.....wird erst gar nicht gelesen

    Aber die Lösung ist ganz einfach...svako na svoju stranu i gotova prica

  8. #1338
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.096

    Februar 2015


    Juni2015

    Die Situation ist absurd. Und die bescheuerten Nachrichtenseiten befeuern das Ganze noch. Aber was will man von einer Milosevic leckenden Seite erwarten

  9. #1339
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    kyrilisch und ekavica.....wird erst gar nicht gelesen

    Aber die Lösung ist ganz einfach...svako na svoju stranu i gotova prica
    Das hätte ich jetzt von Ustasa Kaputt erwartet, aber nicht von dir

    Ne, es wird noch ne Weile dauern bis man auf beiden Seiten nüchtern mit den Alltagsproblemen umgeht, bis dahin muss man auf Probleme hinweisen.

  10. #1340
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt von Ustasa Kaputt erwartet, aber nicht von dir

    Ne, es wird noch ne Weile dauern bis man auf beiden Seiten nüchtern mit den Alltagsproblemen umgeht, bis dahin muss man auf Probleme hinweisen.
    Ich bin da skeptisch.....
    Offenbar kommt man miteinander einfach nicht aus....seit ewigen Zeiten schon. Mal klappts ne Zet doch dann gibt es immer wieder massig tote...da fragt man sich ob das sein muss oder ob nicht doch besser jeder seiner Wege geht...
    Die Probleme mit leben lang da bereits gewohnt etc. sind mir klar...weiß aber nicht ob ich in der Situation iwo leben wollen würde wo es immer wieder knallt

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12