BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 596 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 5958

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.957 Antworten · 179.324 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.409
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den Streit mit Slowenien beigelegt?
    Da gehts nicht um nationale Aspekte sondern um Teretorium.

    Slovenien hat kein Zugriff auf internationale Gewässer weil ihre par KM Meeresküste im Vinkel so blöde ligen.
    Das verlangen war einseitig von Italien hat man nichts verlangt.

    Ich weiss nicht scheinbar haben sie sich geeinigt.

  2. #1392
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    848

  3. #1393
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Halten wir uns doch an die offizielle, in Kroatien akzeptierte Zahl. Für diese gibt es einen konkreten Nachweis, eine Liste der Jasenovac-Opfer, die zwar laut manchen unvollständig sein könnte, aber zumindest mal ein realistisches Minimum bietet (ca. 80 000).

  4. #1394

  5. #1395
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982

  6. #1396
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.457
    Bolesnici

    Was hat die mit cetniks zu tun? Edit, damit ich das ustašagelaber von strah i mir nicht lesen muss.

  7. #1397
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.409
    Ich verstehe die Leute auch nicht so weit ich weiss hat die Sängerin nie was politisches gesagt.
    Serben leben in Kroatien wiso sollen Serben in Kroatien nicht auftreten, meisten hören kroaten zu.

    Mann kann sich über viele andere Sachen der Serben aufregen aber das ist in der Tat lächerlich.

  8. #1398
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Die Veteranenverbände müssen mal wieder auf sich aufmerksam machen.

  9. #1399
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Bolesnici

    Was hat die mit cetniks zu tun? Edit, damit ich das ustašagelaber von strah i mir nicht lesen muss.

    Ich sag es mal so...diese Sängerin, wenn man diese Nutte überhaupt so bezeichnen darf, verkörpert einen Typ ,der in Gegenden wie in Sibenik nicht gern gesehen wird. Das serbische Musik in Kroatien oft gehört wird, steht ausser Frage.

    das vor allem das Schmierblatt Vesti jeden kroatische Soldaten als Ustasa bezeichnet, ist auch nichts neues. Eigentlich ist es nicht wert überhaupt von jemand so unbedeutenden zu berichten, aber in der Beziehung Kroatien - Serbien reichen anscheinden solche Nachrichten, um das Feuer niemals ausgehen zu lassen

  10. #1400
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.409
    Ljudi su se borili za slobodnu Hrvatsku i svaka im cast za to al ko im daje pravo da brane nekome sta da slusa.

    Ja slusam sve moguce od Thompsona, Volka, Izvorne.
    Pustite da Pjevaju sta oce dok ne pjevaju protim Hrvatske.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12