BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1531 von 1540 ErsteErste ... 5311031143114811521152715281529153015311532153315341535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.301 bis 15.310 von 15393

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 15.392 Antworten · 613.526 Aufrufe

Keine Schmerzen Dadi, keine Schmerzen

Hrvatska treba osnaženje ustavnoga položaja predsjednika Republike – rekao je Škoro. Poručio je kako je srž njegova programa savez s narodom nasuprot vladavini političkih elita i kompromisa sklopljenih daleko od očiju javnosti i volje biračkoga tijela.

Pročitajte više na: https://www.vecernji.hr/vijesti/hrva...astima-1328020 - www.vecernji.hr

Hört sich ganz nett an, was er sagt. Irgendwie Trump-Light mäßig.
    Milanovic hat aber 2015 der Merkel in den Arsch getreten und keine "Flüchtlinge" in Kroatien behalten.
    Ich hoffe Milanovic setzt sich gegen diese volksliedersingende Heulsuse Škoro durch.

Volksliedersingende heulsuse hahaha

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Dich würde ich schon gern mal in die Finger bekommen freundchen

Dadi weiss, wie man mit Zigos umgehen muss

...ich hoffe es wird nicht der hdz/sdp kandidat...

Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Hrvatska treba osnaženje ustavnoga položaja predsjednika Republike – rekao je Škoro. Poručio je kako je srž njegova programa savez s narodom nasuprot vladavini političkih elita i kompromisa sklopljenih daleko od očiju javnosti i volje biračkoga tijela.
    General de Gaulle je jednom rekao francuskim parlamentarcima kako su oni birani od strane lokalnih izbornih okruga dok je njega izabrala cijela Francuska. Hrvatskoj bolje paše imati predsjednika kao šefa države nego premijera, bolje paše hr političkog kulturi.

Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Die Ustasa war eine ausländische Terrorgruppe, wie der is oder al kaida. Feige mörder, die wie Hündchen ihren ausländischen Herren dienten.
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ma daj kaj stvarno vjeruješ u tu komunističku propagandu?
    Hat aber ne Weile gedauert, bis du dich für letzteres bedankt hast, Josip.

Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    General de Gaulle je jednom rekao francuskim parlamentarcima kako su oni birani od strane lokalnih izbornih okruga dok je njega izabrala cijela Francuska. Hrvatskoj bolje paše imati predsjednika kao šefa države nego premijera, bolje paše hr političkog kulturi.
    Narod je glup, mirko. A hrvatski narod je.....znas sam. Ako narod izabere glupog (pravog) predsjednika, onda smo gotovi.
    Turska je najbolji primjer.

"Niti jedan od uhićenih zbog malverzacija teških milijarde u brodogradilištima nije Hercegovac, niti je Hrvatski nacionalist, nije kockastoglavi katoliban niti je deničar ili Ustaša već partijski kadar, no o tome nitko niti zuc, ni Jutarnji, ni Večernji, ni Index, Ni 24 časa, ni “Slobodna” Dalmacija, ni Novi List, Ni Kurir, Ni Srpske Novosti nit portali ni društveni komentatori niti Jergović, niti Pusićka, Mesić, Kosorina, Jakovina, niti Tvrtko Tomić, niti ostali dežurni sa tzv. Antife”pa neće valjda protiv svojih štogod kazat , njihovima se omaklo, događa se kad se rade veliki poslovi za koji dan će se pisati .
    Toliko o Medijima, i ostalim “društvenim” kroničarima, modratorima, komentatorima i posvudušama….A da je koji sa kamena, Hrecegovac ili da je bio Hrvatski branitelj il mu ćaća bio Domobran nedaj Bože Ustaša, da je pohodio na Bleiburg, da je koji od uhićenka sa takvim pedigreom, njega bi imenom, prezimenom i OIB-om bi se opisalo, komentiralo karikalo, prosuđivalo, dodavalo i osuđivalo…Neš ti licemjera…."

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Der Autoscheibenputzer ist sicher gefährlich
    Ich hau halt direkt in die fresse und beleidige keine Toten und Kinder wie deine serbisierten Albaner.

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Seit dem er Karate macht der Karatekasperl denkt er er ist Ivan Drago
    Dich würden auch 9 jährige schlagen wobei ich schon Lust hätte dich als sandsack zu gebrauchen. Austro-ungarische fahne, sich wie Gott on Frankreich benehmen, und dann noch dein Nick. Mir wäre es eine persönliche Ehre dir deine dritten und danach noch vierten zu verpassen, verdient hättest du es dir Rassist.
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    seit er in einem Schaukampf einen ehemaligen karatechampion totgeschlagen hat meint er es mit allen aufzunehmen, nur ein mörderisches Training in den endlosen müllbergen Delhis kann mich so abhärten dass ich den kampf des Jahrhunderts gegen ihn überlebe
    Reiss deine Klappe nicht so weit auf, du bist der einzige der vor nem fight wegrennen würde, eben weil du keine würde, keine Seele, kein Verstand hast.

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Keine Schmerzen Dadi, keine Schmerzen
    Ich hoffe das du die noch spüren wirst

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Dadi weiss, wie man mit Zigos umgehen muss
    Hmmm dass er mir die Füße wäscht hilft ihn da auch nicht mehr weiter