BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 215 von 591 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 5906

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.905 Antworten · 178.213 Aufrufe

  1. #2141
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Da glotzt der Karamarko sicher wie ein Geier auf Abruf.

  2. #2142
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.355

  3. #2143
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.857
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Den roten Stern gab es schon immer, das hat nichts mit Kommunismus zu tun. Höhö
    ...nicht in kroatien ...

  4. #2144
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.710
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nicht in kroatien ...
    doch, schon zu den Zeiten der Illyrer, wurde der Stern von Druiden gebraucht, auch drudenfuß genannt.

  5. #2145
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.355
    In Europa will jeder den Roten Stern nicht mehr nur Zvezda aus Beograd muss ihn Behalten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    doch, schon zu den Zeiten der Illyrer, wurde der Stern von Druiden gebraucht, auch drudenfuß genannt.
    Meinst du den

    image.png
    Der steht ja auch verkehrt

  6. #2146
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.710
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    In Europa will jeder den Roten Stern nicht mehr nur Zvezda aus Beograd muss ihn Behalten.

    - - - Aktualisiert - - -



    Meinst du den

    image.png
    Der steht ja auch verkehrt
    aha


  7. #2147
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.355
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    aha

    Ich hab nichts gegen dieses Sympol oben.

    Aber alles was in Osteureuropa einen Roten Stern hatte ist ausernander geflogen nur Roter Stern Beograd ist geblieben zwar sehr viel schwächer eber gebliben und bei den Fans erwünst.

  8. #2148
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen dieses Sympol oben.
    Aber alles was in Osteureuropa einen Roten Stern hatte ist ausernander geflogen nur Roter Stern Beograd ist geblieben zwar sehr viel schwächer eber gebliben und bei den Fans erwünst.
    Das stimmt nur bedingt. Wieso sollte Zvezda sein Wappen ändern? Wieso gibt es heute noch viele Vereine mit dem Namen "Dynamo" die auch nach dem Zusammenbruch des real-sozialistischen Systems beibehalten haben, obwohl gerade dieser Name bei den osteuropäischen Vereinen einen politisch-historischen Grund hatte? Übrigens, ich habe vollstes Verständnis dafür dass Dinamo Zagreb Anhänger nicht Tudjmans Vorschlag "Croatia" akzeptieren wollten.

  9. #2149
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.857
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    doch, schon zu den Zeiten der Illyrer, wurde der Stern von Druiden gebraucht, auch drudenfuß genannt.
    ...red star dude...

  10. #2150
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.148
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nicht in kroatien ...
    Finds aber lustig, dass ihr Schwarzhemden solche Fantasien habt. Komplette Ausrottung der Kommunisten oder das was ihr dafür haltet und Lustration, obwohl vor allem die Rechten korrupt sind, gerade regional. Auch die Betonung auf hrvatski Split. Kulturrevolution nach Mao gibt in guten Artikel dazu im Serbenblatt.

    Das das hat mit Versöhnung und so nichts zu tun. Die Linken wären dumm, wenn sie sich einlullen lassen. Scheinbar muss ein offener Kampf her, bevor wieder normale Politik gemacht wird und diese faschistoiden Kroatisierer endlich wieder in Ihr Löcher verschwinden. Der Vorteil der Rechten und Schwarzhemden ist ja, dass die klugen und gebildeten als erste abhauen. So bleiben die Dummen, die sogar HCSP wählen würden

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12