BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 595 ErsteErste ... 91516171819202122232969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 5949

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.948 Antworten · 179.036 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    500.000, so viele Einwohner haben wir kaum haha

Vllt. sind Angehörige auch dabei als quasi Schadenersatz oder so? KA
    So ungefähr. Skandalös war ein neulich aufgedeckter Fall, als eine vor dem Krieg geschiedene Frau behauptete, bis zu seinem Tod mit ihm trotzdem zusammengelebt zu haben, deshalb hatte sie Anspruch auf Versorgung, ich glaube da sind 1,3 oder 1,8 Millionen Kuna zusammengekommen, die der Staat nun (natürlich zwecklos) zurückfordert.

Ich kenne einen Fall persönlich, wo ein Vater der korrekt an der Front war seinen Sohn bei verschiedenen Aktionen als Anwesend eingetragen hatte obwohl dieser nie daran teilgenommen hat. Es muss unzählige Fälle geben wo betrogen wurde, wie soll man sich sonst solche Teilnehmerzahlen erklären.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    So ungefähr. Skandalös war ein neulich aufgedeckter Fall, als eine vor dem Krieg geschiedene Frau behauptete, bis zu seinem Tod mit ihm trotzdem zusammengelebt zu haben, deshalb hatte sie Anspruch auf Versorgung, ich glaube da sind 1,3 oder 1,8 Millionen Kuna zusammengekommen, die der Staat nun (natürlich zwecklos) zurückfordert.

Ich kenne einen Fall persönlich, wo ein Vater der korrekt an der Front war seinen Sohn bei verschiedenen Aktionen als Anwesend eingetragen hatte obwohl dieser nie daran teilgenommen hat. Es muss unzählige Fälle geben wo betrogen wurde, wie soll man sich sonst solche Teilnehmerzahlen erklären.
    Das ist Kroatien, dass da nicht alles stimmt, ist sonnenklar. Wer sind wir, dass bei uns auch mal was richtig läuft?

Das seltsame ist, dass ich auch einige Fälle kennen, die einen Scheiß vom Staat kriegen, trotz Teilnahme am Krieg oder sogar Schäden, etc.

Das ist Kroatien, dass da nicht alles stimmt, ist sonnenklar. Wer sind wir, dass bei uns auch mal was richtig läuft?

Das seltsame ist, dass ich auch einige Fälle kennen, die einen Scheiß vom Staat kriegen, trotz Teilnahme am Krieg oder sogar Schäden, etc.
    Du kannst es ja über diese Liste überprüfen (weiß jetzt den Link nicht) ob die da vorkommen, wenn ja bekommen sie auch was, wenn nicht dann müssen sie was unternehmen. Ich habe alle die ich kenne und die da waren gefunden.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja über diese Liste überprüfen (weiß jetzt den Link nicht) ob die da vorkommen, wenn ja bekommen sie auch was, wenn nicht dann müssen sie was unternehmen. Ich habe alle die ich kenne und die da waren gefunden.
    Wer steht denn auf dieser Liste? Alle? Also unverletzte, verletzte, gestorbene, etc.?

Wer steht denn auf dieser Liste? Alle? Also unverletzte, verletzte, gestorbene, etc.?
    Also alle, die (irgendwie) nachgewiesen haben, dass sie entweder an der Front oder in der Verwaltung gedient haben. Verletzte gehen da nicht hervor, ob es für Verletzungen spezielle Zahlungen gibt weiß ich nicht.

Hier übrigens der Link, bei der Suche muss man čć usw angeben, geht auch ohne Geburtsdatum.

Hier mal als Beispiel mein Onkel Jozo, so sieht das aus:

a4.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Warum ist das image so verschwommen?? Hier nochmal als jpg:

a4.jpg

HDZ-ov načelnik pjevao: Sarajevo ispod Trebevića, bit ćeš opet Ante Pavelića

Croatia's president-elect calls on Serbia to recognize Kosovo

Thank you for your support Miss Grabar-Kitarovic

In Kroatien sind laut Eurostat 45% der Jugendlichen arbeitslos.

Porazni podaci Eurostata: Nezaposlenost mladih u Hrvatskoj 44,8% - Vijesti - Index.hr

Sollte jetzt eigentlich keinen wundern.