BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 172 von 591 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 5901

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.900 Antworten · 177.887 Aufrufe

  1. #1711
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.218
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Für dich war auch Srebrenica kein Völkermord, von daher ist deine Meinung nen Furz wert.
    Wichtig ist nur das so einem Gesindel wie dir der Weg nach draußen gewiesen worden ist.


    der angriff auf srebrenica war auch legitim ... orics mörderbande musste gestoppt werden .... was danach kam war eine schweinerei und jeder erschossene gefangene ein verbrechen .....

  2. #1712
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Krieg ist geil. Schade um die Opfer...

  3. #1713

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Krieg ist geil. Schade um die Opfer...
    So lange es nicht die eigenen Volksleute sind, ist Krieg doch immer geil, nicht wahr?

  4. #1714
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der angriff auf srebrenica war auch legitim ... orics mörderbande musste gestoppt werden .... was danach kam war eine schweinerei und jeder erschossene gefangene ein verbrechen .....
    Komisch....in Kro war die Befreiung von einem Drittel besetzten Landes nicht legitim, aber ein Völkermord um Oric aufzuhalten war legitim....cedologik.
    Das ganze Gelaber führt ja hier seit Jahren zu nix, deswegen wie gesagt...bei uns hat man die Cedos in Richtung Srbija geschickt, von daher passt das.

    Bleibt nur zu warten bis Seselj die RSK zurückholt

  5. #1715
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Ob du meine Aussage verstanden hast? Als Kartoffel kannst du ja nicht wirklich mitreden

  6. #1716

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Da der werte Legija so viel wert auf Legitimität legt, hier eine wirklilch legitime Kriesoperation, die von den Krajina-Freischärlern trauenrd besungen wird:



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ob du meine Aussage verstanden hast? Als Kartoffel kannst du ja nicht wirklich mitreden
    Ich habe es schon verstanden. Sie sollten noch mal einen LK in Deutsch zum Thema Ironie absolvieren, dann können Sie mitreden.

  7. #1717
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du verstehst dich ja bestens mit dem Cetnikpack. Die wahren jugos sind eben die Nationalisten. Untereinander verstehen sie sich noch am besten
    Wenn man versucht eine einigermaßen objektive Sichtweise einzunehmen, hat man hier bei beiden Seiten verloren. Aber wie du selber sagst, die respektieren sich untereinander, die Cedos und Ujos. Der eine bosnische F...fehler der hier schon ne Weile gesperrt ist, hat ja auch in erster Linie "Jugos" gehasst.

  8. #1718
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.333
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der angriff auf vukovar war vollkommen gerechtfertigt und legitim ...da können die kroaten sich noch so schön und heldenhaft faseln ......


    natürlich erwähnt keiner die morde an serben in und um vukovar.......

    - - - Aktualisiert - - -

    warum funkt der link net ......
    Vukovar war nur dämlich von den Serben unfäiger kann nicht gekriegt werden.
    Im ganzen Krieg sind nicht mehr serbische Soldaten gefallen.

  9. #1719
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Da der werte Legija so viel wert auf Legitimität legt, hier eine wirklilch legitime Kriesoperation, die von den Krajina-Freischärlern trauenrd besungen wird:



    - - - Aktualisiert - - -



    Ich habe es schon verstanden. Sie sollten noch mal einen LK in Deutsch zum Thema Ironie absolvieren, dann können Sie mitreden.
    Ironie muss passen, wenn sie dumme benutzt wird, hinterfragt man. Du vergewaltigst die deutsche Sprache mit jedem Satz.

  10. #1720
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Vukovar war nur dämlich von den Serben unfäiger kann nicht gekriegt werden.
    Im ganzen Krieg sind nicht mehr serbische Soldaten gefallen.
    Komm mir jetzt nicht mit Anton Tus und seinen paar Zehntausend Serben...

    Die Stadt wurde meines Wissens hauptsächlich von Außen und aus der Luft beschossen. Frei nach dem Motto: Unfaire Vorteile sind dazu da, um genutzt zu werden.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12