BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1578 von 1585 ErsteErste ... 5781078147815281568157415751576157715781579158015811582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.771 bis 15.780 von 15846

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 15.845 Antworten · 675.588 Aufrufe

  1. #15771
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.478

  2. #15772

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    362
    https://www.slobodnadalmacija.hr/nov...i-mrtvoj-djeci
    Bürgermeister von Vukovar rastet aus wegen Kyrillisch hahaha

  3. #15773
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.273
    Proteste und Demos gegen Gewalt und Vergewaltigung von Frauen und Mädchen in Kroatien. Anlass war die auf freiem Fuß angezeigten Vergewaltiger eines Mädchens über längeren Zeitraum hinweg und Verbot Bilder von den Straftätern zu posten.
    https://www.kleinezeitung.at/interna...egen-sexuellen
    https://www.facebook.com/solidarna/v...mH_AkWK5qZrapQ

  4. #15774

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    968
    Die Jungen haben nicht schlimmes gemacht und das Maedchen war eine betrunkene Schlampe. Der Richter hatte recht ihn freizulassen. Die Jugopresse hat grade dem kroatischen Justiz opstruiert. Leider glauben die meisten ihren Propaganda.

  5. #15775
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.478
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Die Jungen haben nicht schlimmes gemacht und das Maedchen war eine betrunkene Schlampe. Der Richter hatte recht ihn freizulassen. Die Jugopresse hat grade dem kroatischen Justiz opstruiert. Leider glauben die meisten ihren Propaganda.
    ...du bist nicht ganz dicht...mehr werde ich dich nicht beleidigen...eine vw bist du mir nicht wert...

  6. #15776

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    968
    Ist mir doch egal. Ich sage dem Fakten. Nur einer von die Gruppe war eigentlich angeklagt fuer Vewgewaltigung, und die anderen haben sie gefilmed. Es passiert alles waehrend eine Party wo sie alle besoffen haben. Und die Medien machen einem Zirkus von diesen Fall. Der Richter hat auch Bedrohungen bekommen. Und Trotteln wie du mit euer Ignoranz spielt in Haenden der Medien.

  7. #15777
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal. Ich sage dem Fakten. Nur einer von die Gruppe war eigentlich angeklagt fuer Vewgewaltigung, und die anderen haben sie gefilmed. Es passiert alles waehrend eine Party wo sie alle besoffen haben. Und die Medien machen einem Zirkus von diesen Fall. Der Richter hat auch Bedrohungen bekommen. Und Trotteln wie du mit euer Ignoranz spielt in Haenden der Medien.
    Es gibt/ gab hier so einige misogyne, debile Arschlöcher aber du bist der letzte Dreck. Das so etwas wie du fähig war auf die Welt zu kommen gleicht einem Wunder.

    Du hast vielleicht keine Tochter (hoffentlich kriegst du auch niemals eine), Tante, Schwester, Cousine aber du Dreckspfosten hast eine Mutter...


    P. s. Mich jucken hier keine VW...

  8. #15778
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.478
    ...noch unlustiger sind solche hysterischen feminazis wie jelena veljaca...die jeden vorfall für ihre verblendete hasspropaganda ausnutzen...

    https://www.dnevno.hr/vijesti/okrsaj...silja-1381266/

    ...bin kein fan von stankovic aber so einen gast hat er auch nicht verdient...

  9. #15779
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.273
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...du bist nicht ganz dicht...mehr werde ich dich nicht beleidigen...eine vw bist du mir nicht wert...
    Mir ist so eine Aussage zu jeder Zeit eine Verwarnung wert.

  10. #15780
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.273
    Ich behaupte mal, ich würde jener sein der das antiserbische Graffiti umgestaltet. So wie Jure Zubcic gehe ich auch der Rechtsaußenfraktion auf die Nerven und werde mich bemühen weiter zu nerven

    https://www.kosmo.at/kroate-gestalte...ypbT6hS_VexQDg

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12