BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1472 von 1504 ErsteErste ... 4729721372142214621468146914701471147214731474147514761482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.711 bis 14.720 von 15034

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 15.033 Antworten · 578.717 Aufrufe

  1. #14711

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Und das er links ist und aus einer antifa Familie stammt, erklärt, warum er da so zahm reagiert?
    Unteranderem auch. Nämlich Linken aus Kroatien wäre es zu "nationalistisch" und zu "dumm und primitiv" sich für etwas regressives einzusetzen wie territoriäle Intergrität und dem Ehren von RH. Sie haben nun mal diesen državotvorni/nationalistischen Reflex nicht und da kann man nicht machen. Und der MVEP ist voll mit solchen "progressiven Intellektuälan" (Joško Paro z.B.; Milanović und Plenković kommen aus der MVEP). Schau dir für zu Beispiel wie die Serben es machen, und man sieht was für anti-kroatischen Weicheier regierung uns. Man hat hier gescrieben als wäre Plenković als kroatischer Patriot/Nationalist, doch es ist er nicht und man sollte da schon bescheid wissen.

    Natürlich, gibt es anderen Faktoren. Plenković will eines Tages an der Spitze der EU sein und hat Angst seinem Chefs in Brüssels sich zu verweigern. Doch der Kriecherei zur EU ist auch eine Symptom von was ich oben geschrieben hat.


    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Die sollen sich an Dacic orientieren, der schickt jede Woche eine Protestnote, sogar um dagegen zu protestieren, dass es nichts zum protestieren gibt
    Normaleweisse sollten wie schon lange Zeit alle diplomatischen Beziechungen mit Serben abbrechen. Wieso kümmer wir uns mit ihnen Verhältnisse zu haben? Pathologie der Linken.

    Also, unserer Souverenität wird seit Jahren verschränkt, wieso jetzt erwarte man einige harte reaktionen gengüber die EU und anderen Mächten?

  2. #14712
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.108
    wer ist in deinen augen ein Patriot der Kroatiens Interessen vertreten kann

  3. #14713
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    14.551
    ...was in dem land schief läuft...#428905...

    FB_IMG_1549987597120.jpg

  4. #14714
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.108
    ja oder was auch schief läuft, wenn in einem land Verbrecher wie kordic oder dieser tuta wie heroji empfangen werden, um mal bei stammtischbeispielen zu bleiben, oder aktuell, "daruvarac".
    außerdem vuko, stell dich so an, da steht "prijeti im", als ob die angreifer 12 jahre bekommen werden, die werden nicht mal verurteilt bzw nur hanebüchenmäßig prozessiert, wirst sehen..und diese Kriegsverbrecher, ich glaube dass sich da alle einig sind, dass 3 jahre n Witz sind. aber ja, wir tito-kroaten freuen uns über jedes serbische verbrechen an Kroaten, befürworten einen Genozid, während wir in der Diaspora vom mächtigen Jugoslawien schwadronieren.

  5. #14715
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.498
    Was Vuko eigentlich anprangert ist die Unterdrückung Dalmatiens und den Hass auf alles dalmatinische

    Slawone 3,5 Jahre, Dalmatinac 12

  6. #14716

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.247
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ..und diese Kriegsverbrecher, ich glaube dass sich da alle einig sind, dass 3 jahre n Witz sind.
    Vor allem die Begründung ist hanebüchen, Mutter krank, nicht vorbestraft, "teskim materijalnim prilikama te protok vremena" - Umstände in denen sich sehr viele Menschen befinden, was daran ist olakotne okolnosti

  7. #14717
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    14.551
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ja oder was auch schief läuft, wenn in einem land Verbrecher wie kordic oder dieser tuta wie heroji empfangen werden, um mal bei stammtischbeispielen zu bleiben, oder aktuell, "daruvarac".
    außerdem vuko, stell dich so an, da steht "prijeti im", als ob die angreifer 12 jahre bekommen werden, die werden nicht mal verurteilt bzw nur hanebüchenmäßig prozessiert, wirst sehen..und diese Kriegsverbrecher, ich glaube dass sich da alle einig sind, dass 3 jahre n Witz sind. aber ja, wir tito-kroaten freuen uns über jedes serbische verbrechen an Kroaten, befürworten einen Genozid, während wir in der Diaspora vom mächtigen Jugoslawien schwadronieren.
    ...deswegen die nummer...es läuft vieles schief, müsste ich alles schreiben würde es den rahmen sprengen...das letzte lasse ich unkommentiert...habe mir vorgenommen nicht mehr zu trollen, was ihr daraus macht ist natürlich eure sache...

    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Was Vuko eigentlich anprangert ist die Unterdrückung Dalmatiens und den Hass auf alles dalmatinische

    Slawone 3,5 Jahre, Dalmatinac 12
    ...nein, eine nicht vorhandene unterdrückung prangere ich nicht an...

  8. #14718
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.498
    Blabla linke Regierung und so. Rvatistan hat scheinbar ein Abo im lächerlich machen

    https://www.index.hr/mobile/clanak.a...sti&id=2063726

  9. #14719
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    14.551
    ......

  10. #14720

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    479
    Die Regierung hat neulich alle Klassiker aus dem Curriculum abgenommen: Suze sina razmetnoga, Držić, Petar Zoranić usw. Anne Frank sollte wenigsten auch weg sein weil ihre Tagebücher keine Literarwerken sind (es hat keine küntlische Bedeutung ausser weil es nutzlich ist aus ideologischen Gründen) und als Entschädigung weil die Linken Gundulić aus Schulen verboten haben .

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12