BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 591 ErsteErste ... 61213141516171819202666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 5903

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.902 Antworten · 177.951 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Dieser Regierung ist wie gesagt alles kroatische egal. Haben keinerlei Werte.

  2. #152
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Wobei das Flüssiggas-Terminal bei Krk mir eine gute Sache zu sein scheint. Wird Kroatien's internationale Bedeutung deutlich anheben.

    Zagreb Das Projekt geht zurück auf die 80er Jahre, doch erst die Ukrainekrise hat es zu einem Lieblingsplan der EU und der USA gemacht: Auf der nordkroatischen Adriainsel Krk soll im Eiltempo ein Terminal für Flüssiggas entstehen (Liquefied Natural Gas – LNG). Im großen Stil wird der wertvolle Stoff mit Schiffen angelandet und weiter nach Norden und Osten verteilt. Sechs Milliarden Kubikmeter sollen so jährlich durchgeleitet werden. Eine Verdoppelung der Kapazität bei entsprechender Nachfrage wird mitgeplant.
    EU plant schnelle Entstehung: Kroatien baut Flüssiggas-Terminal im Eiltempo - International - Politik - Handelsblatt

  3. #153
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Ich war zwischenzeitlich gesetzestreu und habe die Sache mit der Abmeldung im Konsulat geregelt. Da der Ausflug mich inklusive Hin- und Rückfahrt insgesamt um die 80 Euro gekostet hat (25 Euro allein für die Abmeldung), würde ich besonders fröhlich sein falls ich erfahre dass es eigentlich nicht sein mußte.

  4. #154
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Ich war zwischenzeitlich gesetzestreu und habe die Sache mit der Abmeldung im Konsulat geregelt. Da der Ausflug mich inklusive Hin- und Rückfahrt insgesamt um die 80 Euro gekostet hat (25 Euro allein für die Abmeldung), würde ich besonders fröhlich sein falls ich erfahre dass es eigentlich nicht sein mußte.

    Ich weiß bis heute nicht was der Scheiß soll.

  5. #155

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    "Ubij Srbina" i "Za dom spremni" na pravoslavnoj crkvi u Vinkovcima! | Region | Novosti.rs

    Auf einem Gebäude der serbisch orthodoxen Kirche in Vinkovci in Kroatien wurden Graffiti aufgeprüht. "Tötet die Serben" und "Bereit fürs Vaterland"

  6. #156

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Nix neues, dass sich unten alle hassen. Die Diaspora ist an nix Schuld.

  7. #157
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112
    Seltsam dass es dazu nur serbische Quellen gibt.

  8. #158

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873

  9. #159
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    sta ces..

  10. #160

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Passt doch gar nicht zu den ach si kultivierten Kroaten

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12